Du bist nicht angemeldet.

Z A

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:31

Z A

Warum raiden wir mal net za ? ich würde mal da rein gehen wollen wer noch ?

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:24

Hallo Skalle....Du sprichst mir aus dem Herzen....mir juckt auch der Finger am Abzug....Ich bin dabei.

Vorschlag wäre DONNERSTAGS eine Gruppe aufzumachen, oder anstelle von 2 KARA Gruppen nur noch eine Gruppe und die andere ZUL.

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:30

Wenn es um Zul'Aman geht, ist euer Târek stehts dabei :D

Unberechenbarkeit führt zu beidem, Sieg und Tod!

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

• Private Nachricht senden
155

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:42

Diesen Donnerstag ist es schlecht weil es ist so ziemlich der erste"Organisierte" Raid mit einig mittgliedern von den "Harten Kern". Aber prinzipiel, für ZA bin ich dabei solange es RL erlaubt :-)

Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

5

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:15

mal ganz erloch braucht ihr noch iwas wichtiges mit eueren Mainchars aus Karazhan?
ich würde auf KLara schießen nur um Twinks auszu statten oder Marken zu farmen ! das kann man immer noch rndm an nem Samstag machen aber ZA sind richtig geile Teile abzusahnen die auch noch den Mainchars was bringen kölnnen!!

6

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:48

ich will nich mehr nach kara mit kerze :tired:

nur wenns unbedingt sein muß :rolleyes:

aber für ZA bin ich immer zu haben :D :)

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerze« (22. Januar 2008, 21:48)

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

7

Mittwoch, 23. Januar 2008, 07:55

Kara ist mittlerweile tot geraidet.. Nur zum Markenfarmen ist es noch top..
Ich wäre auch für ZA und dabei!:D

Schetti

Forum-Hauptmann

135

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:18

mla so ne kleene Frage wieso geht ihr denn immer noch mit, bzw. meldet euch an !? Stattdessen könntet ihr auch selber mal nen ZA Run auf die Beine stellen ! Muss doch nicht immer alles von Dirk oder sonst wem durchorganisiert sein ^^ nix gegen Dirk eher zur entlastung gedacht!

mfg Schetti

Glaucos

Forum-Hauptmann

155

9

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:45

DA die Anfrage sehr Groß ist und interesse um ZA auch, wir werden bestimmt ab nächste oder übernächste Woche einen festen tag für Zul Aman machen. Hiermit bitte ich dir andere Offiziere/Raidleiter um eine Abstimmung.

Grüße,
Glaucos

Takius

Forum-Hauptmann

165

10

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:46

Das Problem ist, dass einige noch auf Kara bestehen, wegen Marken etc. . Wenn wir jetzt eingenmächtig eine ZA-Gruppe an den Tagen aufstellen, fehlen die Leute für Kara, das gibt dann Stress etc. etc. etc.

Glaucos

Forum-Hauptmann

155

11

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:03

Na ja Marken sind immernoch sehr interesant weil mit den patch 2.4 sind einige neue ( sehr gute) Gegenstände für die Marken in plannung und mit 1 Tag Kara run sind immerhin 20 davon angesammelt. Kara ist ijm Moment aber, nur für meinen Twink interesant. Mit Glaucos brauche ich nichts mehr und werde nur in äussersten Notfall/Langeweile Kara betretten.

Glaucos

12

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:33

hmm ok wenn das erst im winter also ende dies jahr anfang nächstes jahr raus kommt

denn sind das mal grob gesacht 50 wochen das heist x20 komm ich auf gute 1000 marken

hmm damit kann man schon was anfangen :D :D

(spaß)

obwohl *hehe

glg eure kerze

.

Schetti

Forum-Hauptmann

135

13

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:57

naja also es waren schon viele solcher Threads offen, das die Leute ZA gehen wollen und dieses stumpfe Markengefarme in Kara kann man auch shcon lange mit Random Gruppen macvhen, weil mittlerweile so ziemlich jeder auf diesem Server Kara in und auswendig kennt!! beovr es in Kara keine Marken gab sind die Leute auch nur reingegangen wenn sie was gebracuht haben!! und die Marken gfibt es in ZA doch auch !? 3-4 Wochen und ihr habt ZA clear wenn ihr das vernünftig macht das können habt, das Equipt habt ihr und das Wissen müsst ihr euch halt anlesen/aneignen

Ich meinte ja auch nict damit das ihr das Fest auf einen Tag machen sollt, aber ich könntet doch z.B. fragen an nem Tag wo Raidfrei ist!

Takius

Forum-Hauptmann

165

14

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:07

Wenn man jetzt die Kara-Runs mit einbezieht, dann ist nur der Samstag raidfrei oder etwa nicht?
So-Di = SSC
Mi= FdS
Do Gruul
Fr=Kara
Sa = ?

Dann noch extra nen Tag für ZA anzulegen halte ich für absolut unsinnig.. Es sind schon so viel zu viele Raidtage, für meinen Geschmack, da wir ja 1000 Instanzen auf einmal machen müssen, anstatt alles nacheinander, wie es der normale Ablauf wäre...

LG

Taki

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

15

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:40

Ich finde auch das wir uns nicht auf alle möglichen Instanzen stürzen sollten. Aufgrund der Raidzeiten haben viele eh kaum noch RL.

Wir sollten die Instanzen der Reihe nach machen. Das fängt an mit Gruul der immer noch nicht wirklich Farmstatus hat über Maghteridon den wir noch garnicht gelegt haben. Dann sollten wir SSC angehen und danach erst FdS. Der Raid muss sich einige male umstellen in der Woche und das kann nicht wirklich funktionieren wenn die anderen Instanzen noch unsicher sind.

Kara sollten wir beibehalten da wir in ZA höchsten den zweiten Encounter mit sehr viel Mühe schaffen können.

Eins nach dem anderen und nicht alles auf einmal ;)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Glaucos

Forum-Hauptmann

155

16

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:00

@Kerze

Patch 2.4 kommt spät in 1-2 monate. Ende des jahres oder anfang nächstes jahres kommt das Addon nicht patch ;)

@ Polli
äähmmm ich denke ZA solte auf jeden Fall noch mittgemacht werden paralel zu SSC. Magi etc. Auf lange sicht dass ict eigentlich ein Ersatzt für Kara und nichts anderes..sogar von Blizzard auch so gedacht.

Glaucos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (23. Januar 2008, 14:11)

Devo

Forum-Feldwebel

Beruf: Kräuter/Alchie

50

17

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:09

Gude,

wenn ich richtig informiert bin, ist ZA die Folge Instanz von kara. Wenn man also kara in Imba rekordzeit cleared, sollte man mit etwas übung/einarbeitung auch ZA schaffen.

Finde ebenfalls, dass wir regelmäßig nun auch Maggi angehen, damit die SAU auch mal liegt (auch wenn viele die T4-Brust net brauchen).

Mein Vorschlag der 25-raids:
Gruul -> Maggi -> SSC -> FDS -> aber eins nach dem anderen
PS: Haben wir eigentlich 5 raidaktive Tanks für Maggi?

und anstatt kara sollten wir ZA gehen. Ich will das Bambus-Holz-Set für meinen Pala :D

aber hab ja nix zu sagen :baby: :sleep:

*Füßewiederhochlegundauffeierabendwart*
Devo

Glaucos

Forum-Hauptmann

155

18

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:14

richtig Devo, In ZA sind einige dropps von qualität von SSC. Sogar der Heiler-Kolben von ZA ist genau so gut/schlecht wie von Lady Vashj..mit marginale unterschiede wohlgemerkt...dann die Brustplatte und..und und.... Ich denke mit ZA Ausrüstung sind wir besser drann sogar in SSC und/oder FDS das ist sicher.

Glaucos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (23. Januar 2008, 14:15)

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

19

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:20

Hi Leute

Also Sorry im Moment sehe nicht wirklich Termine für ZA und ich werde dafür mit sicherheit keinen 25 raid ausfallen lassen

Gruss
Blackwizzard

20

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:22

Das will ja auch gar keiner Dirk.
Es geht lediglich darum, dass man vielleicht Kara langsam wegpackt

Unberechenbarkeit führt zu beidem, Sieg und Tod!

Social Bookmarks

Thema bewerten