Du bist nicht angemeldet.

Belgara

unregistriert

1

Samstag, 9. Februar 2008, 12:58

Erklärung

Hi @ All

So da ich ja nicht mehr gebannt bin hier im Forum kann ich auch ma was zu meinem Abgang sagen. (Danke an Glaucos)

Einige werden es mitbekommen haben andere nicht und um misstverständnissen vorzubeugen nein ich komme diesma nicht wieder. ;)

Zu dem was vorgefallen ist kann ich sagen das ich vieleicht etwas überreizt (Sternzeichen: Wassermann) war aber ich muss auch sagen der Vote für den Kick von Polli war auch das letzte was ich erwartet habe und das er das dann noch vertuschen wollte fand ich auch echt Klasse aber naja is passiert und gut.
Shit happens ! Thema abgehakt ;)

Was mich eher echt freut ist das noch viele zu mir den Kontankt halten und ich habe ja auch gegen keinen was aus der Liga da mir das spielen mit euch viel spass gemacht hat.
Für die Leute die echt noch was mit mir zu tun haben wollen stehe ich immer gern zur verfügung, einfach ingame anschreiben.

PS: Ich hoffe das hat etwas geholfen das ganze zu verstehn zumindest für die Leute die wissen worum es geht.

Ich wünsch euch auf jedenfall viel Erfolg.

MFG
Bela

Malicor

unregistriert

2

Samstag, 9. Februar 2008, 13:15

:D finde ich gut das du das klar stellst :D

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

• Private Nachricht senden
165

3

Samstag, 9. Februar 2008, 13:23

Hi Sven,

finde echt,dass das ein feiner Zug von dir ist, das hier aufzuklären. Wie du schon sagst, Shit happens, dagegen kann man nichts machen.

Danke für die Wünsche, wünsche dir auch das selbige!

LG

Chris

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

• Private Nachricht senden
155

4

Samstag, 9. Februar 2008, 13:56

Hi Sven,

wie schon zusammen gesprochen, finde ich gut dass du dein Stand der dinge klarstellst und damit zeigst dass dir der "Abgang" nicht leicht gefallen ist und gar nicht egal war. Reden hilft immer um unklarheiten klar zu stellen.

Danke für dein Angebot um hilfe zu geben..du kannst uns am besten eure methoden bei "Revolution" veraten wie kommt man bis Lady vashj *ggg* (Glaucos will wieder mal alles wisen :D.

Man sieht sich in Spiel auf jeden Fall wieder.

Grüße,
Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Social Bookmarks

Thema bewerten