Du bist nicht angemeldet.

Eratatos

Forum-Fähnrich

• »Eratatos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden
140

1

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:49

Mein Acc wurde gehackt

Mein Acc wurde gehackt pw geändert un e-mail adresse is au geändert worden , hab keine chance mehr drann zu kommen X( X( X( das is jetz kein scherz das is so . werde also nie wieder nen raid mim era bei uch mitmachen können . werde sehr wahrscheinlich mir wow un bc nochma kaufen un neu auf malygos anfangen (müssen-.-)
Wer nichts wagt , der nichts verliert

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

2

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:57

Das ist ja blöd. :(

Mich würde echt mal interessieren wie die dass immer schaffen. Du bist ja leider nicht der erste. Das muss doch mit irgendwelchen Trojanern passieren, denn anders kann man an das Passwort nicht rankommen.
Aber Blizzard wird dir deinen Account wieder herstellen können. Eine neue Version ist natürlich erstmal eine Lösung. Aber wenn dein alter Account wieder hergestellt ist, dann kannst du deine Chars auch transferieren und dann den alten Account löschen. Somit bleibt dein Era erhalten ;)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Eratatos

Forum-Fähnrich

140

3

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:14

ich hab schon versucht das mit blizz zu regeln ob es da ne möglichkeit gibt aber da kommt dann immer zurück das es keine absicherung gibt das ich der wahre besitzer des acc´s bin und denen somit die hände gebunden sin-.- also is die chance das ich den wieder bekomm = o . die meinten ich soll von neuem anfangen weil sie da nix machen können .

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

4

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:40

Erstmal willkommen im Club Era!!
Glaub mir, ich weiß genau wie beschissen das ist!!

Du kannst das nur klären, wenn der jenige dem der Acc gehört und der ihn dann halt auch bezahlt (von wessen Konto geht das ab?) da anruft, bzw. der WEb Formular ausfüllt und sienen Ausweis mit schickt, aber glaub mir du brauchst verdammt viel geduld!!

Wie gesagft mein Bruder und ich können seit schon fast 6 Wochen nicht mehr spielen und Blizzard ist nich tgrade fleißig im Antworten !!!

Was ich dir raten würde, falls du deinen Acc irgendwann nächstes Jahr zurück bekommst ist, das du dir WoW neu kaufst dir nen neuen Acc machst und diene chars transferierst! Das ist aber auch ne Geldsache ! Von Daher wird es auf jedenfall dauern !
Blizzard ist einfach zu doof oder zu unterbesetzt um das schnell/überhaupt zu klären!!

5

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:45

hi

hallo mein account war auch schon mal weg und habe auch alles wieder bekommen wenn du die orginal CD-key hast von den orginal CD kekommst du es immer wieder das spiel egal ob die email adress geändert würde oder nicht.
Auf der WOW Seite kannst du kompromittierten Account melden und angeben das du keinen Zugriff auf die gespeicherte E-Mail Adresse Mehr hast und eine neue angeben. Aber wie gesagt nur wenn du den CD-key hast orginal.

mfg Josi ich drück dir die Daumen das du es schnell wieder bekommst wenn du fragen hast frag mich ruhg wie gehsagt meiner war auch mal weg
Ich bin NUR für das verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was andere verstehen.

Eratatos

Forum-Fähnrich

140

6

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:24

Ich versuchs , hole mir aber auch nen neuen acc un spiele mir da nen schami glaub hoch. so kann ich spielen un hab wenn ich mein acc net wieder bekomm en anfang für ein neues raidmitglied

Trotzdem will ich era wieder haben!! SCHURKE FTW un so weiter

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

7

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:31

scheiße ey.....aba du hast doch als einziger den key un der enthält deine bestizberechtigung über den account und nichts anderes
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Social Bookmarks

Thema bewerten