Du bist nicht angemeldet.

Elbaras

unregistriert

1

Samstag, 17. November 2007, 13:50

Meine Hobbys

Da hier erst ein Thread erstellt wurde dachte ich das ich den zweiten erstelle und in diesem auch ein wenig über mich erzähle.

Erstmal zu meiner Person.
Ich heiße Sören, bin 18 Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Derzeit stecke ich in der Ausblidung zum Kfz-Mechatroniker bei VW. Der Beruf ist eins meiner Hobbys weil ich ziemlich gern an meinem Auto schraube und so gut wie alles verändern werde.
Zu meinen Hobbys komm ich dann jetzt mal.
Mein größtes Hobby ist Handball zu spielen, weil ich in diesem Sport seit 14 Jahre vertreten bin und durch diese Zeit viel gelernt habe. Außerdem macht es mir Spaß mit meinen Mannschaftskollegen zu trainieren und zu spielen da diese Mannschaft seit knapp 12 Jahren so zusammen spiel wie sie jetzt ist. Wen es interessiert, wir spielen in der Regionalliga (höher gehts im Jugendhandball nicht) und derzeit spiele ich da ich 18 bin auch im Herren Bereich mit. Hier stehen wir in der Oberliga. Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte ist das ich in der DHB Auswahl Mannschaft spiele, für alle die nicht wissen was das heißt, hier die Erklärung. In der DHB Auswahl spielen die besten 14 Jugendlichen unter 19 Jahren aus ganz Deutschland.
Ein weiteres meiner Hobbys sind meine Freunde. Schließlich würde es ohne Freunde einfach langweilig werden, weil man mit denen immer lustige Sachen unternehmen kann zB einfach spontane Fahrten nach Hamburg zum Sushi essen (wie gestern) oder einfach nur am Wochenende feiern und Party machen gehen.

Jetzt verkürze ich das mal alles und komme zu meinem wichtigsten Hobby, meiner Freundin. Kaum zu glauben in diesem Alter aber wir sind schon seit knapp 4 Jahren glücklich zusammen und wohnen auch schon zusammen bzw. sie kam irgendwann vorbei und meinte das sie nicht mehr geht. Die Zeit die ich nicht mit Sport oder Freunden verbringe, verbringe ich mit ihr.
So ein Hobby hab ich noch vergessen. WoW gehört natürlich auch dazu sonst würde ich es ja nicht spielen.

Was mich noch interessieren würde bei allen Forum Lesern, was hört ihr jetzig bzw allgemein für Musik?
Also ich für meinen Teil höre Punk Rock und da jetzig Bands wie Millencolin, Good Charlotte, Blink182, Sum 41 usw.

Ich denke das war ein kleiner Einblick zu mir.

MfG Elba - Sören

Social Bookmarks

Thema bewerten