Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Montag, 24. Dezember 2007, 02:44

Account Hacking bei WoW

Es gibt viele Möglichkeiten an WoW-Accountdaten zu kommen:

1. Accountsharing:

Ihr teilt euch einen Account mit einer oder mehreren Personen. Damit sind eure Accountdaten dritten zugänglich.

2. Trojaner/ Virus/ Keylogger:

Hier findet ihr weitere Infos. Symantec Infostealer.Wowcraft

3. gekaufte Accounts.

Solltet ihr einen Account bei ebay oder Ähnlichen Auktionshäusern gekauft haben, seid ihr natürlich niemals Inhaber des Accounts. Somit kann der "rechtmässige" Besitzer jederzeit seinen Account "zurückholen".

4. Hackanleitungen.

Es gibt vermehrt Videos zum Hacken von Accounts auf den verschiedenen Portalen wie Youtube oder MyVideo. Die dort gezeigten Anleitungen sind leider ein Fake, und dienen nur dazu an eure Passwörter und Accountdaten zu kommen.

PS: Closet Gnome ist ziemlich sicher nicht schuld daran, da es keinen Code enthalten kann der schädlich ist. Sollte es so sein kann das AddOn nicht ausgeführt werden, da die Codezeilen einen Fehler verursachen würden und das AddOn nicht funktioniert. Zudem kann aus WoW heraus keine Verbindung zu Webseiten oder anderen IP´s und Ports aufgebaut werden als zu Blizzard selbst. Die Closet-Gnome Dateien werden zudem nur von WoW geladen, da sie keine Shell-Execute oder Ähnliches haben.

Das Thema ist in letzter Zeit recht aktuell und leider auch sehr häufig anzutreffen. Sollte ein gehackter Account euch gehören, dann habt ihr gute Chancen ihn schnell und vollständig wieder zu bekommen. Ihr müsst euch dazu mit Blizzard direkt in Verbindung setzen. Auf der WoW-Webseite gibt es spezielle Webformulare dafür und auch Telefonnummern. Ihr benötigt eine absolute Authentifizierung eurer Person mit dem Account. Das beinhaltet: Voller Vor- und Zuname, vollständige Anschrift, Telefonnummer, e-Mail-Adresse, CD-Key, Kaufbeleg (wenn vorhanden), Personalausweis mit Lichtbild <- Wichtig!, geheime Antwort. Der Account darf nicht gesperrt sein aus folgenden Gründen: Abo nicht bezahlt, Missbrauch, Cheaten, Accountsharing, usw... Ihr findet alle Infos in der Blizzard EULA.

Mehr Infos folgen dazu in Kürze.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

2

Montag, 24. Dezember 2007, 06:28

diese information fin ich wichtig polli...viele fühlen sich im ersten moment hilflos und wissen net weiter....hoffe dies hilft vorallem era....ich vermiss den kleinen dicken..wenn soll ich den jezz ärgern :(
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

3

Montag, 24. Dezember 2007, 15:42

Hey Polli ich finds gut das du dir die Arbeit machst um die Leute ammal ein bisschen auf zu klären, leier sieht die Wahrheit ein wenig anders aus (zumindest bei Sascha und mir)

Da wir 1tens genau diese Schritte befolgt haben, wie du sie aufeglistet hast und wir sogar 20 Minuten in der Warteschleife hingen beim Technischen Support (meine Handyrechnung lässt grüßen) und Blizzard sehr langsam arbeitet und zudem nur sleten was von sich hören lässt! Wie gesagt Sascah und ich können seid nun mehr als 6 Wochen nicht mehr spielen und wir fühelen uns sehr verarscht, denn wir haben seid 2 Wochen GARNICHTS mehr gehört!!
Wir haben beide mittlerweile shcon mehrmals drüber nachgedacht druaf zu scheißeen und mit WoW auf zu hören, aber die Hoffnung stirbt ja doch meist zuletzt!!!

bis denne

Sven

Social Bookmarks

Thema bewerten