Du bist nicht angemeldet.

Floristan

Gildenmeister

• »Floristan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 01:21

Gildentreffen

Hallo Liganer,

ich berufe ein Gildentreffen im TS am Mittwoch, den 06.02.2008 um 21.30 Uhr ein.
Es sind alle herzlich willkommen und über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.
Eventuelle Fragen oder Anregungen werden ausführlich besprochen.

Gruß

Jack / Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

2

Mittwoch, 30. Januar 2008, 09:20

kleine Frage worum solls in etwa gehen? hab nämlcih eig no time :surprised:

Schetti

3

Mittwoch, 30. Januar 2008, 13:27

huhu

ich tippe mal:

um.... Algemeines was die Gilde anbelangt

um.... die Anmeldungen bei den raids

um.... "welche ini wollen wir clear n"

um.... den Wappenrock

um.... dies und das :D jenes und welches :lol:

nein im ernst ich finde es gut das mal nen Gildentreff abgehalten wird
und einige Unstimmigkeiten die jedem so auf dem Herzen liegen.. angesprochen werden...
besprochen und vielleicht auch gelöst werden

allerdings mit der Voraussicht das es gesittet abgeht, jeder den andern ausreden lässt
und versucht zu verstehen warum man so oder so denkt

und nicht einem seine Meinung aufdrückt und der meinung ist so is das und nicht anders das führt nämlich zu nichts.... :rolleyes:

na denn auf ein nettes " Ting "

glg

die Kerze

.

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

4

Mittwoch, 30. Januar 2008, 13:54

Ja ich melde mich hier auch zu Wort,

Kerze hat so ziemlich alles gesagt was zum diesen Treff zu sagen wäre. Bitte, bitte, versucht so viele von euch wie möglich teil zu nehmen um gemeinsam über alles zu sprechen. Die Zeit ist reif dafür.

Grüße,
Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Palmer

Forum-Feldwebel

Beruf: tech. zeichner

60

5

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:51

ich bin ma sicher dabei obwohl mein char grad ned in der gilde bzw am server ist , freu mich schon ure ma gucken was es so gibt^^

6

Samstag, 2. Februar 2008, 20:46

Hi zusammen,

ich denke, nachdem einige sich bei anderen Gilden beworben haben, oder sogar den Server gewechselt haben, wesswegen auch immer.
Vorallen die wo gehen oder sich beworben haben, die sind die, die in letzter Zeit nicht mal mit uns raiden waren. (ausser vielleicht einem)

Ich kann verstehen wenn man schnell vorankommen möchte, aber jeder Sieg hat seinen Preis. Das war leider immer schon so.

Ach ja Flo Mittwoch oder Montag ????? Montag ist der 4.2.2008 und Mittwoch wäre der 6.2.2008 nur mal so erwähnt..... und Montag bin ich zu 200 % wech einen saufen ^^

Ich hoffe du meintest Mittwoch.....!!!!^^
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepepit« (2. Februar 2008, 20:57)

Floristan

Gildenmeister

• »Floristan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbständig

265

7

Samstag, 2. Februar 2008, 21:10

Danke Pepe, ich habs verbessert.
Ja Mittwoch ist gemeint. :D

MfG

Jack
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

mxpriester

Forum-Gefreiter

Beruf: Betriebswirt

20

8

Mittwoch, 6. Februar 2008, 09:06

Hallo Zusammen,

ich kann leider heute abend nicht anwesend sein. (Geburtstagsfeier) daher würde ich gern meinen vorschlag hier im forum unterbreiten, so dass ihr es heute abend besprechen könnt.

ich habe meine hilfe (aufgrund meiner erfahrung mit mcstamm) angeboten. meine hilfe kann sich jedoch nur um aufbauhilfe einschränken (wegen RL Tochter+2 Firma).

in letzter zeit bekomme ich mit, daß hier in der gilde sehr viel bewegung ist ( Belgara raus, 2-3 chars realm wechsel, polli der ganz aufhört usw..) bzw aus kleinigkeiten schnell zoff entsteht.

also hier meine vorschläge:

RAID:
Montag: SSC
Dienstag: FDS
Mittwoch: Gruul + Magtheridons Kammer
Donnerstag: frei
Freitag: kara
Samstag: frei
Sonntag: ZA

somit werden alle instanzen angeboten.

RAIDLEITUNG
da dirk sich nicht um jeden raid kümmern kann und soll!! würde ich vorschlagen, daß die raidleitung aus mehrere raidleiter bestehen soll. Dirk ist der leiter dieser raidleitergruppe.
d.h. jeder raidleiter ist für seinen raid verantwortlich (einladen, organisieren ect..) so kann sich dirk wirklich nur um die zwei großen raids ssc+fds konzentrieren.

ich würde mich gern für magtheridons kammer als raidleiter anbieten.

RAIDANMELDUNG
Vorschlag: für anmelden im forum+pünkliches erscheinen +70 dkp dass sollte doch anreizt genug sein sich regelmäßig anzumelden :-)
gern bin ich auch bereit den raidplaner umzuprogrammieren, so daß bei einem raideintrag automatisch eine email gesendet wird.

denke habe alles angesprochen und wünsche euch viel spass noch...

gruß
dirk (mx)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mxpriester« (6. Februar 2008, 09:07)

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

9

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:48

Gut, prinzipiell keine schlechte Idee mit dem Ini-Angebot. Problem ist dabei nur, dass wir so nie vorankommen werden, wenn wir 1000 Dinge auf einmal machen.. Andere Gilden ziehen an uns vorbei, weil die sich eben erstmal auf eine Ini konzentrieren und (was auch der normalen Vorgehensweise entspricht...Ich weiß nicht,wieso wir da so einen Hickhack veranstalten..)
Zudem ich, ehrlich gesagt, langsam die Lust daran verliere, immer nur den 1. Boss in SSC und FDS zu machen...

Zum Raidplaner:

Umprogrammieren wäre prima, da dieser bei mir seit geraumer Zeit falsch angezeigt wird (Status anderer wird mir angezeigt...Daher habe ich keine Ahnung wo ich angemeldet bin oder nicht)

Naja, aber das alles wird ja heute abend besprochen....

LG

Chris

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

10

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:36

@MX
Diene Vorschläge sind Ok und ich hoffe dass du bald (aktiver) den Blackwizzard unter die armen greifst umd wenigstens ein paar schritte weiter zu machen. Was es Raidaufteilung in die woche betrifft, der passt mir (persönlich) in vielen Punkten nicht aber da muss ich dann für mich ne andere Lösung finden.

@Takius
es geht nicht nur dir so, dass man irgendwann Satt hat immer die gleichen Bosse zu legen. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ohne weitere Vortschritte zu machen, verliert man die passende motivation dazu und dann ist man immer wieder in Status quo. Lieber sich in eine 25er Ini konzentrien (Gruul aussgenommen) als sich in vielen ein wenig rum zu toben ohne signifikante vortschritte zu erzielen.

my 2 cents
Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Social Bookmarks

Thema bewerten