Meine Angaben:
Ich bin weiblich und 18 jahre alt
Charname--Muse
Arsenallink--http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Muse
Rasse--Mensch
Klasse--Magier
Level--70
Skillung--Feuer-Arkan
Pre-quests--Karazhan,Naxrams
Hmm,..Meine erfahrungen mit Kara sind nicht so vortgeschritten, da ich mit meiner derzeitigen Gilde (siehe unten) nicht sehr weit gekommen bin,..daher auch mein interesse an euch,..Gruul hab ich daher noch keinen besuch abstatten können
Interesse an PVP und Arena sind vorhanden
TeamSpeak-vorhanden
ORa2-tut mir leid aber ich weiß nicht was das ist

Omen-Vorhanden
Onlinezeiten-Unterschiedlich,von vornmittags bis abends oder auch nachts
Vorherige Gilden

turmwind (leider aufgelöst), Running Multikulti,Three Kings(fusionierte mit der Gilde SUN), derzeitige Gilde--Könige der Sonne
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft:Ja, sollte es zu einer einladung von eurer Seite kommen, was mich sehr freuen würde, geh ich selbst verständlich aus der Gilde
Stell Dich bitte kurz vor: OK. bin nicht sehr gut im vorstellen, aber ich kanns ja mal versuchen

also wie gesagt bin 18Jahre alt, wohne in österreich in der schönen statt Wien, und heiße Lisa,..Muse ist mein erster Char, für die ganzen "alten" Instanzen war ich leider noch nicht hoch genug im Level...
Ja auf euch bin ich durch 2 rl friends Palmer und Pio, gekommen
ja was ich noch loswerden möchte,...hab gehört das ihr eine aktive raidgilde seit,..und daher das 2 freunde von mir bei euch in der gilde sind dacht ich mir warum nicht mal versuchen,..und ganz ehrlich seit dem die beiden und ich nicht mehr in einer gilde sind, unternehmen wir auch nicht mehr so viel in-game und das find ich schade,..ein weiterer grund in die gilde zu kommen is der das ich entlich weitere raid erfahrungen sammeln möchte,..und ich bin mir sicher das mir das bei euch gelingen würde,..ich weiß ich wäre eine bereicherung für euch,..und hoffe das ihr mich in eure mitte aufnehmt,.....wünsch euch noch viel spaß und würd mich freun von euch zu hören
mit freundlichen Grüßen Muse/Lisa