Du bist nicht angemeldet.

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:12

Nie wieder Geisterwolf !!

Der Grimtotem Spirit Guide, aka. Geisterwolf, ist nun doch nicht mehr von Jägern zähmbar. Wie Drysc in den offiziellen Foren schreibt, wurde dieser Bug nun doch gefixt. Darüber wurde intern bei Blizzard sehr viel diskutiert und debattiert. Schließlich kam man zum Entschluss dieses ungewollte Feature zu entfernen und Jägern das Zähmen des Pets zu verbieten bzw. das Zähmen unmöglich zu machen.

Jäger, die das Pet bereits ihr Eigen nennen dürfen, haben nun also mehr oder weniger ein "Legendary Pet", das es nie mehr zu zähmen geben wird.

Dann sag ich nun als schonmal GZ an Inco der es hat :D

Mfg: Wita

Quelle: WoWSzene
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wita« (16. Januar 2008, 09:17)

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:51

wie geil mein jäger hat ein legendäres pet
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:19

kennt ihr wayne schon...der hat mir sowas auch erzählt aba den interessierts auch net xD

nene ich brauch meine 3 stallplätze un für son vieh weis ich net....bringt mir irgendwie nix...ausserdem ist die pokemon sucht schon läääängst vorbei kinners xD...aba gz an die sammler
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

4

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:45

iss quasi sowas wie der Wachgnom in Stormwind :D
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Social Bookmarks

Thema bewerten