Aus einigen Bemerkungen in dem tollen Raid auf Gruul vom 15.2. habe ich heraushören können, dass offensichtlich einige Leute etwas in den falschen Hals bekommen haben.
Auch nach nochmaliger Durchsicht meiner Posts habe ich an keiner Stelle erkennen können, dass ich mich –wie Malicor es formulierte- für den Posten eines Offis in der LvM beworben hätte. Nach meinen Ausführungen im Thread von Blackwizzard zum Thema Heilermangel wäre das wohl auch eher unverständlich gewesen.
Daher nochmal zu Mitschreiben, und ich bitte, das als definitiv abschließende Bemerkung zu betrachten
• Ich habe nicht das Geringste gegen die Spieler, die in führende Positionen bei der LvM gewählt wurden
• Es liegt mir fern, mich für eine führende Position bei der LvM zu bewerben. Daran habe ich weder jetzt noch in Zukunft irgendein Interesse. Sollte dieser Eindruck aus mir unverständlichen Gründen entstanden sein, so entschuldige ich mich dafür
• Meine Kritik bezog sich ausschließlich auf die Vorgehensweise, also auf die Sache, nicht auf die betroffenen Personen
Eigentlich dachte ich, das Thema sei erledigt, aber nach den dummen Sprüchen von Malicor kam ich nicht umhin, die Angellegenheit klarzustellen.
@Malicor: erst lesen, dann nachdenken und dann reden. Nicht einfach dumm rumquatschen.
Dotty