Du bist nicht angemeldet.

Schetti

Forum-Hauptmann

• »Schetti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

• Private Nachricht senden
135

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:07

Druiden SKillung

Ein freundliches *miau* an alles Katzen^^

Hab da mal so en anliegen an die Druiden!
Icvh würd euch mal bitten mal ne tank skillung und ne Heal Skillung rein zu setzen, da ich mich selber zu wenig mit dem Druiden auskenne mir aber beides spaß macht!

In diesem Sinne schon mal danke im voraus!

Gruß Schetti/Sven

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

Beruf: Chemikant

260

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:25

Hi ,

das müste die Tank skillung sein " Wilder Kampf " :-/

Gleichgewich - Talente
1 Punkt

- Griff der Natur - 1/1

Wilder - Kampf - Talente
46 Punkte

- Wildheit - 5/5
- Instinkt der Wildnis - 3/3
- Brutaler Hieb - 2/2
- Dickes Fell - 1/3
- Schnelligkeit der Wildnis - 2/2
- Wilde Attacke - 1/1
- Geschärfte Klaue - 3/3
- Schreddernde Angriffe - 2/2
- Raubtierschläge - 3/3
- Urfuror - 2/2
- Ungezähmte Wut - 2/2
- Feenfeuer ( Tiergestalt ) - 1/1
- Beschützerinstinkt - 2/2
- Herz der Wildnis - 5/5
- Wilde Zähigkeit - 3/3
- Rudelführer - 1/1
- Verbesserter Rudelführer - 2/2
- Instinkt des Raubtiers - 5/5
- Zerfleischen - 1/1

Wiederherstellungs - Talente
14 Punkte

- Ingrimm - 5/5
- Naturalist - 5/5
- Schnellwandlung - 3/3
- Omen der Klarsicht - 1/1
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ?(

Armory Link
"Und denk immer daran, wenn dir langweilig ist geh ficken"

( Al Pacino zu seiner Katze in "Der Duft der Frauen" )

Eine gute und schöne Alternative zu WoW bei schönen Wetter Geocaching :D :D :D

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

185

3

Sonntag, 16. März 2008, 10:16

Hi,
Mein Twink ist Druide zurzeit aber noch auf holy wollt denn aber auf moonkin skilln...
und wollte nur fragen ob mir jemand ne guttes skillung gebn kann und vieleicht auch noch tipps wie ich gut dmg mache =)

mfg Arywen
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Schetti

Forum-Hauptmann

135

4

Montag, 17. März 2008, 10:11

jo ich hab ne gute Skillung, die da heißt, "mach dir nen richtigen DD und nciht so ne verkappte Eule"^^

Ne also Moonkin Skillung weiß ich leider auch nicht

Gruß Sven

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

185

5

Mittwoch, 19. März 2008, 22:32

achso trotzdem danke^^,
hba jeztz ne gute skillung von ein freund bekommen... und mache jeztz schon mit crap equip auf lvl 61 2-2,5k crits^^
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Merfurion

Forum-Fähnrich

Beruf: Informatiker

120

6

Mittwoch, 26. März 2008, 15:08

Heal skillung

Der Wiederherstellungsdruide :

Heildruidenguide für lvl 70

Der Wiederherstellungsdruide spezialisiert sich darauf sich und seine Mitstreiter am leben zu erhalten. Heilsprüche sind seine Waffen, die er über seine Mitstreiter auf die Gegner treffen läßt.
Durch Hots und Heilsprüche die er dort zur Perfektion weiterbildet, werden auch Kämpfe gegen die stärksten und härtesten Gegner zum Erfolg geführt.

Spezielle Fertigkeiten des Wiederherstellungsbaums :

- Intensität : Ermöglicht es dem Druiden wärend des Zauberwirkens 15% seiner Manaregeneration durch Willenskraft weiterlaufen zu lassen, ein unversichtbarer Skill für längere Bosskämpfe.
- Schnelligkeit der Natur : Dieses Talent ermöglicht es dem Druiden einen Naturzauber ohne Zauberzeit zu sprechen. Sehr nützlich zum Wurzeln oder große Heilsprüche zu sprechen ohne unterbrochen zu werden oder Zeit zu verlieren.
- Rasche Heilung : Hiermit ist es dem Druiden möglich, Heilsprüche die über Zeit gewirkt wurden (Verjünung und Nachwachsen) aufzuheben und deren kompletten Healwert sofort auf das Ziel zu wirklen. Sehr gut für brenzliche Situationen um deinem Ziel das Leben zu retten.
- Baum des Lebens : Das Finale Talent das Wiederhestellungsbaumes. Es verwandelt den Druiden in eine Baumgestallt wodurch die manakosten von allen in dieser Gestallt wirkbaren Zauber um 20% reduziert wird und alle Spieler in der Gruppe um 25% dessen Willenskraft mehr geheilt werden.

Skillbeispiele/Skillvorschläge :

---------------------------------------------------------------------------------
Der Vollheiler - Druide: Wiederherst. (61)
Er hat alle 61 möglichen Punkte in den Wiederherstellungsbaum gelegt um in jeder Situation das richtige Heilmittel zu haben.

Stats Rangfolge: +Heal, +Wille, + Int, +Manareg, +Ausdauer

Fazit: Der Vollheiler, wie der Name schon sagt. Kann sowohl mit Heilender Berührung (leider nicht im Baumform) also auch per Hots seine arbeit nachgehen. Es ist die Flexibelste aller Druiden Heilskillungen, jedoch muss man mehere Equips dabei haben um für jeden Fall gerüstet zu sein.
Meine Empfehlung:
Crossover Heilung: +Heal, +Wille, +Manareg
Burst Heal: +Heal, +Crit, +Int
AOE Heal: +Ausdauer, +Heal, +Wille, +Int

---------------------------------------------------------------------------------
Der Baumheiler - Druide: Gleichgewicht (16) / Wiederherst. (45)
Er hat seine Heilleistungen vorallem auf die "Baum des Lebens" Heilgestalt ausgelegt und zusätzlich noch ein paar Punkte in "Wilder Kampf" oder "Gleichgewicht"

Stats Rangfolge: +Heal, +Wille, + Int, +Manareg, +Ausdauer

Fazit: Diese Skillung ist vorallem für Hero Inis geeignet da der Druide dort den "Feral" Bonus etwas ausnutzen kann. In einem Raid sollte auch ein Heildruide in den meisten Fällen keinen Schaden bekommen, sodass diese Skillung eher suboptimal für Raids ist.

Der HB - Heiler - Druide: Gleichgewicht (34) / Wiederherst. (27)
Diese Heilerskillung ist voll auf Heilige Berührung ausgelegt. Bei dieser Heilvariante setzt der Druide nur 27 Punkte in Wiederherstellung jedoch 34 in Gleichgewicht, diese Skillung beinhaltet die meinsten Manaregenerationsmöglichkeiten und Manasparmöglichkeiten für HB. Die Mondkinform gibt es noch als Bonus wodurch er auch kurzzeitig als low DD eingesetzt werden kann.

Stats Rangfolge: +Manareg, +Int, +Heal, +Ausdauer

Fazit: Durch die Hybridskillung taugt er weder als DD noch als Heiler. Die Hots sind zu teuer, das Mana zu schnell alle, Blühendes Leben und Rasche Heilung fehlen für den Notfall. Als Crossover Heiler nicht zu gebrauchen.
Aber: als Maintank support Heiler is die Skillung natürlich gold wert da diese sehr ausdauerend bei bei der Nutzung von Heilende Berührung. Dies sollte ab einem Manareg im Kampf von Zirka 250-300 für jeden Boss fight genug sein. Ich Persönlich finde die Skillung für meine Druiden etwas verschwendet da dieser Heiler seine gesamte Flexibilität opfert.

MfG Merfurion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merfurion« (26. März 2008, 15:11)

Schetti

Forum-Hauptmann

135

7

Donnerstag, 27. März 2008, 10:24

Hey MErfurion danke für den Post endlich mal wer der sich mit dudus auskennt^^ is lange her das mal einer in der Gilde war :D
Gruß Sven

Huntflame

Forum-Leutnant

Beruf: Mitarbeiterin im Einzelhandel

145

8

Freitag, 19. September 2008, 16:49

(vorweg..sorry das ich nie so viel im Forum schreibe und so, trau mich nie, weil ich nie was sinnvolles weiß XD *rotwerd*)

*druiden noob bin, bitte net hauen >.<*

Also..ich hab da mal ne kleine (dumme) Frage...^^

Also ich hab ja auch eine Druidin, die noch ziemlich klein ist.
Ich würd jetzt gerne wissen, ob es eine gute Skillung für diese Katzenform gibt XD
Oder zählt das dann auch als Tank-Skillung O.o (obwohl die tankt ja net x.x....hmmm bin bissl ratlos wie ich als Katze dann skillen soll :/ )

wäre sehr lieb, wenn mir jemand nen Rat geben könnte q.q
Sakuyasha - 85 - Combat (Main)
Airii - 85 - Brennholz
Huntflame - 80
Sâkuyasha - 85 - Combat
Ankoku - 71 - Blood
Sakuraya - 61 - Heal
Lightflame - 38 - Heal
Crystalflame - 20 - Fire
Iceflame - 15
Sayô - 43 - Eule

9

Freitag, 19. September 2008, 17:27

also als feral dudu( wilder kampf) kannst du tanken und auch in katze schaden machen.

viele grüsse bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

10

Freitag, 19. September 2008, 18:29

liebe huntflame

es gibt keine dummen Fragen da wenn man unsicher ist oder etwas nicht weis man einfach fragen muss
da man ja nicht allwissend auf die Welt kam ^^

es gibt aber wohl dumme Antworten die sind denn allerdings von diejenigen die kleingeistig denken
und selber den Arsch nicht in der Hose haben nach dingen zu fragen von denen sie keine Ahnung haben...
die bleiben dumm ;) und sollten in der Regen keinerlei Beachtung wert sein :)

und mal ganz ehrlich sinnvoll is doch eine Sache des Betrachtes
also nur mut und beteilige dich ruhig hier im Forum mit an manchmal sinnlosen Unterhaltungen ;)

lg

die Kerze

.

Schetti

Forum-Hauptmann

135

11

Freitag, 19. September 2008, 19:06

also wie Bonjo schon gesagt hat, is die Tank Skillung die gleiche wie für die Katze, aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich wenn ich nochmal den dudu hochzocken würde, auf jedenfall auf eule gehen würde, denn du machst genauso viel Schaden wie die Katze, hast aberso viel Rüssi wie der Bär und heilst dich durch deinen Spell DMG auch noch mehr hoch.

Aber es macht auf jedenfall beides Spaß ;)

Lg Sven

Huntflame

Forum-Leutnant

Beruf: Mitarbeiterin im Einzelhandel

145

12

Samstag, 20. September 2008, 00:49

danke für eure Hilfe ihr 3 ^-^

@Schetti: ich glaube ich lasse mir das mit der eule nochmal durch den Kopf gehen, klingt interessant ^^
Sakuyasha - 85 - Combat (Main)
Airii - 85 - Brennholz
Huntflame - 80
Sâkuyasha - 85 - Combat
Ankoku - 71 - Blood
Sakuraya - 61 - Heal
Lightflame - 38 - Heal
Crystalflame - 20 - Fire
Iceflame - 15
Sayô - 43 - Eule

13

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:49

Hallo erstmal, ich bin der neue Druide ^-^
Hier mal nebenbei meine bevorzuge Heiler und Feral Skillung
Heiler: (Klick)Feral (Tank): (Klick)
Wobei beim Feral die 2 Punkte im Verbesserten Mal der Wildniss natürlich variabel sein können.
Ab 3.0.8 ham wir ja eh mehr Rüssi, also nich wundern wenn wir so wenig haben ^.^

Social Bookmarks

Thema bewerten