Ich wollt ma euch fragen , ob ihr mir helfen könnt ein gutes Interface zu finden ....
Das standart WoW Interface hatt zu wenig Buttons für Attacken usw.
Ich möchte gerne eins mit vielen Buttons und das der Bildschirm net so voll im raid is , sodass man nix mehr sieht
ich hab / hatte mim rogue das standart ding , schurke hatt ja net viele nützliche angriffe un buffs garkeinen . aber da ich im mom net auf acc komme kann ich au net mein interface hier posten
Also als dudu benutze ich das standart ding weil ich nur 4-5 plätze brauche( tasten 7,8,9,0).
aber ich würde mir gerne mal was neues anneignen.
Denn auf dauer wird das langweilig.....
Das von Tarek sieht schon fein aus wo krieg ich so etwas her und wie lange dauert es das einzustellen?
Scorpi dein Interface würd ich ma ausprobiernen ... was für Addons benutzt du ? Bartender 3 und was noch ? also nur für die Leisten .. meine Lebensanzeige will ich Standart behalten ...
Also die leisten sin rein mit Bartender3 gemacht. du kannst ja die leisten individuell anpassen. also lange größe fensteranzahlt ob länglich oder im quadrat. oder willste alle addons ? dann zip ich sie dir und stelle sie auf meinem Server zu verfügung
Habe lange keine Screenshots mehr gemacht. Hier eins von vor ca 2 Monaten. Damagemeters habe ich normalerweise ausgeblendet, normalerweise ueberlagert das die Buffs nicht