Du bist nicht angemeldet.

Takius

Forum-Hauptmann

• »Takius« ist der Autor dieses Themas

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

• Private Nachricht senden
165

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:40

Malware im DKP-System?!?!?

Edit: Habe den Übeltäter gefunden.. War eine Routing.exe, die das Cookie der DKP-Seite infiziert hatte. Jedes mal, wenn diese Datei aktualisiert wurde, hat mein Virenprogramm Alarm geschlagen.. ^^

Trotzdem zeigt der Raidplanner die Flaggen immer noch so an wie unten gezeigt.. Jetzt hat sich Diddlnapster für Kara am Freitag abgemeldet und meine Flaggen sind dort jetzt (auch) rot.....

Hi Liga,

ich habe ein Problem mit dem DKP-System... Jedes mal wenn ich auf die DKP Seite gehe, zeigt mir mein Virenprogramm an, dass ich in den Temporary Internet Files ne Malware habe, egal ob ich Firefox oder IE benutze. (Siehe Screenshot). Das gleiche Phänomän hatte ich gestern auch mit Antivir.

Besser find ich es noch, fühl mich auch ein wenig geehrt, dass ich für alle Raids bestätigt bin, obwohl ich noch nicht mal angemeldet bin xD :D Also keine Ahnung was da los ist, berichtet mal ob euch was aufgefallen ist^^

Auf keiner anderen Seite, nicht mal hier im Forum hab ich das Problem. Ich hab zwar als Informatiker auch oft mit Viren und Sonstigem zu tun, aber jetzt bin ich doch leicht verwirrt^^

LG Chris

Edit: Mit dem IE kann ich noch nicht mal den Raid Planner aufrufen ...

Edit 2: So langsam denke ich, dass ich verseucht bin. Habe heute früh unter Punktestand gesehen, dass ich auch nimmer aufgeführt werde.. Mein Char ist aber noch angemeldet und verfügt noch über die Punkte, die ich vor 4 Wochen hatte....?(

Screen5: Wie auf Screen 5 zu sehen, scheint es wohl doch nicht an meinem Rechner zu liegen. Bei einem Kumpel sieht mein Raid Planner so aus... Fahne steht auf angemeldet, wenn ich aber in den Raid klicke, bin ich es nicht ^^'' Zumal ich für Mo 21.01 und Di 22.01 angemeldet gewesen bin, aber im Raid direkt bin ich schon wieder draußen..
»Takius« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screen2.jpg
  • Screen1.jpg
  • Screen3.jpg
  • Screen4.jpg
  • Screen5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Takius« (16. Januar 2008, 22:20)

Social Bookmarks

Thema bewerten