Hallöchen!
So, da ich kein anderes Plätzchen gefunden hab, werd ich mich hier mal kurz verewigen
*Nest einricht*
Damit man auch weis wer hinter dem Eulchen steckt, stell ich mich mal kurz vor hier
Also ich bin der Michael, 27 Jährchen alt und typischer Löwe *g*
Ich bin gelernter Buchhändler und grad dabei mir was neues zu suchen oder besser gesagt mich weiter zu bilden *man lernt ja nie aus*
Leben tu ich in Stuttgart (wohn da mit meiner jüngeren Schwester zusammen), wobei ich gebürtiger Sachse bin *stolz ist und Gloria Saxonia*
Was mach ich sonst gerne außer WoW *grübbel*, zum einen lesen, zeichnen, weg gehen *Kino, Café, Bar, usw.), Musik, mach gern Larp (also Liverollenspiel), spiel auch ab und an Pen&Papere, mag so ziemlich alles was mit Mittelalter und Barock usw. zu tun hat, also Burgen, Schlößer, alte gemäuer, Sagen und Legen. Bin sowieso so ein FantasyFreak *lach*.
So, hab ich jetzt irgendwas wichtiges vergessen? *nachdenk* Na falls doch könnt ihr ja nachfragen
Also auf eine schöne Zeit
LG Micha alias Lyrion
P.S.: Bin dann leider auch gleich mal für ne Weile weg, da ich Morgen in aller Frühe für 1 1/2 Wochen nach Schottland fliege *freu* Aber danach wenn ich wieder da bin gehts richtig los