Hallo ihr Lieben
Wie ihr sicher gemerkt habt, ist meine Teilnahme am WoW-Leben drastisch gesunken. Diese Umstände sind im Moment Erfahrungssache. Zum einen habe ich meine Freundin durch WoW verloren, und zum anderen leidet meine Arbeit darunter. Deshalb habe ich in den letzten Tagen angefangen wieder etwas Kontinuität in meinen Alltag zu bringen.
Angefangen mit frühzeitigem schlafen gehen und auch rechtzeitigem Aufstehen.
Dadurch dass ich viel vernachlässigt habe durch WoW, muss ich erstmal vieles aufholen. Das mache ich derzeit. Ich habe gerade einige Projekte die viel Zeit erfordern. Zumal unsere 10 Jahre alte Technik auf der arbeit langsam an allen Ecken und Kanten quietscht. Und somit konnte ich gestern auch nicht online kommen obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte. Leider bringt es derzeit nichts mir so etwas vorzunehmen. Das RL fordert sehr viel Zeit im Moment. Und auch meiner Freundin möchte ich wieder einen Platz in meinem Leben geben. Das ist mir sehr wichtig.
Wenn ich meinen Rythmus wiedergefunden habe, werde ich mich auch wieder öfter ans Spiel setzen. Aber im Moment haben andere Dinge einfach Priorität. Ich denke das versteht ihr.
Ganz aufhören werde ich nicht. Zum einen seid ihr alle ein Teil meines Lebens geworden, und WotLK ist schon vorbestellt

Aber etwas weniger WoW tut mir gerade ganz gut.
Gruss
Polli