Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:44

Die Entscheidung

So leute,
Ich war etz paar tagen nicht mehr on und habe mich entschieden das ich weiter mache mit wow ABER ich habe keine lust mehr auf holy sry werde nicht mehr so schnell umskillen weil ich das net verstehen
warum nehmen wir keine vergelter palas mit in raids ????
ich habe öffters mal mein könne gezeigt aber niemand wollte trauf eingehen mhh :O gegenteil es wurde immer weiter verarscht und verarscht wenn ich mal die frage gestellt habe warum " Warum nehmen wir keine vergelter palas mit ? "
-.- leute heulen macht mir kein spass mehr war ab lv 10 an holy geskillt das hengt mir von hals herraus andere gilden nehmen vergelter mit nur wir net-.-
ps. ja kara ich weiß -.- da habe ich übertrieben hat kein sdr usw. und extra overgenukt

als man trifft sich wida aba net krittisch pls. xD

mfg Skalle

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

• Private Nachricht senden
155

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 01:19

Also Skalle,

du kannst ruhig auf vergelter bleiben. Ich habe etwas nachgeforscht und es gibt ein paar bosse in SSC und FDS wo mit adds die nachkommen oder ähnlich ein vergelter-pala als geeignete klasse erwiesen ist. Wir haben auch nichts davon dich ständig auf eine skillung zu erzwingen wo dir kein spass macht weil auf dauer wisen wir die Ergebnisse bei einigen unseren guten mittgliedern...das problem ist einfach was mich auch wundert, das manche von uns nicht lernen von früheren fehlern und noch schlimmer, die informieren sich nicht gut genug über klassen besatzung in den raids obwohl die müssen es tun.

Von mir aus, mach dich auf Vergelter und bleib bei uns. Ich stehe voll hiter dir. Wichtig ist es dass hinter Skalle ein sehr guter mittmensch/spieler steckt und es wäre schade den zu verlieren weil manche Zuständige leider sehr eingeschränkt in ihren wisen sind. Lass dir keinen mist einreden skalle mach was dir spass macht.

Das du (mal wohlgemerkt) in kara overgenuket hast was spielt das für eine rolle? wenn der Ayjay das dürfte wieso du nicht? Also bitte keine rechtfertigung du bist es keinem schuldig.

Glaucos

P.S.
Habe mal die DMG listen von tiop-Gilden dieses servres gesehen und die bei Vashj und anderen Bossen erfolgreich waren, die erste stellen belegten Shurken, off krieger und verg-palas...nix da magier, jäger, hexer..die waren ab platz 5 zu sehen. Solche statistiken sind wichtig! Vor allem wenn die andauernd erfolgreich sind.
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (12. Februar 2008, 01:24)

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 02:37

ich geb da glaucos recht...niemand sollte zu einer skillung gezwungen werden un das soll nich heissen das wir das nicht mal probieren können, ich bin dafür un das sag ich schon die ganze zeit, dass skalle seine chance bekommen soll...un das doch bitte net nur in kara!

ich meine was is wenn sich irgendwann mal drago für einen furi warri entscheidet...zwingen könnt ihr hier niemand und irgendwann braucht man auch mal zb einen furi und einen verstärker schami

was das thema nahkämpfer angeht müssen hier einige ihre meinung ändern...die werden später mal die wichtigsten un ich kenne gute gilden die niee ohne 5 nahkämpfer ne ini überhaupt nur mal anrühren!

seht es nicht als beleidigung sondern mehr als kleinen tipp

vote 4 skalle :D :D
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nightscout« (12. Februar 2008, 02:40)

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

265

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:12

Hallo Skalle,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen das Vergelter-Palas durchaus sehr nützlich im Raid sind.
Würde mich freuen Dich im Raid als Vergelter zu sehen.

Gruß
Jack
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:44

Hallo Skalle

Also sorry wenn ich jetzt wie Jack sagt immer nur die Raid-Brille auf habe

Wir haben ein grundsätzliches Pala problem bei und in der Gilde nach ein paar Monaten kommt jeder Pala an und sagt ich will nicht mehr Heilpala spielen.

Und weg ist er ich weiß wirklich mittlerweile nicht mehr wo ich die HeilPalas noch herholen soll.

Grundsätzlich habe ich verständis für dich skalle und es geht auch nicht nur dich an sonder auf diese weise haben wir schon 2 oder 3 unsere besten Heilpalas verloren.

Ich sehe das als echtes Problem für den Raid und ich kann nicht es nicht verstehen.

Gruss
Blackwizzard

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:09

Hi zusammen,

ich finde Skalle kann seinen Char skillen wie er möchte, denn er spielt ihn wirklich gut.

Ich für meinen Teil bleibe ich auf heal, da ich zu faul bin die DMG Klamotten zu farmen
=)

@ Black : Dann suchen wir halt wieder Heal Pala´s auf die HP und fertig.

Bis denne.
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Glaucos

Forum-Hauptmann

155

7

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:16

@ Black

keine sorgen Dirk, mein Glaucos bleibt Heildosegenau so wie Pepe und nichts anderes. Es ist nur die woche von auftragslage sehr angespannt..daher kann ich nicht mittraiden. Nächste woche sieht es aber deutlich besser aus.

Grüße,
Glaucos

Blackwizzard

Gildenrat

155

8

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:53

Hi Glaucos

Genau das ist das Problem ihr beide (pepe du) seit wegen arbeit familie usw nicht immer verfügbar das heißt einer oder auch beide sind nicht da und dann stehe ich wieder da (kein pala) kein raid
und ein paar wochen später sagen dann wieder welche wir kommen ja sowie so nicht vorran und weg sind sie

Gruss
Blackwizzard

Glaucos

Forum-Hauptmann

155

9

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:22

also black was lernt uns dieses?

LvM sucht Heildosen. Am besten gleich 3 davon! Ich würde gerne es publik machen dass die leute es wisen was wir aktuell suchen.

Grüße,
Glaucos

Blackwizzard

Gildenrat

155

10

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:03

Ja habe ich kein problem mit
(setze hoffung in menschen das uns das nicht bei jedem pala passiert :-/)

Malicor

unregistriert

11

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:28

skalle du hast recht spiel das was du spielen willst

@ dirk warum machst du so an den palas fest was das heilen angeht

wow hat 4 klassen die heilen können nicht nur der pala

warum haben wir so wenige schamis die mal heilen

mfg
Malicor

12

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:02

jo ich seh das auch so...

jeder sollte sein char so spielen wie er es möchte....

;)

.

13

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:19

Zitat

Original von Malicor
skalle du hast recht spiel das was du spielen willst

@ dirk warum machst du so an den palas fest was das heilen angeht

wow hat 4 klassen die heilen können nicht nur der pala

warum haben wir so wenige schamis die mal heilen

mfg
Malicor

Weil Paladin DIE Healklasse ist, die am besten den MT heilen kann...

Keine andere macht solche Crits und hat dabei einen so hohen Manaregg.
Dazu haben sie die Palabuffs, welche nicht zu unterschätzen sind.

Unberechenbarkeit führt zu beidem, Sieg und Tod!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Târek« (12. Februar 2008, 20:20)

14

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:41

hi black...zur not habe ich noch heiltränke und verbände auf der bank :]

PS: pullen will gelernt sein :D

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dragonios

unregistriert

15

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:59

hi skalle, also, wegen kara, das war echt toll, von dir, du hast ,so finde ich das für meinen teil , echt gut gespeilt, und es hat mir auch mächtig spass mit dir als vergelter gemacht.

wegen den dummen sprüchen, nimm das mal nicht so ernst, ist doch nur spass

also, wenn du vergelter sein möächtest, dann bleib so, und viel spass...

mfg Dragonios

Social Bookmarks

Thema bewerten