Deutlich weniger und unregelmäßige Raid/WoW Aktivität
Hallo liebe LvM´ler,
wie es von meinen DKP´s zu sehen ist ich war Raid-Aktiv letzte 30 Tage nur 27% und die Tendez ist gerade sinkend also, es wird noch weniger werden. Ich habe mal beruflich einen Projekt versucht vor ein paar jahren zu starten der quasi letzte woche einen Grünen licht dafür bekam. Es erforder auch zum Teil sehr viel investition von Freizeit und dazugehörige Energie und damit es bleibt für meinen Digitalen Hobby äusserst wenig Zeit und Energie. Das Projekt macht mir unter anderem deutlich viel mehr spaß als Raiden bzw. WoW Spielen. Ich hatte mal unter ähnlichen Umständen ne Wow-Pause gelegt (ca. 3 Mo.) aber dieses mal werde es nicht so tun. Es kann sein dass ich täglich online komme aber dann unregelmäßig und für ne Ganz kurze Zeit. Also max. eine Hero Ini oder so aber ich muss und werde es spontan lassen und weil ich relativ kurze Zeit für "Spielen" habe, wenn ich online bin, dann werde ich tun dass was mir in den gegebenen Augenblick am meisten Spaß macht.
Hiermit will ich sagen dass mit mir die nächste Zeit (bestimmt 2-3 Monate) nicht als Aktiven WoW-Spieler rechnen solt und als 25er Raidler noch weniger. Ich werde mich ab und an für ein Raid melden (denke max. 1x in die Woche wenn es reicht!) aber, ich kann es verstehen wenn ich nicht mittgenommen werde wegen zu geringe Raid-Aktivität. Ich überlasse es euch die Entscheidung. Wie es nach 2-3 Monaten wird oder ob sich was ändert mit meinem WoW-Aktivität, wird sich zeigen.
Da ich online kommen werde, ich kann weiterhin eure Einspritzungen etc. erstellen. Schickt einfach per Post die Mats.
Meine Forum Aktivität wird nicht dadurch sehr beeinträchtigt und werde versuchen jedem zu helfen wenn ich es kann.
Ob meine Position als "Gildenrat" bzw. Offi unter diesen Umständen noch Sinn macht, überlasse ich die Entscheidung an die Gildenführung.
Also, man sieht sich in Forum auf jeden Fall. In Spiel auch aber nicht mehr in der Form wie gewohnt.
Hochachtungsvoll,
Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (19. Februar 2008, 11:51)