Du bist nicht angemeldet.

Belgara

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:46

Gruuls Unterschlupf Wednesday, 16.01.2008, 20:00

Nicht das ihr euch alle wundert aber dies ist der erste Raid wo es KEINE Dkp gibt.

Begründung:

Die Leistung an diesem abend war echt schlecht (Raufgar lebt noch). Ich weis nicht wirklich was los war vieleicht kann ja ma jemand was zu sagen hier im forum.

MFG
Bela

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:57

Also wer jetzt genau Schuld war weiß ich nicht, kann nur zu mir sagen solange wie ich nicht verwandelt war hatte ich die aggro.
beim vorletzten versuch war ich aufjeden fall schuld hab zufrüh geschossen sonst
kann ich zu dem thema auch nichts weiteres sagen.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

• Private Nachricht senden
175

3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:00

find ich gut...denn so ne leistung sind keine dkp wert

die faktoren sind mir eher unklar un ich hoffe da wissen andere vllt mehr
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

4

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:12

Ich weiß nicht was bei mir war, aber der Magier hatte trotz des Zauberschildes mir immer 9000er Feuerbälle reingedrückt... sollten normalerweise nur 2000er sein.

Das es für diesen Raid keine DKP gibt finde ich ehrlich gesagt nicht gut.
Kleines Beispiel warum: Wenn ihr an einem Tag eure Arbeit nicht so gut macht, bekommt ihr eine Abmahnung/verwarnung aber müsst trotzdem dafür bezahlt werden!

Jeder kennt es, dass mal im Leben mal was schlecht läuft, aber genau bei solchen Momentan muss man sich halt nochmal zusammentun und sich gegenseitig aufbauen. Nicht immer nur das war kacke und ihr seid nicht fähig eure Twinks zu spielen.
Ich hatte mal ein "Seminar" als Jugendtrainer für Handball und dort hatten wir sowas gelernt.

so far Nico

Unberechenbarkeit führt zu beidem, Sieg und Tod!

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

5

Donnerstag, 17. Januar 2008, 03:50

ich kann meinen spielen...nur meiner meinung nach nehmen hier einige gruul wohl etwas leichtsinnig hin un denken man kann sich auf jeden verlassen ....nene besonders mim neuen char sollte man sich größere gedanken um den encounter machen....also ich mach das zumindest....tut ihr das auch?

vllt regt das die leute ma zu denken an, weil ich denke man sollte immer 100% geben un wenn man nen neuen boss angeht sollte man sogar nochmal 20 % draufpacken!

das dies nicht immer bei 25 der fall sein kann is kla....aba bei einem boss soo abzulosen , den man auf farmstatus hat, find ich eig net so wirklich zu entschuldigen

ich würd das jezz als kleinen appell an die spieler sehen un an die leistung die wir normalerweise locker bringen können! nehmts als "schlechtes beispiel" dafür wie man es nicht machen sollte un jeder sollte sich dabei erst mal an der eigenen nase fassen un schaun was er noch verbessern könnte....is schwer aba ich versuch das auch!
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Lillychan

unregistriert

6

Donnerstag, 17. Januar 2008, 07:14

Ich hab leider keine Ahnung, woran es wirklich lag.
Vllt die Schusseligkeit anderer, vllt das Problem, dass der Schild nicht hielt...
Ich denke, dass das gestern nunmal ein Scheisstag war, wo alle Faktoren uns zum Scheitern verdonnerten ^^
Vllt sollten wir die Sache noch einmal in Ruhe angehen.
Die Leute, die halt sich nicht sicher sind, können ja andere mit mehr Gruul-Erfahrung ansprechen etc..
Aber ich finde, man sollte das wirklich neutral sehen und diejenigen jetzt nicht in die Schublade: "das sind Twinks/ die können doch eh nix/ das endet wie letztes mal" reinstecken.

grüße lilly

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

7

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:18

Oha. Das ist nicht gut.

War nicht dabei, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Nur soviel. Nächstes Mal zeigt die Liga was sie kann. Hochmotiviert und voller Tatendrang nach Erfolg.

Liga Rulez^^

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Pitt

Forum-Fußknecht

Beruf: Flugzeugbauer

50

8

Donnerstag, 17. Januar 2008, 12:28

Also , ich sag mal so :
Die DKP heissen Vorbereitungs - DKP und nicht Erfolgs - DKP (für den Erfolg gibt es noch mal extra DKP pro Boss !!) und sie heissen auch nicht "Dkp für erzieherische Maßnahmen des Raidleiters", sondern sie sind als "Belohnung" dafür gedacht , das man sich RECHTZEITIG, mit TRÄNKEN und FLASK und BUFFFOOD ausgérüstet zum Raid einfindet.
Und genau dies können wohl die meisten die gestern abend dabei waren von sich behaupten.

Um das gleich klarzustellen , ich schreibe hier nicht um 30 Dkp mehr oder weniger auf dem Konto zu haben , sondern nur darum den eigenen Regeln und Prinzipien doch bitteschön treu zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pitt« (17. Januar 2008, 12:38)

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

9

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:42

Hallo Zusammen,

Gestrigen Raid-Gang will ich so schnell wie möglich vergessen. Es war soo schlecht wie noch nie zuvor aber jetzt zum thema DKP und Belgaras Entscheidung:

Was Pitt da geschrieben hat ist vollkomen richtig und es gibt prinzipiell nichts dagegen zu sagen. Gefühlen begleitet nach, muss ich auch Belgara recht geben. Für so ein unkonzentrietes vorgehen und schlechtes Spiel kann nicht sein dass man dafür auch noch DKP´s bekommt auch wenn Spieler dafür vorbereitet waren aber auf die andere Seite, ganz offiziel Pitt hat Recht weil darüber steht nichts in den DKP-Regeln. Was eigentlich ab jetzt erforderlich ist, eine DKP-Regel Ergänzung, wo solche Fälle mit so einen Vorgang (keine -DKP) beim unkonzentriertes Spiel statt finden. Ich sehe es auch nicht ein, auch wenn man vorbereitet ist das für ein "Scheis-Spiel" noch DKP´s vergeben werden.

Ich fodere in diesen Post, alle Offiziere und Ratsmittglieder um eine kurze Abstimmung ob solche Sonderfälle mit "Keine" DKP´s zu belohnen sind. Egal wie es entschieden wird, Ich als Offizier finde es, es ist notwendig ein paar Maßnahmen zu unternehmen um Konzentration in "Raids" wieder zu aktivieren!

Glaucos

P.S.
Wir können gerne in Offizieren-Forum einen neuen thread darüber öffnen
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (17. Januar 2008, 13:48)

Eratatos

Forum-Fähnrich

Beruf: Schüler

140

10

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:14

Das lag nur daran das ich mim era net dabei war =) hehe ma spass zur seite , war das rein twinkrun oder wurden twinks mitgenommen weil man halt die klassen für zB irreführung brauchte?
Wer nichts wagt , der nichts verliert

Social Bookmarks

Thema bewerten