Du bist nicht angemeldet.

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

1

Montag, 17. Dezember 2007, 10:00

The Story of your (Virtual)Life !?

Hiho LeutZ,

Es würde mich mal interesieren wie euer Gaming weg war .. womit hat es angefangen !? und wie hat es sich entwickelt ..

Ich fang einfach mal an ...

Bei mir hat (soweit ich mich erinnern kann) alles so mit 5 Jahren angefangen .. als ich zum ersten mal so einen Classic Game Boy in der hand hatte .. diese Ziegelsteinversion war der burner schlechthin ..

Als ich dann so mit 6 meinen ersten eigen Game boy Pocet bekam war die welt Super !! und der grundstein für meine Gaming kariere war gesetzt ... ich merkte das ich multigamer werde als ich mit 8 (taktisch nicht mit knopfgerammel) meinen bruder der 6 jahre älter ist als ich .. im ersten teil von tekken regelrecht niedermetzelte O.o .. genau als mein bruder mit dem thema Resident Evil ins haus viel und meine mutter meinte W"schau blos das der das nicht mitbekommst wie du das spielts .. " .. ich muss zugeben so richtig erstaunt es mich.. als mein bruder nicht da war .. sah ich das und dachte cool ein neues spiel .. startete .. und als ich dann mit ansehen musste wie ein schlecht animierter Zombie jemanden den Kopf abbiss und mich danach wackelnd anschaute .. da bekamm ich sau die muffe .. (ich war 8 !) .. das hat mich jedoch nicht davon abgehalten an dem wochenende an dem mein bruder zelten war das ganze spiel 2 mal durchzuspielen ...

All das ging weiter als 2000 - 2001 die PS2 das licht der Gaming wellt leuchten ließ .. (da ich in dieser zeit meine kommunion hatte) konnte ich mir das teil sofort kaufen ! .. Mit dem teil warst du sofort der maker im ganzen dorf .. da wollten auf einmal leute mit denen du nix zu tun hattest deine besten freunde werden :D .. die zeit vor MgS II und diversen anderen spielen geben mir noch jetzt wieder gänsehaut :)

Auch in dieser zeit kam noch etwas in mein leben rein

es war rein zuuufällig noch jemand mit dem ich heute noch zusammen zocke ..

JAA ADRIAN ICH REDE VON DIR !! :D

Unser lieber Herr Nightscout der auf einer schönen Boot´s tour (oder sagen wir lieber BOT´s tour ^^ ).. in 1.5 CS reingebracht hat ... *restgeldzusammenkratz* *PCKauf* hies es dann .. BäM ! 1.6 gekauft und aktiv gezockt .. durch Clans gegangen .. von denen mir heute noch leute am herzen Hängen .. udn Aktiv in der ESL GerooCKt ! War für War besser geworden .. dann lies doch langsam das feuer nacht .. das michdazu brachte jeden tag aktiv zu trainieren .. .. ich fand das Online rollenspiel Silkroad .. welche für manchen ein begriff ist .. nach 10 monaten INTENSIV spielen .. lvl 36 von 80 zu sein .. hat ein bissjen genervt .. genau so wie die login zeit .. jedes mal wenn der server voll ist das spiel neustarten .. Rekort .. (124 mal restart innerhalb von 80 min !!!) dann ins spiel reinkommen :D und nahc 10 min off gehen müssen ... das alles hat so gesuckt ... das ich beim Hennemann (Furionmon wow Gezockt hab .. was mich begeistert hat da ich schon immer von der WC geschichte faszinert war .. also kaufte ich mir das noch am selben tag ...

Als ich danach 1 woche später bei Night war .. war der auch schnell im Media markt :D

Pala&Mage war die devise .. als ich 19 und er 18 war .. (ich hab auf ihn gewartet und geholfen^^) legte ich mich um 5 uhr morgens schlafen .. er meinte so .. (mimimimimi ich sterb so oft .... mimimmimi ich willl ein elf .. ) um beides zu ändern wurde er ein nachtelf jäger ... und zockte die nacht durch ....

als ich aufstand war er lvl 15 und wollte von mit rüber in die östlichen königreiche gebracht werden .. gesagt getan .. und das entwickelte sich zu dem was heute ist ... nun tun mir die finger weh ... deshalb mach ich schluss weil da eh keiner bock hat das alles zu lesen :D :D !!

Mfg: Wita
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Scorpi

Forum-Fähnrich

• Private Nachricht senden
100

2

Montag, 17. Dezember 2007, 16:18

kenn das

na dann listen to my Voice ^^

also meine gaming Karriere begann mit einem Commodore C20 . das war der mit dem Kasetten Laufwerk.
darauf folgte der C64 ^^ das mörder teil mit imba spielen und so.

iergendwann bekomm ich zum geburtstag einen Nintendo 8 Bit Nes .mit Pistole , träningsmatte und 20 spielen. Esfolgte der 16bit Nes auch Super Nintendo genant.
und die Sega Megadrive.

das waren zeiten als ich mit Sonic durch die gegend sprang, und Bowser den kampf erklärt habe ^^

es folgte eine zeit qualen, ich habe mir meinen ersten pc gekauft . der war mega Toll damals ^^

es handelte sich um den Intel Pentium 1 mit 133 MhZ, 20Gig festplatte und 256Mb arbeitspeicher,32Mb grafikkarte.
boa war ich stolz. alle in der klasse hatten so müde gurken daheim. ich war der held.

da begann meine Pc Zeit.
anfangs mit Diabolo , Tomb Raider ,C&C , MechWorrier. und das auf Windows 95. so Imba die zeit.

später begann ich dann Mit Cs 1.3 ^^ Egoshooter zeit ^^ die hielt an bis 2005 ca.
ich spielete ESL im 2on2,3on3 und 5on5.
wir hatten 7 server am laufen wo ich auch Admin drauf war.
zwischendurch kam BF2 raus, welches ich auch gerne gezockt habe, wir waren ja ein Multigaming Clan und hatten genug members. dann kam SILK ROAD raus. eine gratis version von WoW ^^ in der zwischen zeit stiegen eineige auf WoW um. nach ca einem Monat Silkraod mit nur 5 freunden aus dem clan (weil der rest auf WoW umstieg) kaufte ich mir auch das Game .

und ich fragte damals meine kollegen was uns in der Gilde den Fehlen würde. es entstand ein priester (Scorpinius) ich hatte den char in 14 spieltagen auf 60.

So das wars ^^

Woher soll ich wissen was ich rede bevor ich es nicht höre ?

Social Bookmarks

Thema bewerten