Du bist nicht angemeldet.

DumDiDu

unregistriert

1

Dienstag, 20. November 2007, 16:14

Gildenbank

HiDiHo

Da mir damals auf meine Frage ja so freundlich geantwortet wurde stell ich diese hier nochmals:

Warum kann ich nur die ersten beiden Fächer der GILDEN-Bank einsehen?

Meiner Meinung nach ist das ja die Bank der Gilde wie es der Name schon sagt und jeder sollte die Berechtigung haben, sich deren Inhalt anzusehen. Von entnehmen ist hier keine Rede was ja auch verständlich ist.
Mir kommt das aber so vor, dass die Gildenführung gar nicht will das jeder sehen kann was diese da Bunkern, um nicht Gefahr zu laufen, das sie nicht das abbekommen was sie selbst brauchen.
Oder zweckentfremdet ihr das Teil gar als eigene Bank was ich dann vollkommen Unfair finden würde.

Und diesesmal will ich keine Antwort wie „DAS geht DICH gar nichts an!“ oder sonstiges hören!!!

Wissbegierig euer

DumDiDU

Ayjatiko

unregistriert

2

Dienstag, 20. November 2007, 16:52

Gildenbank

Hi Dumdi,

soweit ich das sehe, ist das Rang-abhängig, welche Fächer Du einsehen kannst. Als Offi oder Gildenrat kann man alles einsehen. Mit meinem Twink kann ich auch bur ds erste Fach einsehen. Aber 100 % weiss ich das auch noch nicht.

Eventuell kann jemand der belesener ist, hier noch nen Comment zu abgeben.

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

• Private Nachricht senden
175

3

Dienstag, 20. November 2007, 16:52

dazu frage doch bitte jack denn er hat die fächer nicht grundlos so eingerichtet
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

DumDiDu

unregistriert

4

Dienstag, 20. November 2007, 16:57

Zitat

Original von Nightscout
dazu frage doch bitte jack denn er hat die fächer nicht grundlos so eingerichtet

....

Das ist ein Forumseintrag welcher von jedem gelesen werden kann und deine Antwort war völlig sinnlos. Also bitte

@Mex

Das hilft schonmal weiter ^^

Haron

Forum-Fähnrich

100

5

Dienstag, 20. November 2007, 21:01

Mein Vermutung wäre, dass es was mit den Berufen zutun haben könnte. Ich bin Verzauberer und kann das zweite Fach sehen wo auch die Verzauberkunst-Mats drinnen sind. Wäre hilfreich wenn die Gildenleitung mal nen Post dazu schreibt dann muss auch nicht mehr danach gefragt werden. :D

Gruss,
Niko

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

6

Dienstag, 20. November 2007, 21:12

du wolltest ne antwort un du hast se bekommen! aba bitte dir kann mans eh net recht machen
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

DumDiDu

unregistriert

7

Dienstag, 20. November 2007, 21:31

Auf eine sinnvolle Frage sollte eigentlich eine sinnvolle Antwort kommen zu der ich deine nicht zähle!!! Und mit dieser Ansicht bin ich nicht alleine.

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

8

Dienstag, 20. November 2007, 21:32

Adrian komm mal wieder runter!! Wat geht mit dir ab alder!?

Social Bookmarks

Thema bewerten