Da ich beim Radio arbeite hat sich mein Musikgeschmack doch sehr gewandelt.
Früher noch Heavy Metall bis der Arzt kommt. Da waren dann auch schon Bands wie Morbid Angel, Fear Factory, usw. meine Favoriten. Der Klassische Metall natürlich wie Metallica, Running Wild, Rage, Motorhead, Accept, auch Van Halen und noch viele andere durften nicht fehlen.
Zwischenzeitlich bin ich dann mal in die Crossover-Ecke gelangt. Korn, Tool und Gurd habe ich gehört. Aber auch die Anfänge der Hardrockmusik haben mich fasziniert mit Bands wie Deep Purple, Jethro Tull aber auch ganz andere wie David Lindlay z.B.
Mittlerweile bin ich dann beim Rock gelandet. Liegt sicherlich auch an unserem Musikprogramm. Wir haben halt keine HipHop und Techno-Mucke in unserem Sender. Zwar gibt es auch Charts aber dann halt mehr Pop und Rock. Mir gefällts. Vor allem gefallen mir manche Songwriter ganz gut. Im Moment hat mich Roger Ciccero mit seiner neuen Art von Swing und Bigbandmusik gepackt. Find ich echt genial. Naja. Man wird ja auch nicht jünger
Privat höre ich kaum noch Musik. Liegt aber daran das ich den ganzen Tag beruflich damit zu tun habe.
Fazit: Solange es kein Hip-Hop oder eine Art von Techno ist höre ich alles.
Gruss
Polli