Du bist nicht angemeldet.

Xaanroa

unregistriert

1

Montag, 24. Dezember 2007, 06:30

Bewerbung 70Magier

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: Männlich/16Jahre alt

Dein Charname:Xaanroa
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Xaanroa
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Magier
Deine Levelstufe:70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Arkan/Feuer/Frost: 8/ 48/3
Welche Vor-Quests sind fertig:Kara

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Kara/Gruul clear. Die alten INis kenn ich net da ich erst mit BC angefangen hab zu spielen.

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): Ja

Hast Du TS2: ja
Hast Du ORa2:ja
Hast du Omen:ja

Deine Onlinezeiten: Ich bin unter der Woche meistens Nachmittags und Abends bis ca22 uhr online.(ausser Dienstags und Donnerstags). Am Wochenende hab ich unendlch viel Zeit.

Vorherige Gilden: Nethersturm: Legion of Justice, Malygos: Guardians Reunion, Silent Moments.

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
Mein Main ist noch in Silent Moments.

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Huhu Liga von Malygos. Ich heiße Carsten im RL und bin wie gesagt 16Jahre alt und gehe noch zur Schule. WoW spiele ich seit BC jedoch hab ich zwischendurch ne 3monatige WoW-Pause eingelegt. WoW Chars/Klassen: Eigentlich spiele ich nur mit meinem Mage. Ich habe aber auch schon von jeder Klasse einen Cha gespielt^^. Da ich jetzt erst seit 4Wochen wieder aktiv WoW spiele beginne ich im Moment gutes EQ zu farmen.(letze Woche 6 Epics)

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde um dort meinen Spaß am Raiden zu haben und mit vielen andern zu questen und Inis zu rocken. Dann war ich mit Waynee und Silvana Tiefensumpf hero und hab mir gedacht, fragst halt mal nach Gilde und jetzt hab ich mich beworben, da sie beide so nett waren und mir ihre Art zu spielen so gut gefallen hat.

Das möchte ich noch loswerden:
Wünsch euch viel Spaß am wow spielen und schöne Weihnachten/guten Rutsch.
- An mir geht ein guter Mage verloren:)

Machts gut
Xaanroa/Carsten

2

Montag, 24. Dezember 2007, 22:30

hi

mh also um bei mir zu landen muss du mage GNOM sein und nicht Mensch mage

^^ also wie wirst du es machen?
neu lvln

josi
Ich bin NUR für das verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was andere verstehen.

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

• Private Nachricht senden
175

3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 02:30

lol bridget, wer will schon stolperfallen im raid haben xD
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

• Private Nachricht senden
155

4

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:27

Hallo Xaanroa

Also laut deinen Raidzeiten würdes du nicht zu uns passen außerdem ist dein Alter ein hindernis zum Eintritt in unsere Gilde da wir nur in ausnahmefallen Spieler jünger als 18 aufnehmen.

Also deine Raid zeiten müßten schon bis 0 uhr gehen.

Gruss
Blackwizzard

Social Bookmarks

Thema bewerten