Du bist nicht angemeldet.

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

1

Freitag, 16. November 2007, 10:28

Zul'Aman Fazit:

Da gestern 2 Gruppen in ZA rumgewandert sind wollte ich mal wissen was die Inni für einen eindruck bei euch gemacht hat !?

Mein Fazit:

ZA bringt einen im geiste zurück in die alte ZG Zeit...

Trolle ... Wald .. Avatare .. ... Mojo :D

Jedoch wurde die Instanz von vielen Leuten unterschätzt !

Der erste boss von ZA .. Das Bäravatar .. ist Eigentlich *schnipps* so schwer.
Tankrotation .. um ihn rum verteilen .. Dmg .. Tot .. Loot .. 20er Tasche :D

Der Zweite Boss .. das Falkenavatar (ich mache nachher noch ein Paar Screens dabei) Hat es schon in sich .. und ist daher nicht zu unterschätzen .. ich denke das er vom dmg her (da es ein 10 min. encounter ist) schon stark gaß geben muss!
Da man nicht durchgehend Schaden Fahren kann.
Für den 2. Boss ist Daher min. ein aus Kara zugelegtes eq. notwendig ... bei dem 1. könnte man das mit guten tanks mit voll Blauen grps. machen.

Klasse finde ich auch die Event´s und einfach das Story Feeling !!!!

Nicht einfach ... da sind Mops .. Pull ...

Sondern einen Richtigen Ablauf (Wie man ihn Teils auch aus der ZH Grp. Phase kennt.)

Die Time-Loot´s sind auch Klasse ! so wird auch von Guten gruppen noch richtig was abverlangt.

Wir haben es wegen unstimmigkeiten wer denn wen jetzt tötet oder was sheepbar ist oder nicht leider 1 min. verspätet den bosstry gemacht , wodurch wir leider nur 1 Loot bekamen :-(.

Ich freue mich drauf die Inni Aktiv anzugehen !

Juhuu ! Mojo smoking & Trolle klopfen :D wass will man mehr ?
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

2

Freitag, 16. November 2007, 11:43

klingt auf alle Fälle sehr interessant, zumal ich Zul Gurub noch heute klasse finde.Ich hoffe ich finde demnächst Zeit dorthin mal einen kleinen Abstecher zu machen :)

Alcapulco

unregistriert

3

Freitag, 16. November 2007, 13:55

ist doch alles ganz easy maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ^!^^

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

4

Freitag, 16. November 2007, 14:10

wita du hast da was falsch verstanden...normal geht man nach dem bärenboss den luchsboss an...der falke wäre vom schwierigkeitsgrad der 3te
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

5

Freitag, 16. November 2007, 14:23

Fazit?

von mir NO-Comment oder auf deutch (ich sag lieber nichts dazu). Fun Run war nur Fun aber gestern war ich so ziemlich (negativ) überascht ("entäuscht" trifft eher zu) mit ein paar Vorgehensweisen unserer Mittspieler/Leiter/Wieauchimmer und komplette Organisation und vor allem wo dies führen wird.

Ich möchte demnächst mit ein paar "Zuständige" Die allerdings auch was aus Gesprächen zu Taten wandeln und nicht nur "heisse Luft" produzieren, etwas klar stellen möchten weil ich ahne und zwar mit sehr überzeugenden Hintergrund dass es in eine Richtung geht die so einigen von uns nicht "Schmeckt".

Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (16. November 2007, 15:43)

6

Freitag, 16. November 2007, 15:29

Z A

tja Glaukos, es wird so laufen wie in Kara.

"Simpel einfach": Einige Protagonisten laufen sich die Füße platt, bis sie die Ini auf Farmstatus und ihr Equip auf Imba-Niveau haben. Dann wird der Rest so nach und nach mitgenommen, bis man die Leute für schwerere und zahlenmäßig größere Instanzen zusammen hat. Funktioniert das nicht so, wie sich das die Gilden- und Raidleitung vorstellt, schaut man sich außerhalb der Gilde nach vermeintlich geeigneten Chars um, überredet die der Gilde beizutreten und mustert schwächere Gildenmitglieder unabhängig von der Dauer der Gildenzugehörigkeit und dem, was sie in der Vergangenheit für die Gilde geleistet haben, gnadenlos aus. Schließlich hat die Gildenleitung ja demokratisch beschlossen, dass wir ab sofort keine Fun sondern eine Raid-Gilde sind.

Schade, dass die Großkopferten von LvM offensichtlich nichts aus den Schicksalen ehemals großer Gilden - Aeternitas sei nur als ein Beispiel genannt - gelernt hat.

Dotty

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

7

Freitag, 16. November 2007, 15:58

.. sry aber wenn etwas in der "FG1" nicht gestimmt hat dann weis ich da nix von ..
das ist nicht unser inni fazit sondern meine sicht ... ich persönlich finde das von der FG nicht gut .. da wir alle spielen wollen und uns damit voneinander abkapseln...

@ Dotty: Wenn wir es machen WOLLEN (sprich ZA gehen) werden wir es tun !

Wir wollen nicht schneller sein als alle anderen ... wir wollen da nur mal rein .. das gestern hat schön was an geld gekostet .. aber hat mir mehr spaß gemacht als kara :D .. neue inni halt !

und wir werden auch nicht andere leute laden um jetztige zu ersetzten !!!

das haben wir noch nicht und werden wir auch nicht !!

Sag mir mal bitte 1 person zu der wir gesagt haben .. du gehst nicht mehr mit .. wir setzten den für dich ein cya !

also bitte das sollte nur ein inni fazit sein .. sonst nichts

MfG: Wita

ps. was ist in der 2. gruppe passiert ?(
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

8

Freitag, 16. November 2007, 16:32

Z A

ja, nee, iss klar! Hab ich auch so verstanden. Hab den Thread auch nur mal als Anlass genommen, auf einige Unstimmigkeiten hinzuweisen. Wollte keinen eigenen anfangen. Aber unabhängig davon sollte dir die Art und Weise der "Organisation" eures Raids vielleicht doch mal ein kleines bisschen zu denken geben.

Ich war auch schon in ZA. Zwar nicht mit der anderen Gruppe, da hab ich mit meinem Krieger für einen besser ausgestatteten Platz gemacht, sondern mit Shanara. Und ich geb dir Recht: die Ini hat was. Man sollte sie nicht unterschätzen.

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

9

Freitag, 16. November 2007, 17:23

Hallo Dotty

Das ich gestern Zul Aman war eine private Sache es war Raidfrei und habe einfach ein paar Leute gesucht die mit gehen das hat nichts mit den Gildenraids zu tun.

Und private darf ich mir doch wohl die gruppe so zusammen stellen wie ich es möchte.

Gruss
Blackwizzard

PS: Sobald wir Zul'Aman offizell gehen sieht die sache natürlich anders aus.

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

10

Freitag, 16. November 2007, 19:30

können wir die ini vllt erstmal anschaun dürfen ohne gleich von jeder seite angemault zu werden! das gestern war einfach ne sache die kurzfristig geklärt wurde un was das mit planung zu tuhen hat ...naja egal
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Social Bookmarks

Thema bewerten