Also ..
Da hir mir zu viele Klagen über die Aggro von den Kriegern kommen , nehm ich das ma in die Hand .

Ich würde euch auch raten es so zu machen wie ich :
Wenn du z.B. "Heldenhafter Stoß" auf der Taste 3 hast dann muss man diese Taste mit der Tastatur
durchgehend drücken !
Weil wenn man den "Heldenhafte Stoß" ausfürt , haben die anderen Attacken KEIN CD!!
Wärend man "Heldenhafter Stoß" immer und immer wieder drückt (mit der Tastatur ! ) klickt man einfach mit der Maus die anderen Attacken an z.B. Schildschlag , Rache !!! ,
Schildblock !!!!!!!!! , Donnerknall !!!!!!
Mit dieser Methode kommt man auf fast 700-800 BPS ( Bedrohung pro Sek. oder so )
Auch die Skillung muss natürlich Stimmen:
Ich würde ( wenn man das so macht wie ich ) so skillen :
http://eu.wowarmory.com/character-talent…gos&n=Alcapulco
Diese Art kostet sehr viel Wut , deswegen der geskillte "Heldenhafte Stoß".
Donnerknall geskillt weil : Der Mob/Boss dann 10% langsamer zuschlägt als normal also 20% langsamer !!!! d.h. dann braucht der Tank weniger Heal d.h. dann bleibt mehr Mana übrig und der Kampf kann länger dauern. Und mit dem geskillten Donnerknall kann man viel leichter mehrere Mobs an sich binden !
Ich seh das fast alle nur Parieren und Crit% geskillt haben , aber der Donnerknall muss rein !!! Der Heldenhafte Stoß nich unbedingt aber würd ich empfelen wenn man das so macht wie ich .
Also ich hoffe ich hab euch vlt. bisschen weiter geholfen , es ist nicht ganz einfach aber stellt euch zu paar Mobs hin und übt das , es wird nützlich sein .
Und legt euch den Heldenhaften Stoß am besten auf eine Taste wo ihr gut rann kommt z.B. 1 2 3 4 .. weil als Tank brauch ihr meist immer nur am Boss stehen
So das wars von mir .. cucu
Und nicht vergessen immer schön Schildblock oben halten !!!!!!!!!!!