Du bist nicht angemeldet.

Ayjatiko

unregistriert

1

Mittwoch, 14. November 2007, 01:51

FG 1 (FunGroup 1)

Hi Liganer,

viele aus der Gilde habe keine Zeit, Lust, Nerven, Geduld, Gold, etc um regelmäßige Raids mitzumachen. Auch will man/frau mal einfach so inne Ini/Raid reinschauen ohne Erwartungshaltungen erfüllen zu müssen. Rep-Kosten farmen, Flasks dabei haben, etc.

Man hat ne Gruppen-Quest und will Hilfe, man hat noch nen Quest offen und weiss nicht wohin, einfach in FG1 (FunGroup1) kommen, "Hallo" sagen und Sie werden geholfen :-)

Wir sind kein Konkurrenzunternehmen zu irgendwelchen SG´s wir sind nur eine Alternative. Also alle die mal Kara, Inis oder was anderes wollen, einfach mal hier posten. Ob mann dann ne Raidplanung oder so macht muss man noch sehen. Aber wir denken wir machen würfeln, statt DKP. Ideen werden gerne angenommen.

Bevor ich hier wegen unsozialem Verhalten zugespammed werde :D Das ist mit der Gildenleitung abgesprochen. Wir sind soviele in der Gilde mit unterschiedlichen Interessen, das wir uns gedacht haben, wir bieten auch dem Gelegenheits-/Manchmal-Ini-Zocker die Option innerhalb der Gilde Hilfe und Instanzunterstützung zu finden, also jeder der mitmachen will, in welcher Form auch immer. Hier mal antworten.

Danke .

2

Mittwoch, 14. November 2007, 01:54

Ich mach es kurz Ich bin dabei^^

Melthas

unregistriert

3

Mittwoch, 14. November 2007, 02:05

Thx Mèx.

Endlich eine gruppe wo ich das Gefühl habe auch spielerisch dabei zu sein.
Habe noch dutzende Quest's für gruppen offen war bestimmte ini's noch net.

Habe auch wenig Lust immer für andere dazusein und selbst alleine zu sterben ohne Hilfe von außen.
Es gibt leider nur wenige Leute die mich noch unterstützen und das ist bei der größe der gilde echt traurig. ;(

Will in bestimmten Dingen wieder den Flair der alten Gilde wiederhaben wo ich damals einen Heiden Spaß hatte.

Wenn der spaß auch wieder da ist ist ein Wipe in ner ini nicht weiter tragisch. Im Moment ist das keine Fun-Gilde mehr wie damals sondern eine Raid-gilde wo ich das gefühl habe ausgeschloßen zu werden.

Ändern wird sich da wohl nix mehr.^^

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

• Private Nachricht senden
165

4

Mittwoch, 14. November 2007, 07:07

Hi,

finde ich eine klasse Idee.. Als ich vor einiger Zeit noch Gruppenquests hatte, war ich größtenteils auch auf mich alleine gestellt und nur wenige haben mir dabei geholfen. Ich denke, die FG1 ist ein Schritt in die richtige Richtung, um auch denen zu helfen, die nicht so viel Zeit haben. :D

Gruß

Chris

5

Mittwoch, 14. November 2007, 09:19

Super Idee

Hi Mex ,

Ich find das eine tolle Idee mit der FG1.. Wie du dir sicher denken kannst , werden Tine und Ich mir sicherheit auch dabei sein ...

Gruß

André

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

6

Mittwoch, 14. November 2007, 11:07

Ayja,

super Idee, ja ich bin gerne dabei und ihr könnt mich jedezeit ansprechen wenn ich online bin. Es passt mir die spontanität dafür und nicht die große "Erwartung" etc.

Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Ayjatiko

unregistriert

7

Mittwoch, 14. November 2007, 17:03

Reaktionen

Hi FG´ler,

danke für Eure spontanen Antworten und Eure Bereitschaft mitzumachen, da auch wir ein wenig "Organisation" benötigen, schlage ich

Warg/Schorre (André) und
Broove/Broovela (Philipp)

als vorläufige Raidleiter vor. Andere Vorschläge sind immer willkommen.

Man kann ja mal wenn Ihr Zeit und Bock habt am Freitag Abend nach Kara gehen, wer die Pre noch nicht hat auch im Quest-Forum posten, bitte.

Wer offene Gruppenquests hat sollte dies bitte auch im Quest-Forum unter FG1 posten. Kommt bestimmt einiges zusammen :-)

HF !

8

Mittwoch, 14. November 2007, 17:24

ich denke jeder weiß wie es ist wenn ich dann mal wieder da bin.^^

1. ich brauch nen fremdenführer
2. erst langsam wieder lernen*G*
3. mmh vllt sollte es doch meine erste tätigkeit werden: ich steig ein bei der fg1!!

that's the way it is. and it is deffenetly necessary.sry guys

lg andrea

9

Mittwoch, 14. November 2007, 18:55

Raidleiter

Hi Mex ,

Ich mach schon nen Raidleiter , aber nur wenn ich deine Hefte noch ne weile behalten darf ^^ ;)

10

Mittwoch, 14. November 2007, 20:05

Der kleine Padawan ist natürlich au debei!!!!!

Exekutor

Forum-Landsknecht

Beruf: Medizinstudent

40

11

Donnerstag, 15. November 2007, 01:36

Jungs und Mädels,
ihr sprecht mir aus dem Herzen^^

bin natürlich auch dabei <---welche überraschung^^
(soweit mein studium das zulässt...)

Ayjatiko

unregistriert

12

Donnerstag, 15. November 2007, 07:18

Anmeldungen

Hi FG´ler,

@ Kion: klar machen wir Dein Navi :-)

@ Warg: Klar kannnste die Hefte noch ne Weile haben.

@ Rest: Schön das Ihr mitmacht.

Exekutor

Forum-Landsknecht

Beruf: Medizinstudent

40

13

Donnerstag, 15. November 2007, 08:49

2 Fragen zur FG:

1) gibts eine Besprechung mit allen Members der neuen FG im ts? (sonntag abend so um 21 uhr würde mir gut gehen^^)

2) kriegen wir einen eigenen ts-channel oder übernehmen mir den dm-channel^^

@condor: ich weiss wie du dich fühlst, ich kann auch alles ausser hochdeutsch^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Exekutor« (15. November 2007, 09:27)

Social Bookmarks

Thema bewerten