Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:53

bewerbung

Meine Angaben:

Ich bin weiblich und 18 jahre alt

Charname--Muse

Arsenallink--http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Muse

Rasse--Mensch

Klasse--Magier

Level--70

Skillung--Feuer-Arkan

Pre-quests--Karazhan,Naxrams

Hmm,..Meine erfahrungen mit Kara sind nicht so vortgeschritten, da ich mit meiner derzeitigen Gilde (siehe unten) nicht sehr weit gekommen bin,..daher auch mein interesse an euch,..Gruul hab ich daher noch keinen besuch abstatten können

Interesse an PVP und Arena sind vorhanden

TeamSpeak-vorhanden
ORa2-tut mir leid aber ich weiß nicht was das ist :(
Omen-Vorhanden

Onlinezeiten-Unterschiedlich,von vornmittags bis abends oder auch nachts :)

Vorherige Gilden:Sturmwind (leider aufgelöst), Running Multikulti,Three Kings(fusionierte mit der Gilde SUN), derzeitige Gilde--Könige der Sonne

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft:Ja, sollte es zu einer einladung von eurer Seite kommen, was mich sehr freuen würde, geh ich selbst verständlich aus der Gilde

Stell Dich bitte kurz vor: OK. bin nicht sehr gut im vorstellen, aber ich kanns ja mal versuchen :) also wie gesagt bin 18Jahre alt, wohne in österreich in der schönen statt Wien, und heiße Lisa,..Muse ist mein erster Char, für die ganzen "alten" Instanzen war ich leider noch nicht hoch genug im Level...

Ja auf euch bin ich durch 2 rl friends Palmer und Pio, gekommen :)

ja was ich noch loswerden möchte,...hab gehört das ihr eine aktive raidgilde seit,..und daher das 2 freunde von mir bei euch in der gilde sind dacht ich mir warum nicht mal versuchen,..und ganz ehrlich seit dem die beiden und ich nicht mehr in einer gilde sind, unternehmen wir auch nicht mehr so viel in-game und das find ich schade,..ein weiterer grund in die gilde zu kommen is der das ich entlich weitere raid erfahrungen sammeln möchte,..und ich bin mir sicher das mir das bei euch gelingen würde,..ich weiß ich wäre eine bereicherung für euch,..und hoffe das ihr mich in eure mitte aufnehmt,.....wünsch euch noch viel spaß und würd mich freun von euch zu hören

mit freundlichen Grüßen Muse/Lisa

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:52

ich bin dafür...dann können wir unser nächstes gildentreffen nämlich in wien abhalten^^

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Belgara

unregistriert

3

Freitag, 14. Dezember 2007, 00:10

HI Muse,

ich hab mir ma deinen Arsenallink angeschaun und da wollte ich dich ma fragen warum du Arkanresihandschuhe trägst ?

MFG

Bela

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

• Private Nachricht senden
165

4

Freitag, 14. Dezember 2007, 08:28

Hi,

also soweit ich weiß, sind momentan alle Magierplätze belegt.. Vielleicht sagt einer der Offis mal was dazu^^

Dennoch eine sehr nette, ansprechende Bewerbung :D, bin daher für eine Aufnahme!

Gruß

Taki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takius« (14. Dezember 2007, 08:30)

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

5

Freitag, 14. Dezember 2007, 08:44

Hi,

Ich hab gestern abend noch mit Muse geredet ..

Ich bin mir auch bewusst das alle magierplätze belegt sind .. dennoch wär ich für eine aufnahme .. sie ist sehr nett und hat auch schon ein raidakzeptabeles equipment ..

2. sie hat 2 RL freunde (was immer das sein mag ^^) in der gilde

3. und 4. Sie ist ne frau und 18 :rolleyes:

*gildenvertragunterschreib*

/dafür
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Palmer

Forum-Feldwebel

Beruf: tech. zeichner

60

6

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:02

@ Wita
RL Freunde sind die freunde hier in WoW XDD

7

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:58

3.sie ist nen frau...

ähm nee is klar wita :P

würde auch erstmal abwarten bis die raids im nächsten jahr wieder richtig anfangen..die letzten tage sind glaube ich eh alle besetzt und wenn dann kann man sie ja schon mal auf ein test raid ansetzten..
soweit ich weiss wurden letztens wieder 2mages aufgenommen und beide waren kaum an den raids beteiligt geschweige denn online-.-
das gibt nmir zu denken ...also bin vorerst dagegen,da wir wie gesagt schon überbesetzt sind..aber hab eh nix hier zusagen und überlasse das topic den leadern/vorstand

mfg marko

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alyxia« (14. Dezember 2007, 12:04)

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

8

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:39

Zitat

Original von Alyxia
soweit ich weiss wurden letztens wieder 2mages aufgenommen und beide waren kaum an den raids beteiligt geschweige denn online-.-

Ja, dies sind Dakira und Gimlet und die waren mit uns beim FirstKill - Moppedfahrer dabei. Die waren drinn zum ersten mal und zum ersten mal mit uns und haben sich verhalten besser als einige andere die mehrmals die Ini betretten haben. Die sind in Urlaub und die haben dafür ein Post hier im Forum geschrieben. Ich denke der Dezember ist für so ziemleich einige ähnlich oder?

Was es Muse betrifft, ich finde Ihre Bewerbung sehr sympatisch und die private Gründe bei uns zu sein mehr als ausreichend weil ich der Meinung bin dass Freunde sind manchmal wichtiger für erfolgreichen Zusammenspiel als das Equip selbst. Ich denke, der Mage-Klassenleiter soll auch seine Meinung dazu sagen befor eine Entscheidung getroffen wird.

Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (14. Dezember 2007, 12:41)

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

265

9

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:35

Hallo.....

Mit dem Klassenleiter bin ich wohl gemeint. Ups, ich bin ja auch noch Gildenmeister :D.
Jetzt mal im Ernst. 2 Offiziere sind dafür und ich bin auch überzeugt das Muse gut zu uns passen würde.

Herzlich Willkommen bei uns, Muse :D.

Gruß Floristan 8)
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

10

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:48

ich hoffe das ihr noch nichts von mir gesagt habe würde mich dann bei ihr selber vor stellen und bissi mit ihr über ihre magierin daddeln :D :D

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

11

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:51

Ajay....Muse soll aber bei uns bleiben und noch vor lauter Panik die Gilde verlassen :D :D

Social Bookmarks

Thema bewerten