Du bist nicht angemeldet.

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

1

Freitag, 18. Januar 2008, 09:21

Unglaublich: WoW Spieler hat Goldlimmit erreicht !!!

Im offiziellen WoW-Forum hat sich ein Spieler gewundert warum er kein Gold mehr aufnehemen kann. Es handeln sich hierbei um unglaubliche 214748 Gold 36 Silber und 46 Kupfer.

Hier der Forumpost:

Zitat

Ich spiele WoW seit 3 Jahren und spiele WoW hauptsächlich als Handelssimulation, da es mir große Freude bereitet. Nun ist gestern folgendes passiert Ich habe gestern in WoW das Goldlimit erreicht. Ich kann kein Gold über Handel mehr annehmen und auch nichts aus der Post nehmen. Es erscheint in der Mitte "At gold limit" in roter Schrift in der Mitte das Bildschirms. Ich kann zwar Sachen beim NPC noch verkaufen, bekomme aber kein Gold dafür dafür (wenn ich es zurückhole verliere ich aber das Gold^^). Was mich allerdings wundert ist dieser seltsame Betrag das es keine runde Summe ist. Es sind genau 214748 Gold 36 Silber und 46 Kupfer. Kein einziger Kupfer mehr, kann ich mit dem Char kter annehmen. Ich kann es nur noch auf andere Charakter schicken. Was mich jetzt aber interesiert ist diese komische Zahl und wie sie zustande kommt, hat irgendjemand eine Idee?:

Also ich bin Stolz drauf das ich nun fast mein 2. Epic zusammen hab .. aber das ist nicht mehr Normal

MfG: Wita

Quelle: WoW-Forum
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wita« (18. Januar 2008, 09:22)

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

2

Freitag, 18. Januar 2008, 11:17

Unglaublich.... und ich schaffs nicht mal über die 2k Grenze und dümpel mit 600g rum... Vielleicht sollte die Person mal der Finanzminister für Deutschland werden?:D

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

3

Freitag, 18. Januar 2008, 14:36

?( krass mehr kann ich dazu nicht sagen

Devo

Forum-Feldwebel

Beruf: Kräuter/Alchie