Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Samstag, 2. Februar 2008, 12:34

Weniger Zeit für WoW und euch

Hallo ihr Lieben

Wie ihr sicher gemerkt habt, ist meine Teilnahme am WoW-Leben drastisch gesunken. Diese Umstände sind im Moment Erfahrungssache. Zum einen habe ich meine Freundin durch WoW verloren, und zum anderen leidet meine Arbeit darunter. Deshalb habe ich in den letzten Tagen angefangen wieder etwas Kontinuität in meinen Alltag zu bringen.

Angefangen mit frühzeitigem schlafen gehen und auch rechtzeitigem Aufstehen.
Dadurch dass ich viel vernachlässigt habe durch WoW, muss ich erstmal vieles aufholen. Das mache ich derzeit. Ich habe gerade einige Projekte die viel Zeit erfordern. Zumal unsere 10 Jahre alte Technik auf der arbeit langsam an allen Ecken und Kanten quietscht. Und somit konnte ich gestern auch nicht online kommen obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte. Leider bringt es derzeit nichts mir so etwas vorzunehmen. Das RL fordert sehr viel Zeit im Moment. Und auch meiner Freundin möchte ich wieder einen Platz in meinem Leben geben. Das ist mir sehr wichtig.

Wenn ich meinen Rythmus wiedergefunden habe, werde ich mich auch wieder öfter ans Spiel setzen. Aber im Moment haben andere Dinge einfach Priorität. Ich denke das versteht ihr.

Ganz aufhören werde ich nicht. Zum einen seid ihr alle ein Teil meines Lebens geworden, und WotLK ist schon vorbestellt ;) Aber etwas weniger WoW tut mir gerade ganz gut.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Malicor

unregistriert

2

Samstag, 2. Februar 2008, 13:42

RE: Weniger Zeit für WoW und euch

Find es recht schade aber real live geht vor is klar aber ich denkmal dann sollte wir mal über sonntag mittags raid nach denken damit du den anschlusss noch hast an die raids

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:35

eine kluge, richtige und konsequente Entscheidung. Genauso habe ich dich eingeschätzt. Dir gilt meine ganze Bewunderung, denn es gehört ne Menge Kraft dazu, eine Entscheidung so umzusetzen.

Ich wünsch dir im RL soviel Erfolg, wie du auch im Spiel hattest. Warst echt ein Super-Heiler und auch als Mensch hatte ich gerne mit dir zu tun

Dotty

Social Bookmarks

Thema bewerten