Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:38

DKP-Abzug

Hallo Leute,

Nun, nachdem mir Belgara sämtliche DKP abgezogen hat, die ich mir durch rege und erfolgreiche Teilnahme an vielen Raids erworben habe, muss ich mich ernsthaft fragen, was ich noch in dieser Gilde soll?

Zur Erinnerung: Void-Reaver, oder das Moped, wie ihn Black nennt, konnte letztlich gelegt werden, weil ich meine Erfahrungen, die ich mit Shanara als Random-Teilnehmer gesamelt habe, eins zu eins an die Liga weitergegeben habe.

Heute wurde ich erneut eingeladen. Der Raid begann um 18 Uhr. Geplant war nur Lurker. Das hätte locker gepasst. Weil es aber extrem gut lief, ist man im SSH einen Boss angegangen, den die Liga bisher noch nie gesehen hat. Sollte ich mir diese Erfahrung, die letztlich auch der Liga zugute kommen würde, einfach entgehen lassen? Ich finde, eins solche Chance sollte man nicht ungenutzt verstreichen lassen. Da ich die Fähigkeit nicht beherrsche, an zwei Stellen gleichzeitig zu sein, konnte ich natürlich nicht am Raid der LvM teilnehmen.

Jetzt so zu tun, als hinge das Wohl und Wehe des Raids von meiner Teilnahme ab, ist schlicht und ergreifend einfach lächerlich. Der Raid hat stattgefunden und ist nicht geplatzt, was bei der Menge von Account bei der LvM auch kein Wunder ist.

Ich nehme diese Angelegenheit sehr persönlich. Daher ganz klar: Ich lasse mich nicht zum Leibeigenen von Belgara machen. Man kann über Sanktionen verhandeln. Sollte die Entscheidung aber so stehen bleiben, wie es im Moment gefällt wurde, dann hat die Liga von Malygos einen Account weniger.

Dotty

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

• Private Nachricht senden
135

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:53

Ich war leider nicht dabei und möchte deshalb auch nciht iwie großartig was sagen, aber wenn es so war wie Dotty es beschrieben hat, dann ist das wirklich überzogen.
Der Raid ist doch trotzdem Zustande gekommen, also ist doch nichts passiert!

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

3

Montag, 10. Dezember 2007, 01:24

Die Angelegenheit ist anscheinend geregelt worden, die Punkte sind wieder da. Daher Thema close bitte.

Gruß
Chris

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

265

4

Montag, 10. Dezember 2007, 02:17

Hallo.....

Der Fall ist abgeschlossen und geklärt.

--CLOSED--
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Social Bookmarks

Thema bewerten