@Deruvish
Schade, dass kein emotionsarme Sachdiskussion möglich ist. Lies mal nach, dann wirst du erkennen, dass ich mich nicht konkret zu speziellen Tagen geäußert habe. Genau das hätte ich aber sicher getan, wenn es mir darum gegangen wäre, mir bestimmte Tage fürs Raiden mit der LvM freizuschießen.
Und natürlich ist mir die LvM scheiß egal. Deshalb setze ich mich hin, analysiere den Istzustand, mache mir Gedanken wie man was ändern, möglicherweise etwas verbesssern kann, eröffne Threads.... Schon klar, das macht man natürlich nur für eine Gilde die einem am Hintern vorbeigeht.
So langsam wird mir klar, warum Krieger Intelligenz nur beim Skillen von Waffen benötigen
Zum Thema, wer hier wen anpisst, möchte ich mich an dieser Stelle nicht erneut äußern.
@Floristan
wenn so viele Leute die Gilde verlassen oder den Server gewechselt haben, dann sollte sich die Frage aufwerfen, warum? Die Einstellung: Kopf einziehen und gerade durch die Wand hilft der LvM da glaube ich nicht weiter. Natürlich könnte man wieder unten anfangen die Neuen ausstatten. Haben die dann das nötige Equip, geht es wieder von vorne los. Keine brauchbare Lösung finde ich.
@Blackwizzard
Dirk, du machst gute Arbeit. Das wird niemand ernsthaft bestreiten. Ich stimme dem Gildenmeister zu, wenn er ausführt, dass ohne dich kein Raid zustande käme. Habe ich aber weiter oben schon ausgeführt. Dennoch: denk mal drüber nach, in puncto Raidleitung kürzer zu treten. Kürzer treten, nicht abtreten!
Dotty