Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:55

brauch bissi zeug

jo jack ich weis du hast schon ne lösung für die bestellungen von der gildenbank aber ich male das mal hier rein :D

der klein möchte gnaz gerne sonnenfeuer auf seine neue waffe der pvpdolch aus arena 2 mit 225 dmg weren dann 275 :D
für denn neuen brauch ich noch ein bissi :tired:

dann is da noch das auf armschienen da farm ich heut noch bloss ich weis nett ob ich das biss zum raid zusammen habe :-/

also nu mal zu denn mats 12 kristalle der leere 10 prismasplitter 8 planar( die hab ich schon zusammen) dann noch 6 urfeuer und 1 urmacht

dann noch 6 urfeuer und 6 urwasser

is bissi viel aber fragen kostet nix :D

und keine angst werd das mit denn ur zeug alles wieder farmen hau euch au ein bonus rein nur mit die kristalle der leere wirts bissi schwer :rolleyes:

wenn ihrs mach hat euer klein aggro gnom so rund 40 dmg meher und bissi krit und au die trefferwertung steigen

möge die aggro mit mir sein nich zum nach machen empfohlen :D :D :D

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

• Private Nachricht senden
155

2

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:26

Hallo Kleiner Aggro Gnom

Ich bin dafür das du die Kristalle bekommst mit dem anderen Zeug sehe ich das so das wir dir das leihweise zurverfügung stellen habe ich kein problem mit.

Gruss
Blackwizzard

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:18

da will einer expandieren...oO^^
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Eratatos

Forum-Fähnrich

Beruf: Schüler

140

4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:25

ich neede auch nur die kristalle für mein 2 mungo aber ich werde mir die wohl kaufen müssen oder?!? :(
also ich neede die für 1 mungo , die fürs andere hab ich durch hero inni loot entzaubern un würfel gewinnen bekommen un hab mir 1 mungo schonma vz . das hieße ich neede 6 splitter waren das glaub ich
Wer nichts wagt , der nichts verliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eratatos« (4. Dezember 2007, 17:27)

5

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:23

joar hatt sich gegessen farm mir denn mist selber zusammen

Social Bookmarks

Thema bewerten