Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:16

Die Liga wird kleiner :(

hey leute, ich weiss ned wie ich das allgemein sagen soll oder wieso aba ich dachte ich mach mal einfach mal ein threat auf und stelle diese frage an die ganze gilde. Was ist denn passiert mit unseren alten spielern die eigentlich lange dabei waren und jetzt gehn ohne was zu sagen. habe ich in den 2 wochen wo ich ned so oft online war etwas verpasst? ist irgendwas gescheihen, vorgefallen bei nem raid oder sowas? wieso leaven so viele gute spieler unsere gilde?
Ich weiss ned ob das hier rein gehört aber ich muss sagen das ist echt Schade was gerade passiert :( wollt ich nur sagen ;( und es tut mir leid das ich ned so oft der Liga beistehen kann aber ihr kennt mich ja alle, es war schon immer so. natürlich würde ich viel lieber jeden tag mit euch mitraiden aber ich kann das halt nicht wega arbeit, freundin, hobbies.
Naja vielleicht kann ja der eine oder andere mir paar meiner gestellten fragen beantworten und wenn nicht bin ich auch erleichtert das losgeworden zu sein.
Ich mag euch alle^^
see ya
Take it Easy

Malicor

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:29

ja die sache das leute gehen is nicht von der hand zu weisen aber das giebt es ihn den besten gilde das sie ein hoch und tief zeit haben ich denk mal das wir das tief jetzt hatten und das es jetzt mal wider hoch gehen wird

Mfg
mali

Social Bookmarks

Thema bewerten