Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Dezember 2007, 13:44

Taktische Überlegungen zu VoidRever

Auf 8% hatten wir Void Reaver gestern runter. Dann kam er in seinen Enrage-Modus und hat mich mit 46.000 niedergemacht. Woran lag es, dass wir ihn nicht legen konnten?

Nun, mir ist folgendes aufgefallen: sobald das Add-On einen Alarm auslöste, bewegte sich alles nach hinten weg. Damit kam man aber aus der Range, um Damage zu machen. Und am Anfang war alles nur mit weglaufen beschäftigt, wodurch letztlich der Schaden auf VoidReaver fehlte und wir ihn nicht schnell genug besiegen konnten.

Wir müssen also an optimierten Laufwegen arbeiten, die uns zwar aus der Gefahrenzone aber nicht aus der Damagerange bringen. Eine Möglichkeit wäre ein seitliches Weglaufen um den Kreis herum. Soweit ich gesehen habe, hat Belgara das so gemacht. Vielleicht kann er über seine Erfahrungen mit diesem Verhalten berichten.

Dotty

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

• Private Nachricht senden
175

2

Montag, 3. Dezember 2007, 14:15

genau das is der fehler....ich bin einfach mal zur seite gelaufen und hab dann weiter dmg gemacht...meiner ansicht nach muss man nicht ausser range rennen, wer es tut...naja viel spaß beim dmg aufholen! klingt hart aba ob man nach hinten läuft oda zur seite tut in dem moment wirklich gar nix zur sache , nur dass das "nach hinten rennen" argen dmg verlust mit sich bringt!...wären das nicht vllt unsere 9% gewesen?
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

3

Montag, 3. Dezember 2007, 15:37

Von healer Perspektive, muss ich sagen dass seitliche/im kreis bewegung ist auch besser. Am anfang bin ich auch nach Hinten gegangen aber ab der 2te Hälfte war ich gezwungen im Kreis mich zu bewegen damit ich heilen kann. Natürlich gab es auch Situationen wo links und rechts ne Bombe war. Da bin ich sogar ganz nah am Boss gewesen was ich nicht empfehlen würde weil wen man zu nah ist und als Bomben-Target gilt sind dann von der Explosion alle Tanks betroffen.

Mein Fazit von bisherigen Runs:
Seitlich im Kreis von der Bombe weglaufen , wenn links und rechts ne Bombe ist dann nur nach Hinten weglaufen nicht nach Vorne (zum Boss).
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (3. Dezember 2007, 15:39)

4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:29

Hi zusammen,

ich musste 2 mal nach hinten da links und rechts eine Bombe war ;(

Bin aber manchmal nach vor gegangen um die Krieger besser heilen zu können, ich denke Pala´s können mal einen kurzen Trip nach vorne machen :)

Ansonsten muss der heute liegen :lol: :lol:

Nur Schade, dass ich erst um 23 Uhr daheim bin..... ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :(
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

5

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:07

eine frage...was kommt nach voidreaver

hi hab mir gestern mal so die ganzen bosskämpfe + attacken von ganz FdS angeschaut un wollte mal so anfragen, welcher von den 2 der nächste sein wird!

der gute alar ist wohl noch etwas zu schwer und uns fehlen leider wie auch bei hydross die resis! also fällt dieser meiner meinung nach vorab mal weg!

Laut nerf wäre der einfachste solarian, da man hier keine resistenzen mehr seit 2.3 braucht und auch nur ein tank pala für die addphase wichtig wäre! der kampf ist nun seit 2.3 nichts anderes mehr als das selbe in grün wie bei deppchef Geddon!für jeden der noch nie mc war, d.h. einer wird zur bombe, der sollte den raid schnellstmöglich verlassen, da dieser nach wenigen sekunden explodiert...dies sollte nicht im raid geschehen! das is eig der ganze kampf un ich muss sagen dass dieser net wirklich viel verlangt , ausser BIG WIGS^^ , etwas umsicht, konzentration eingehüllt in einer guten packung Dmg!
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Belgara

unregistriert

6

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:19

@ Night
Erst ma einen legen und dann denk ich weiter drüber nach ^^

7

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:14

Solarian = tank pala need :-)

Unberechenbarkeit führt zu beidem, Sieg und Tod!

Social Bookmarks

Thema bewerten