Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Februar 2008, 14:09

Anmeldungen !

Also ich finde das kake-.- jeder bewirbt sich bei uns und will die alte gilde net verlassen aba unbedingt mit raiden mhhh-.-
habe nix gegen partner gilde aba da kommt etz jeder aus verschiedenen gilden und wollen mit raiden hallo? wenn die mit raiden wollen sollen sie sich auch bei uns bewerben und in die gilde kommen

ist meine meinung
mfg Skalle :D

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

• Private Nachricht senden
175

2

Freitag, 22. Februar 2008, 14:15

da gebe ich dir recht....ich meine da wir im mom eh einen kleineren pool haben würde das ja auch nix ausmachen wenn sich andere auch noch bewerben
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

3

Freitag, 22. Februar 2008, 14:23

Hi Skalle,

Es ist klar dass es besser wäre wenn man jeden mittraider als Mittglied unserer Gilde zu zählen aber, es kann auch ohne Gildenbeitritt gut funktionieren. Vor allem Wir leiden eh unter geringen Anmeldungen und wenn so eine zusätzliche "Anforderung" gestellt wird finde ich es für unsere Situation als unnötige Bellastung.

Alleine die Tatsache dass ein Spieler Raiden will ist nicht automatisch auch die Verpflichtung für ein Gildenbeitritt.

viele Grüße,
Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

4

Freitag, 22. Februar 2008, 14:33

ja

ich weiß aba ist meine meinung ^^

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

5

Freitag, 22. Februar 2008, 14:39

aba es vereinfacht viele probleme die auftauchen....man is auf einem ts un man liest ein un den selben g chat und das stärkt eine gemeinschaft eig mehr
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

6

Montag, 25. Februar 2008, 15:16

ich raide zwar im Moment so gut wie garnicht, wofür es auch Gründe gibtm aber will trotzdem was dazu sagen^^

Also ganz erlich finde ich das okay wenn man EINE Partnergilde hat, die dann aber auch zusammen an einem Strang ziehen, aber ich fnid es nicht wirklich gut wenn sich die Leute hier nur zum raiden bewerben und nicht um die Gilde zu wechseln!! Überlegt doch mal warum!? Andere Gilden lassen auch nciht generell jeden mit raiden, sondern sie nehmen nur im Notfall/Ausnahme Leute mit die in der gilde sind!

Son laufen die Leute jetzt mal bei uns mit und mal nicht, und richtig zählen kann man trotzdem nicht auf die!! Ich denke shcon das man in der Gilde sien sollte wo man mit raiden will!

mfg Schetti

Social Bookmarks

Thema bewerten