Du bist nicht angemeldet.

Nightscout

Forum-Kürassier

• »Nightscout« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler/student

• Private Nachricht senden
175

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:36

eingeschränkte zeiten

hallo zusammen,

auf viele fragen hin warum ich mich zurzeit weniger an raids beteilige will ich hier mal ne kleine ankündigung machen!

da bei mi demnächst studuim beginnt und ich mir dabei noch nen nebenjob aufgehalst habe, werde ich unsere raidzeiten leider kaum noch einhalten können. natürlich werd ich mein bestes versuchen um euch zu helfen wo es geht, das is hoffentlich jeden klar! nur werde ich nicht mehr im raid so präsent sein wie es sich einige wünschen.
dh. ich muss selbst schaun wo ich bleibe aba ich sag es mal so, ihr habt immer noch cologne un mardik als 2 gute hunter die auch aktiv mitraiden und ich trau ihnen eig genausoviel zu wie mir selbst!

soviel dazu...ich hoffe auf verständnis

MfG
Adrian
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

265

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:47

Mir wird aber der Nightscout fehlen ;( .
Aber das RL ist wichtiger als jedes Spiel auf der Welt!
Ich hoffe das Du mal ab und zu Zeit für ein Raid hast.

Gruß
Jack 8)
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:54

Jo nightscout,

nur weiter so.Studium ist wichtig und nebenjob auch und meilen wichtiger als Raiden oder sogar WoW. Wünsche dir viel Erfolg. Aber, wenn du doch mal nach deine vorlesungen, lernen, jobfeierabend doch lust zum zocken hast aber nicht zum raiden da ist auch verständlich weil man eben manchmal K.O. ist und unkonzentriert. Ich würde mich freuen wenn du ab und zu auch wenn es ganz selten ist mit uns raidest aber scheu dich nicht ins spiel zu kommen weil du nicht mitt raiden kannst oder dir nicht danach ist. Wenn jemand doch damit ein Problem hat dann sage ich mal..pech gehabt!

Grüße,
Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:18

Hi Night

Jo auch von mir vielerfolg bei deinem Studium aber bist ja nicht aus der Welt und werden sicher bei dem ein oder anderen Raid mal wieder zusammen kommen

Gruss
Blackwizzard

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

5

Freitag, 1. Februar 2008, 10:11

Hey Night ich kann mich dem was glaucos geschirben hat u 100% anschließen!!

es ist halt ein Spiel nicht mehr und nicht weniger^^

mfg
Schetti

Nightscout

Forum-Kürassier

• »Nightscout« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler/student

175

6

Freitag, 1. Februar 2008, 11:19

ich würde auch gerne den offi posten abgeben...hab da viel drüber nachgedacht und demnach was ich mir geleistet habe halte ich das selbst auch für richtig...

für mich gibts nach wie vor im mom nur eine lösung un das is entweder früher raiden(natürlich auch mit dem hintrgedanken mal im BT zu stehen, dass will ich gar nicht leugnen) oda WoW bis WotLK aufzuhören....un wenn ich ganz ehrlich bin wollt ich das eig nicht....obwohl meine neigung zurzeit da hingeht

da ich mit jedem hier in der gilde sau viel spass hatte, möchte ich diesen auch gerne weiterhaben....wenn vllt auch nicht mit beiden chars

kla is bei mir im mom erstma noch nix...bin das wochenende eh so gut wie gar nicht online und hab dann da auch genug zeit ma den kopp etwas frei zu bekommen
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

7

Freitag, 1. Februar 2008, 11:40

Hi Adrian,
ich kann deine Entscheidung vollkommen nachvollziehen und respektiere sie auch. Das RL geht nun mal vor.

Zitat

Original von Nightscout
für mich gibts nach wie vor im mom nur eine lösung un das is entweder früher raiden(natürlich auch mit dem hintrgedanken mal im BT zu stehen, dass will ich gar nicht leugnen)

Da muss ich dir allerdings Recht geben.
Für mich ist in Zukunft auch fraglich, ob ich die Raidzeiten bis 0 Uhr einhalten kann, da es für mich als arbeitenden Menschen, der um 6 aufstehen muss, absolut unmöglich ist, das mehrere Tage hintereinander durchzuhalten. (und ich bin eben nicht einer, der mit 4 oder 5 Stunden Schlaf auskommt). Ich würde es daher auch SEHR begrüßen, wenn die Raidzeiten mindestens 1 Stunde nach vorn verlegt werden können. Sollte nämlich etwas schief gehen (Member kommen zu spät etc.), so hätte man noch einen Backup nach hinten, der in Ausnahmefällen genutzt werden könnte (Siehe SSC letzte Woche, wo wir aufgrund der Zeit keinen weiteren Try bei Lurker machen konnten...)

LG

Chris

Schetti

Forum-Hauptmann

135

8

Freitag, 1. Februar 2008, 12:35

Hey ich bin der selben Meinung wie Takius und Adrian! (hab es ja auch shcon in nem anderem Thread geschrieben)

Mir ist das auch zu spät bis 12 Uhr ! Bis 11 wäre noch akzeptabel, vielleicht kann man ja ne Lösung finden, fänd es jedenfalls echt Klasse wenn ich wieder mit raiden könnte^^

@ Night: Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber ich find es echt super das du von dir selber aus sagst, das du den Offi Posten lieber an nen anderen abgeben willst!!

mfg
Schetti

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

9

Freitag, 1. Februar 2008, 12:55

Hallo zusammen,

ja das mitt den Zeiten ist es so ne heikle thema. Habe gestern auch mit leuten von unseren Bündniss geredet und für vielen schien es zu sein, bis 0.00 Uhr einfach zu spät. Die würdes es auch vorziehen ab 20.00 uhr zu raiden. Man sollte dieses auch für unsere alle Mittglieder in Betracht ziehen ob die Mehrheit dafür wäre. Manche von uns können grundsätzlich nicht ab 20.00 Uhr (ich gehöre dazu) aber mein Gott..wenn die Mehrheit mehr früheren Anfang bevorzugt dann muss ich sagen leute wie ich gehören zu eine "Minderheit" oder "Collaterale schäden" und ich kann damit leben auch ohne raids.

Ich finde es auch, dass platzhalten für Spätspieler kein guten Beitrag zu Lösung unsere Raidproblems ist...vor allem in momentanen "Vortschritt" von uns. Bei mir hat es sowieso letzte Zeit ergeben dass ich die Raids am Anfang der Woche abgesagt habe und mein "Spiel-Raum" wird auch von RL her etwas enger als sonst daher, wenn die mehrheit für früheres anfang ist soll es auch geschehen weil dass zählt für ein zusammenunternehmen und ich unterstütze jede Änderung die Raids zu stande bringen auch wenn, wie es auch aussieht nicht mehr teil von den Raids sein werde.

Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Schetti

Forum-Hauptmann

135

10

Freitag, 1. Februar 2008, 13:10

hey wie wäre es denn, wenn man das quasi in einem "2-Wochen Schicht-System" macht!?!?

Man könnte es ja einfahc mal ausprobieren!

Ich stelle mir das wie folgt vor, die eine Woche wird von 20:00-23:00 geraidet und die darauffolgende Woche von 21:00-00:00 Uhr!! Ich denke das man damit alle besser einbeziehen kann und vor allem kann man dann auch MAL nen Raid bis 00:00Uhr mit machen, weil es ja nich dauerhaft ist!

Ich weiß nicht was ihr daovn haltet, aber das war mir halt mal so eingefallen^^

mfg
Schetti

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

265

11

Freitag, 1. Februar 2008, 13:41

Und wer soll den Raid um 20 Uhr leiten und betreuen?

MfG
Jack
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

12

Freitag, 1. Februar 2008, 17:02

Das ist ja wohl das geringere Problem. Fakt ist, dass uns die Raidzeiten einfach das Genick brechen, wenn das so weiter betrieben wird wie bisher. Wir sollten ernsthaft eine Umfrage starten, so kann man es am Besten sehen...

Social Bookmarks

Thema bewerten