Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Montag, 4. Februar 2008, 00:50

Der Anfang vom Ende

Anders kann ich es nicht sagen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht in den letzten Tagen. Und habe einen Entschluss gefällt.

Es darf kein WoW mehr geben in meinem Leben.

Ja ihr habt richtig gelesen. Ich höre auf. WoW hat mir viel genommen. Zuviel. Die Sucht nach diesem Spiel war so groß das ich alles um mich herum vergessen habe. Doch damit ist jetzt Schluß. Ich werde nie wieder spielen. Ich weis nicht was WoW aus eurem Leben gemacht hat oder macht, aber mir hat es nicht gut getan.

Ich danke euch für die schöne Zeit die wir verbracht haben. Es war ja nicht alles schlecht ;) Jeder für sich liegt mir trotzdem am Herzen. Werde die Zeit mit euch nicht vergessen. Danke :)

Die Webseite wird weiter bestehen. Genau wie der Teamspeak. Jack hat alle Rechte für die Webseite von mir übertragen bekommen. Er kann darüber frei verfügen. Ich werde bestimmt zwischendurch auch mal auf die Seite schauen :) Aber vorerst nicht. Hoffe ihr versteht das.

Meine Chars sind alle gelöscht und meine drei Accounts gekündigt. WoW ist deinstalliert. Ich hoffe ihr findet einen ehrwürdigen Ersatz für mich.

Somit kann ich euch nur noch viel Spass wünschen. Und hoffen das es euch nicht genauso ergeht. Passt auf euch auf. Das Leben hat viel mehr zu bieten als WoW ;)

Liebe Grüsse

Euer Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

2

Montag, 4. Februar 2008, 01:49

bya

tja ich kenne dich net lange und bis etz war alles gut :D also cya bis man sich wida trifft aber net krittisch pls ;) viel spass und hf noch

3

Montag, 4. Februar 2008, 01:59

Hi Polli,

ich kann nur hoffen, dass es wirklich DIR hilft, nicht dasss du es getan hast um jemanden an dich zu binden oder etwas zu kitten, dass tut leider nicht.

Du wirst mir sehr fehlen, nicht der Char, sondern die Person die dahinter steht.

BYE Polli.
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

4

Montag, 4. Februar 2008, 09:09

Hi Polli,

kann deine Entscheidung nachvollziehen.
Hatte dieses Problem um die Weihnachtszeit 2007 auch gehabt. WoW war nur einer von vielen Gründen.. Eine Auszeit tut dir gut und wer weiß, vielleicht kommst du ja irgendwann wieder.. Ich habe durch diese Auszeit auch ein etwas anderes Bild von WoW bekommen und kann damit jetzt besser umgehen.

Ich wünsche dir viel Glück

Gruß
Chris

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

5

Montag, 4. Februar 2008, 10:54

Lieber Polli,

so wie ich dich kenne, kann ich mir vorstellen dass du die richtige entscheidung für dich getroffen hast. Das leben bietet viel Mehr als WoW am abend und dass ist war. Ich habe auch oft mit den Gedanken gespielt ganz auf zu hören aber da ich gerne spiele habe ich entschieden dass ich weniger spiele und so ne balance bekomme. Ich arbeite auch mit Rechnern den ganzen Tag und jeden tag wieder vor der "Glotze" zu hängen ist auch nicht sehr gut daher nehme ich mir selbst immer wieder was anderes vor was nicht mit rechner oder Fernsehen zu tun hat.#

Lieber Polli, alles gute mit deinen Vorhaben. Da es immer heisst, man trifft sich mind 2x im leben sage ich jetzt... bis die Tage :)

liebe Grüße,
Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

6

Montag, 4. Februar 2008, 13:46

hallo polli....lass dich zumindest im forum regelmäßig blicken (shout box lässt grüßen) ...ich sag deshalb auch bis bald....und denk daran "DU HAST WOTLK VORBESTELLT"....wenn es soweit ist, ich helf dir auf jeden fall beim leveln. :D

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

7

Montag, 4. Februar 2008, 22:12

Hey Polli als erstes muss ich sagen, das ich es sehr schade finde das du aufhörst, nicht wegen den Chars die sind mir Scheiß egal, sondern wegen dir!
Es hat tierisch viel Spaß im Raid mit dir gemacht du warst immer der coole abgeklärte :D

Ich glaube sascha und ich kennen dich shcon am längsten und haben dich zu der LvM geführt!
Du bist´n cooler Typ und ich hoffe (so wie Mardik und viele anderen) dich doch noch ab uznd zu im Ts und/oder in der Shout Box zu sehen und zu hören!

du hast natürlich vollkommen Recht, das es viel mehr im Leben als WoW gibt, das habe ich in den letzten drei Monaten Zwangspause feststellen müssen, was auch der Grund ist, warum ich nich so viel online bin und nich mit raide!!!

Naja ich sag nich tschüss zu dir, weil ich dich bestimmt nochmal wieder höre^^

falls du iwann wieder Lust hast, meld dich ich glaub wir helfen dir alle wieder was auf die Beine zu stellen

also bis dennchen Schetti/Sven

P.s. Ich finde es super von dir das unser Ts und die Hp weiter besteht!! Vielen Dank dafür nochmals von mir für die viele Arbeit ;)

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

265

8

Montag, 4. Februar 2008, 22:36

RE: Der Anfang vom Ende

Lieber Polli,
eigentlich ist alles schon im TS gesagt worden.
Ich wünsche Dir das Allerbeste!!!
Man sieht und hört sich :D.

Gruß,
dein Kumpel Jack
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Eratatos

Forum-Fähnrich

Beruf: Schüler

140

9

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:58

Wir recykeln die vergangenheit und das was übrig bleibt wird es nur einmal geben ,kann uns keiner nehmen . Du wirst immer in unseren gedanken als freund bleiben

Auf Wiedersehen
Wer nichts wagt , der nichts verliert

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

10

Mittwoch, 6. Februar 2008, 03:15

hi polli,

weise worte, wie man es von dir gewohnt ist...

ich kann dich gut verstehen...bei mir gings in letzter zeit auch drunter und drüber und ich selbst möchte meine aktivität demnächst begrenzen...vllt höre ich auch bis WotLK auf, dessen bin ich mir noch nicht bewusst!

im groben un ganzen hast du mit deiner aussage recht, nur mir ist beim grübeln über einen ausstieg eine sache aufgefallen...mir würden personen fehlen mit denen ich tag täglich sämtlichen mist gebaut habe und so viel spass hatte! kla alles hat seine grenzen un sein maß ...so auch WoW....ein RL ersatz darf WoW für keinen von uns werden!

das was deine freundin und du durchgemacht haben kann man sich zwar selbst nur denken, aba das durch WoW beziehungen leiden können ist bewiesen! das spiel nimmt uns manchmal den nötigen sinn für die realität un gerade das is das gefährliche...wir vergessen die menschen um uns rum un alles was geschieht, ignorieren gefühle und gehen problemen vllt sogar aus dem weg anstatt sie zu lösen...denn im spiel läuft alles rosig, das is der schlimmste fall der eintreten kann!un zu wünschen ist das keinem!

ich persönlich muss sagen, dass mir deine ratschläge, deine offenheit und engagement für die gilde fehlen werden! aba nich als char ingame sondern als mensch der dahinter steht und sich tag für tag abgequält hat obwohl er probleme hatte...in letzter zeit vllt weniger in WoW als im RL aba das is noch ein wenig drastischer!

wir hatten viel spass zusammen , zwar nur IG aba ich wünsch mir manchma die alten kara zeiten zurück...da war die welt noch in ordnung, und wir haben viel gelacht!
aba du wirst bald noch mehr spass am leben haben mit dieser entscheidung..da bin ich mir sicher!

ich kann nur hoffen das sich für dich nun alles bessert und das man sich vllt irgendwann mal wieder sieht/ hört ...vllt aufn gildentreffen ma wieder, denn dafür brauchste kein WoW mehr spielen, ich denke jeder hier hätte dich so auch immer noch gern dabei.

vorerst Time to say good bye aba man ist ja nicht aus der welt

wünsch dir trotzdem weiterhin alles gute

Gruß Adrian
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightscout« (6. Februar 2008, 03:22)

Social Bookmarks

Thema bewerten