Du bist nicht angemeldet.

Dragonios

unregistriert

1

Freitag, 15. Februar 2008, 23:50

Bewerbung als Offizier

hi leute,

da ich schon ne ganze weile bei LvM bin

und fühle mich voll und ganz dazugehörig,

da ich mich auch für dies und das anbiete, wollte ich mich mal als "Offizier" bewerben.

ich stelle mich gerne dem rat, bzw. auch der Gilde, für ne wahl zur verfügung

ich hoffe auf rege teilnahme

mfg Dragonios

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

Beruf: Chemikant

• Private Nachricht senden
260

2

Samstag, 16. Februar 2008, 13:37

wie Dragonis???

bist du schon Mitglied ?( , ich bin immer noch Initiand ( aber das stört mich weniger, oder )
aber warum willst du unbedingt Offizier werden???
Von mir aus darfst du das, habe nichts dagegen aber meine stimme zälht nicht :D (gehe ich mal von aus )
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ?(

Armory Link
"Und denk immer daran, wenn dir langweilig ist geh ficken"

( Al Pacino zu seiner Katze in "Der Duft der Frauen" )

Eine gute und schöne Alternative zu WoW bei schönen Wetter Geocaching :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Diddlnapster« (16. Februar 2008, 15:34)

3

Samstag, 16. Februar 2008, 14:44

meine stimme hast du :)

bist viel on
hast Ahnung
bist hilfsbereit
gibst auch mal dein senf dazu

so das waren die positiven Sachen :D

jetzt die negativen :rolleyes:
also lass mal überlegen da währe also hmm ja na ja öhm ;)
nein spaß bei seite

ich hab da nichts gegen.... wie gesagt
meine haste

glg die kerze

.

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

4

Samstag, 16. Februar 2008, 15:20

Da stellt sich mir die Frage...Wieso schreibt Dragonios über Deruvish?! Oder........warum liegt hier Stroh rum?! xD

Also von mir aus sehr gerne ;-) Meine Stimme hast du.

Lg

Chris

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

5

Samstag, 16. Februar 2008, 17:06

naja will jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber wenn es nur danach geht wer viel on ist und hilfsbereit ist und auch was weiß, dann müssten einige leute wie ka Takius Dotty..... und auch meine wenigkeit schon laaaaaannngggeee Offi sein!

Aber mir auch mittlerweile egal reiß mich da nich drum!

6

Samstag, 16. Februar 2008, 18:21

Bin ein bißchen verwundert

Hallo

ich Wunder mich ein bißchen da wir eine Versammlung hatten und du warst ja auch anwesend, da hättest du doch sagen können Leute bitte wählt mich ich möchte gern Offi sein und frischen Wind in die Gilde bringen.

Komisch Drago!

Da stellt sich mir die Frage...Wieso schreibt Dragonios über Deruvish?

?(

Also von mir ein klares NEIN

ich glaube du hattest dich doch auch wo anders beworben vor 14 Tagen ?
Vor 1 Woche war doch Versammmlung!
Ich bin NUR für das verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was andere verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Josi« (16. Februar 2008, 20:06)

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

7

Samstag, 16. Februar 2008, 18:57

Drago dein Engagement in den Raids/Gilde ist sehr hoch und ich spiele gerne mit dir mein Wiener Freund. Die Paar raids mit dir in KAra waren super gut und ohne blöden Anmachen von anderen Menschen oder Geschwätz. Das war sehr gute Kara Run mit dir und da steckt viel mehr Potential die zu unseren Vorhaben zu gute kommen. Ich kann mich erinnern nur dass du dich, wo es bei uns etwas schwerer ging, an eine andere Gilde beworben hast. Ich habe persönlich nichts dagegen dass man sich in eine andere Gilde bewirbt es wäre aber von einen Spieler deines Engagements zu erwarten gewesen, dass du bevor dich irgendwo bewirbst auch so ein thread wie diesen hier eröfnet hättest um es zu klären wieso du den Schritt unternohmen hast.

Was geschehen ist geschehen und man kann es nicht ändern aber zurück bleiben nur die Erinnerungen die manchmal einen kleineren bitteren Beigeschmack hinterlassen haben.

Ich würde gerne deine Meinung hier mal lesen wie du zu deinen damaligen "schritt" bzw. Bewerbung bei Revo jetzt stehst oder siehst.

Meine Meinung zu deine Bewerbung: JA, ich bin dafür dass du Offi bist und dass du SG2 KAra Raidleitung übernimmst mit den rechten in die DKP´s die Raids einzutragen etc.

Gruß,
Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

8

Samstag, 16. Februar 2008, 19:51

jo

Jop bin auch dafür das Drago Offi wird

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

9

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:52

Also wenn ich sehe was oder eher wie man Offi wird, dannverstehen viele den Sinn von Offis glaub ich garnicht!! Was bringt es 20 Offis in der Gilde zu haben???

Viele Köche Verderben den Brei!! wenn man 5 vernünftige Offis hat dann bringt das mehr als 15 die nur blödsinn machen!

Sry ich bin dagegen das er Offi wird!

Dragonios

unregistriert

10

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:52

@ glaucos-- ich hab damit nichts mehr am hut , von LvM weg zugehn, habe damals nur ne große wut gehabt, was der raidbeteiligung anbelangt, und wollte nicht so enden, wie damals bei den Blutsrittern, dort hatte es genau so begonnen, und ich wurde nur als durchziehtank mit genommen, und das war echt nicht meine sache.

aber was ich jetzt in den letzten zwei wochen mit euch erfahren habe, das gibt mir persönlich wieder das vertrauen, das es wieder bergauf mit uns geht, und mir den sinn wieder, warum ich zu euch damals gekommen bin

und noch was, ich habe nicht vor zu irgendeiner anderen gilde ausserhalb von LvM zu wechseln, ich hab aus dem bauch heraus damals meine bewerbung gemacht, und nicht zuerst darüber nachgedacht.

sollte ich aber nen falschen eindruck hinterlassen haben, so denke ich, mit meiner stellungnahme diese aus der welt zu schaffen.

@ bridget...und wenns du noch was wissen willst, ich bin fast jeden abend im ts, also frag mich!

mfg Dragonios

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dragonios« (17. Februar 2008, 16:01)

Social Bookmarks

Thema bewerten