Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. November 2007, 09:23

so ich lass jetzt mal dampf ab

hi hi

ich werde mir mit diesem post nicht unbedingt freunde machen aber ich muss jetzt einfach mal was loswerden....

ich werde mich bei keinem raid mehr der belgara leitet anmelden da er mir am lezten freitag so ans bein gepisst hat das ich schon mit dem gedanken gespielt habe die liga zu verlassen...

zur erklährung: also ich bin freitag nachmittag online gekommen und hab im gildenchat rumgefragt was ihr davon haltet wenn wir heute (also freitag) abend statt samstag raiden gehen, hab noch hinzugefügt das ich gegen 21 uhr lade da ich noch was privates zu erledigen hatte.
so ich komm 2 minuten nach 21 uhr online da bekomm ich von belgara zu hören das wir nur noch ein heiler suchen.... so dann war ich voll angepisst und ein paar minuten später nachdem mich belgara mit orden auswechseln wollte und ich gesagt hab "das ich nicht den lückbüser spiele" wollt ich in den channel um zu fragen warum er mich nicht kommplett mitnimmt (war angemeldet) da bekomm ich zu hören: zitat " ach er ist nur ein dummer dd den können wir ruck zuck erstezen"
so dann bin ich ausm ts und hab echt mit dem gedanken gespielt die gilde zu verlassen denn ich kann unmöglich mit jemanden an einer seite spielen der mich als dummen dd bezeichnet

also zieh ich die einzigst logische schlussfolgerung für mich daraus das ich jetzt nicht mehr raiden gehe dann ich kann gut darauf verzichten wenn man mich hinter meinen rücken als dummen dd sieht und nicht als mensch....

nochwas an die sg2 die organisation übernimmt jetzt belgara da er mich am lezten freitag ausm ring gekickt hat das ich jetzt darauf keinen bock mehr hab

bitte denkt nicht das das jetzt hier so aussehen soll das der arme breezer benachteiligt wird. ich habe diesen post nur eröffnet um meinem druck mal lusft zu machen und nicht gleich ohne was zu sgen einfach die gilde leaven

in dem sinne
mfg
Breezer
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

2

Mittwoch, 14. November 2007, 09:47

RE: so ich lass jetzt mal dampf ab

naja ich kann nix dazu sagen... aber hast du dich daraufhin ma mit Belgara darüber unterhalten??Ihm gesagt das sowas nicht geht?..Was du dabei denkst?

Gruß

Arte

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

3

Mittwoch, 14. November 2007, 09:55

Ich war nicht dabei .. aber die Aussage mit DD (vor allem gegen Mages :D ) ist doch norm. immer Spaßig gesehen ...

Ich wär dafür das du mal mit ihm redest .. das du diesen post schreibst um dampf abzulassen finde ich auch ok .. nich aufstocken .. sonst kommt alles auf einmal raus .. und ich denke nicht das du dir die hose versauen willst ..

BtT..

Das du jetzt KEINEN Raid mehr mitgehen willst finde ich sehr schade ... aber bitte mach keine voreiligen schlüsse .. rede nochmal mit ihm .. ich denke das sich das noch klären wird ..

MfG:

Wita

Heal-Rogue und Combat-Pala ... oder so .. ?(
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

4

Mittwoch, 14. November 2007, 10:06

naja reden das ist so eine sache ganz ehrlich will ich das jetzt nicht denn wenn ich im mom. mit ihm reden würde dann würde ich ihm mit sicherheit viele schlimme und böse wörter in einer kurze zeitsapanne ihm an den kopp haun würde deswegen will ich erstmal gras darüber wachsen lassen und mich selber erstma abregen denn wenn ich nur darübe rnchdenke bekomm ich ein hasskick ehhh den riad leiter zum raid nicht mitnehmen omg

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

5

Mittwoch, 14. November 2007, 10:50

Cool down Breezer, und versuche mit ihm nochmal dieses Klar zu stellen. Seine Aussage über DD denke ich war nicht ernst gemeint aber ich denke du warst angepisst wegen vorgehensweise mit der SG2 und Raid. Ehrlich gesagt es wundert miich auch ein wenig. Ich dachte DU bist der Offizier hier oder? Also etwas ist für mich völlig unklar. Wieso soll ein Offizier die Gilde verlassen weil ein Nicht-Offizier was gesagt/gemacht hat? oder habe ich etwas mit der Rangierung hier durcheinander gebracht? Ich würde in deiner Stelle nicht warten sondern es gleich ins TS mit den Gildenrat und anderen "Zuständigen" es klären. Wenn etwas stört bitte sofort klären es wäre zu schade wenn es für so eine banalität du nicht mehr mit raidest. Vor allem, vergiss es nicht, du bist Offizier und ein guter Mittspieler. Du kannst auf jeden fall mehr entscheiden was zu tun ist als das Raid oder sogar die gilde zu verlassen.

Ich habe mich gefreut wo du mich mobil angerufen hast um zu fragen ob Freitag für die SG2 ok wäre und ich war sofort dabei. Ich habe es aber gleich gemerkt dass etwas nicht stimmt wo ich die Liste von Freitag sah und da waren 2 andere Palas bestätigt und ich nicht und du warst gar nicht dabei.

Glaucos

P.S.
Wenn du TS und Raid verlässt, du akzeptierst seine Vorgehensweise als Richtig. Du empfindest aber was anderes oder?
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (14. November 2007, 10:54)

6

Mittwoch, 14. November 2007, 10:58

ne glaucos die sache ist die wenn ich sofort mit ihm darüber geredet hätte würde ich erstens den raid stören was ja von niemanden von vorteil ist und desweiteren hätte ich ihn wirklich zur sau gemacht ich war voll sauer denn ich habe mir für diesen abend extra frei genommen da sich für samstag kaum leute angemeldet haben und freitag alle bereit waren....
da meinte ich zu meinen kollegen geht mal ohne mich feiern komm online und sehe das die grp schon steht dann stand ich da und hab doof aus der wäsche gekuckt

naja muss er wissen was er macht also aufjedanfall werde ich mich erstma beruigen müssen und deswegen werde ich erstmal nicht mit raiden gehen.

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

7

Mittwoch, 14. November 2007, 12:35

Hallo Gino

Ich stell mir die Frage warum du dich nicht mal bei mir gemeldes hast wenn dich das so anpisst.

Gruss
Dirk

PS: Hoffe wir können das heute mal im TS oder per Telefon klären. Meine Nummer hast du ja

Gruss
Dirk

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

8

Mittwoch, 14. November 2007, 16:15

um die sache vllt mal etwas zu klären, ich war bei der sg2 schließlich dabei!

es war kurz vor acht es warn 10 leute online un belgara un wir wollten schon anfangen, da viele samstag früh raus mussten...die entscheidung das wir früher gegangen sind ist also nicht nur auf seinem "mist" gewachsen ums mal so zu sagen....du kannst mich dafür genauso für verantwortlich machen...

ok is vllt nich in ordnung , dass wir dich nicht mehr mit eingeplant haben /konnten etc..ich zb wusste nich wann du wieder on kommst!

aba ich muss dir mal eine sache sagen, sauer zu sein ist eine sache, die auch gerechtfertigt ist....aba andere, mit denen du schon oft unterwegs warst , dann wegen so ner kleinigkeit hängen zu lassen ist auch nicht in ordnung...

un zu dem comment komischer DD oda sonst was weis ich nix....ich hab lediglich gesagt un das sage ich hier nochmal; "schade das er seine eigene gruppe im stich lässt wenns hart auf hart kommt" nur um das mal geklärt zu haben!

wir alle spielen gerne mit dir oda warum glaubst du warum wir dich gleich gefragt haben, bestimmt nicht nur weil du ebenfalls angemeldet warst!

also mal runter kommen und vllt dochmal ein gespräch führen weils übers forum ich sags mal so, total beschissen ist!
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

9

Mittwoch, 14. November 2007, 17:35

ich sag dir warum er sich nicht bei dir gemeldet hat,dirk. weil du "nur" der ansprechpartner(und das sei auch mal nur ein wort mitten as dem unbedeutenderen sprachgebrauch gegriffen)bist.

das ist nichts gegen dich nur leider scheint es so als wenn du von deinem job deiner position weggedrengt würdest.

es ist doch so.und ich stell es wohl noch eher fest als diejenigen die spielen,dabei sind, es hat sich in der LIGA so viel verändert.
es ist wie die situation von eltern. sie merken weniger das ihr kind tag für tag veränderungen durchmacht. freunde verwandte etc merken es hingegen schon eher.der abstand sollte als beweis gut fungieren.

erinnert ihr euch. streit zwischen 2 leuten. kurzschluss liga aufgelöst!na klingelts? neugründung durch leute sie sich jetzt, btw als fungruppe benennt.was, muss ich fragen, denkt ihr bedeutet liga von malygos?
niemand udn auch ich sagen nicht das veränderungen schlecht sind.aber wir sind so viele das wird nicht gut gehen.jeder hat seine meinung und wünsche und jesus! gut ists so.nur alle zusammen in dem ausmaß?? sagt mir eine wie das gehen soll?

danke mex das es die alternative nun gibt.

wer noch fragen anmerkungen oder beschwerden aht(btw obiges ist alles meine eigene meinung!) so solle er/sie mich doch einmal ansprechen.

weitere ausführun hier würde mir die finger blutig tippen.
danke dir gino das du das eis gebrochen hast.

lg andrea

ps. will man bei sowas wirklich wieder spielen?

Social Bookmarks

Thema bewerten