Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (13. Februar 2008, 15:57)
), kann ich auch dazu nicht soviel sagen nur mir ist aufgefallen das in letzter zeit dir großen raid´s oft abgesagt werden. Wen es an den Heiler liegt würde ich welche suchen die zu uns kommen wollen.

Armory Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (14. Februar 2008, 13:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (14. Februar 2008, 14:38)
Zitat
Original von Dotty
hi Glaukos,
es dürfte dir sicher nicht entgangen sein, dass meine Priesterin nicht mehr in der Gilde ist.
Ich habe es der der Gildenleitung -damals noch unter dem negativen Einfluss von Belgara stehend- nie verziehen, wie man mich behandelt hat, als ich die Möglichkeit genutzt habe, mit einer anderen Gilde zu raiden, die viel weiter war und ist, als die LvM. Vor allem, weil ich das gemacht habe, um der LvM meine Erfahrungen anschließend zur Verfügung zu stellen. Das hat einen tiefen Riss im Verhältnis zu LvM verursacht, den ich persönlich für irreparabel halte.
Nach diesen Vorkommnissen wird Shanara der LvM in keinem Fall mehr zur Verfügung stehen. Aber ich habe noch eine 63-Priesterin, die ich als Heilerin hochziehen könnte. Ich glaube aber nicht, dass euch das bei euren Problemen helfen wird. Denn die liegen nach meiner Analyse viel tiefer als in einem oberflächlichen Heilermangel.
Vielleicht solltet ihr mal versuchen, die Ursachen zu kurieren und nicht nur die Symptome behandeln.
Dotty