na dann listen to my Voice
also meine gaming Karriere begann mit einem Commodore C20 . das war der mit dem Kasetten Laufwerk.
darauf folgte der C64

das mörder teil mit imba spielen und so.
iergendwann bekomm ich zum geburtstag einen Nintendo 8 Bit Nes .mit Pistole , träningsmatte und 20 spielen. Esfolgte der 16bit Nes auch Super Nintendo genant.
und die Sega Megadrive.
das waren zeiten als ich mit Sonic durch die gegend sprang, und Bowser den kampf erklärt habe
es folgte eine zeit qualen, ich habe mir meinen ersten pc gekauft . der war mega Toll damals
es handelte sich um den Intel Pentium 1 mit 133 MhZ, 20Gig festplatte und 256Mb arbeitspeicher,32Mb grafikkarte.
boa war ich stolz. alle in der klasse hatten so müde gurken daheim. ich war der held.
da begann meine Pc Zeit.
anfangs mit Diabolo , Tomb Raider ,C&C , MechWorrier. und das auf Windows 95. so Imba die zeit.
später begann ich dann Mit Cs 1.3

Egoshooter zeit

die hielt an bis 2005 ca.
ich spielete ESL im 2on2,3on3 und 5on5.
wir hatten 7 server am laufen wo ich auch Admin drauf war.
zwischendurch kam BF2 raus, welches ich auch gerne gezockt habe, wir waren ja ein Multigaming Clan und hatten genug members. dann kam SILK ROAD raus. eine gratis version von WoW

in der zwischen zeit stiegen eineige auf WoW um. nach ca einem Monat Silkraod mit nur 5 freunden aus dem clan (weil der rest auf WoW umstieg) kaufte ich mir auch das Game .
und ich fragte damals meine kollegen was uns in der Gilde den Fehlen würde. es entstand ein priester (Scorpinius) ich hatte den char in 14 spieltagen auf 60.
So das wars