@ glaucos-- ich hab damit nichts mehr am hut , von LvM weg zugehn, habe damals nur ne große wut gehabt, was der raidbeteiligung anbelangt, und wollte nicht so enden, wie damals bei den Blutsrittern, dort hatte es genau so begonnen, und ich wurde nur als durchziehtank mit genommen, und das war echt nicht meine sache.
aber was ich jetzt in den letzten zwei wochen mit euch erfahren habe, das gibt mir persönlich wieder das vertrauen, das es wieder bergauf mit uns geht, und mir den sinn wieder, warum ich zu euch damals gekommen bin
und noch was, ich habe nicht vor zu irgendeiner anderen gilde ausserhalb von LvM zu wechseln, ich hab aus dem bauch heraus damals meine bewerbung gemacht, und nicht zuerst darüber nachgedacht.
sollte ich aber nen falschen eindruck hinterlassen haben, so denke ich, mit meiner stellungnahme diese aus der welt zu schaffen.
@ bridget...und wenns du noch was wissen willst, ich bin fast jeden abend im ts, also frag mich!
mfg Dragonios
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dragonios« (17. Februar 2008, 16:01)