Du bist nicht angemeldet.

Ignatzius

unregistriert

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:10

Bewerbung Hexer

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: bin m und 26 Jahre alt und heiße im leben Vlad

Dein Charname: Ignatzius
Arsenallink zu deinem Char:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…gos&n=Ignatzius
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Hexer
Deine Levelstufe: 70 (vor 2 tagen erreicht)
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Dämonologie ab stuffe 58, davor war Gebrechenskillung
Welche Vor-Quests sind fertig:keine

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): habe noch nie Geraidet, habe es aber vor

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): ja auf jeden fall, bin aber mit den Hexer noch in der Lernphase

Hast Du TS2:ja
Hast Du ORa2:was ist das? wenn es ein addon ist, dann kein problem, holle es nach
Hast du Omen: nein, aber den kenne ich, kann mir besorgen

Deine Onlinezeiten: in den Werktagen 2-3 Stunden, am Freitag und Samstag von 20 Uhr bis Früh am Morgen :)

Vorherige Gilden:

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Ja habe noch einen 70 Mage
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…lygos&n=Devalon

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Ich zocke WoW schon seit 2 jahren, habe viel meinen Magier gespielt, aber jetzt ist Hexer mein Main. Auf Malygos bin ich schon seit 1,5 Jahren

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Habe im /1 chat nachgefragt, da ich eine Gilde suche, die Mehr leute hat als nur 2 -3 rest twinks

Das möchte ich noch loswerden:

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

2

Montag, 3. Dezember 2007, 01:54

Hallo Ignatzius,

leider sind alle Hexerplätze vergeben.
Vieleicht versuchst Du es später noch einmal.
Weiterhin viel Spaß in WoW.

Gruß Floristan 8)
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Ignatzius

unregistriert

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 07:14

alles klar, euch auch alles gute, man sieht sich in azeroth

Social Bookmarks

Thema bewerten