Du bist nicht angemeldet.

Glaucos

Forum-Hauptmann

• »Glaucos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Grafik-Designer

• Private Nachricht senden
155

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:05

Patch 2.4 und Abzeichen der Gerechtigkeit

Wie Drysc im amerikanischen WoW-Forum erklärt, wird es mit dem kommenden Patch 2.4 auch neue epische Gegenstände für die Abzeichen der Gerechtigkeit geben, welche auf dem selben Niveau wie die Boss Loots im Schwarzen Tempel sein sollen. Also, marken farmen und sammeln lohnt sich wirklich daher wir sollen Kara weiterhin aktiv machen sowie ZulAman auch. Da ab dem Patch 2.4 auch kein prequest für BT erforderlich ist, und wqenn man bis dahin genug marken gesammelt hat um sich davon "neuen BT-niveau" equip zu machen, wir könnten bei Patch Erscheinung quasi BT fist trys machen..es macht auch sinn.

Nicht vergessen, testrealms zur patch 2.4 stehen bereits..also prognose: Patch 2.4 kommt spätestens April-Mai. Bis dahin werde ich mich persönlich definitiv intensiver auf die Marken-Jagd ausrichten.

Blizzard foren

Grüße, Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (12. Februar 2008, 13:08)

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:23

Hi Glaucos, Hi LvM

Ich finde die Idee mit Kara sehr gut...Es gibt keinen besseren Platz,um Marken zufarmen.. Ich würde vorschlagen, dass wir anstatt ZA Mi+Do mit 2 Gruppen nach Kara gehen (Kara = mehr Marken, da Übung!).
Das Problem an den WE-Tagen (Fr+Sa) ist eben, dass einige nicht am WE können, sodass es dort auch wieder zu Differenzen kommen wird / könnte, wenn es heisst: Markenfarmen für BT-like Equip.

Wäre auf alle Fälle mal ne Sache, die man in Betracht ziehen könnte, wodurch sich von allen der Equipstand kurz oder langfristig verbessern würde.

LG

Chris

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:34

die Idee mit dem Marken farmen in Kara ist ok finde ich
aber dafür ZA auslassen hallte ich nicht für nen gute Idee @takius...

viele Marken is ok wegen der neuen Items aber einige sind vielleicht nich so scharf drauf (ich zähle mich drunter) wie andere
und wollen kara bis zum erbrechen rocken nur wegen der Marken
und dafür ne neue ini fallen lassen....

also ich bin dagegen das wir ZA ausfallen lassen und finde die Einigung so wie wir sie besprochen haben recht vernünftig...
da ist denn auch für jeden etwas bei

glg die kerze

.

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:46

Ich weiß garnicht was ihr mit eurem Marken Scheiß ewollt!!Ich persönlich kämpfe lieber und hab dann was geiles von neues interessaneten Bossen, als immer wieder die selbe Scheiße in Kara zu machen die keinen weiter bringt!! Vlt vom Equip her, aber nicht vom Spielversändnis!!!!!

Glaucos

Forum-Hauptmann

• »Glaucos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Grafik-Designer

155

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:02

äähhmmm..ich habe die andere inis nicht ausgeschlossen? Da hab ich immernoch Bock drauf. Es war nur eine Meinungäusserung für die gegebene Möglichkeit oder? Die PVP-ler machen auch immer die gleiche sachen an die equip zu kommen und ich sage.."where is the diference?"..und vor allem ich verstehe nicht wieso du dich so aufregst über meinungen der anderen und dabei noch in fekalsprache?

Ich nehme an das ist heute nicht dein Tag oder :)?

Gruß,
Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

6

Freitag, 15. Februar 2008, 16:59

Hi
ich weis ihr hab hier schon fleißig gepostet, und vielen was in dem link steht wisst ihr schon aber gibt bestimmt noch sachen die ihr noch nicht wisst Buffed
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

Grenuar

unregistriert

7

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:23

Hätte ich das vor 3 Monaten gewusst, hätte ich mir nichts für 140 Marken gekauft :)

Social Bookmarks

Thema bewerten