Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:31

neue Offiziere braucht das Land...

Oh Mann, da ist man mal ein paar Tage nicht so oft on wie sonst, schaut ins Forum und was sieht man da: Tarek zum Offizier befördert, Kerze zum Offizier befördert..

Hab ich was nicht mitbekommen?

Ich muss zugeben, dass ich doch ziemlich irritiert bin!

Dotty

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

• Private Nachricht senden
155

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:33

RE: neue Offiziere braucht das Land...

Dotty du warst nicht dabei in Gildentreff und es wurde fair gewählt. von den anwesenden. Thats all.

Gruß,
Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:36

RE: neue Offiziere braucht das Land...

na dann wünsch ich euch noch viel Spaß

Dotty

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:46

Höre ich da etwa heraus, dass du mit der Wahl nicht einverstanden bist?

Wie Glaucos schon sagt, es wurde fair gewählt und jedem stand es frei, zum Gildentreffen zu kommen (egal obs zeitlich passt oder nicht).

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:51

hi

Hi Dotty ich bin auch offi und pitt auch ^^

gruss josi
Ich bin NUR für das verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was andere verstehen.

6

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:56

ich hab nich darum gerissen und trete gern ab wenns dir denn besser geht

.

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:25

Kommt gar nicht in Frage Kerze... Es war eine demokratische Abstimmung...is ja klar, dass nicht jeder dafür sein kann oder so... :mad:

8

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:30

darum geht es gar nicht. Ich will hier niemandem was streitig machen. Finde das ganze Procedere aber, wie ich schon geschrieben habe, irritierend.

In der Einladung von Floristan stand kein Wort von den Dingen, die besprochen werden sollten. In den Antwort-Posts nur Spekulationen. Schon etwas merkwürdig. Ich konnte an dem Tag nicht und bin als Langzeitmitglied der LvM von der Entwicklung doch etwas überrascht.

Dennoch: herzlichen Glückwunsch an alle neuen Offis und Gildenratsmitglieder. Mal sehen, was ihr aus eurem neuen Job macht.

Dotty

Galba

Forum-Feldwebel

130

9

Freitag, 15. Februar 2008, 10:21

Kann deine Kritik nich ganz verstehen Dotty. Einen Termin zu finden, an dem alle Gildenmitglieder können, ist glaube ich unmöglich. Die neuen Offis wurden demokratisch gewählt und meiner Meinung nach hat die Wahl die richtigen Leute getroffen. Jedenfalls bin ich, als "Langzeitmitglied" mit der Wahl zufrieden.

mfg

Galba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galba« (15. Februar 2008, 10:22)

10

Samstag, 16. Februar 2008, 00:37

Aus einigen Bemerkungen in dem tollen Raid auf Gruul vom 15.2. habe ich heraushören können, dass offensichtlich einige Leute etwas in den falschen Hals bekommen haben.

Auch nach nochmaliger Durchsicht meiner Posts habe ich an keiner Stelle erkennen können, dass ich mich –wie Malicor es formulierte- für den Posten eines Offis in der LvM beworben hätte. Nach meinen Ausführungen im Thread von Blackwizzard zum Thema Heilermangel wäre das wohl auch eher unverständlich gewesen.

Daher nochmal zu Mitschreiben, und ich bitte, das als definitiv abschließende Bemerkung zu betrachten

• Ich habe nicht das Geringste gegen die Spieler, die in führende Positionen bei der LvM gewählt wurden
• Es liegt mir fern, mich für eine führende Position bei der LvM zu bewerben. Daran habe ich weder jetzt noch in Zukunft irgendein Interesse. Sollte dieser Eindruck aus mir unverständlichen Gründen entstanden sein, so entschuldige ich mich dafür
• Meine Kritik bezog sich ausschließlich auf die Vorgehensweise, also auf die Sache, nicht auf die betroffenen Personen

Eigentlich dachte ich, das Thema sei erledigt, aber nach den dummen Sprüchen von Malicor kam ich nicht umhin, die Angellegenheit klarzustellen.

@Malicor: erst lesen, dann nachdenken und dann reden. Nicht einfach dumm rumquatschen.

Dotty

Malicor

unregistriert

11

Samstag, 16. Februar 2008, 04:16

ich lass es besser was zu sagen jetzt du hast recht und ich meine ruhe :D

mfg mali

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malicor« (16. Februar 2008, 11:07)

12

Samstag, 16. Februar 2008, 18:23

Hi all

DOTTY DU BIST DER KNALLE lieb gemeint wie du das geschreiben hast^^
Ich bin NUR für das verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was andere verstehen.

13

Samstag, 16. Februar 2008, 20:56

RE: Hi all

Zitat

Original von Brîdget
DOTTY DU BIST DER KNALLER lieb gemeint wie du das geschreiben hast^^

Social Bookmarks

Thema bewerten