Du bist nicht angemeldet.

Alcapulco

unregistriert

1

Dienstag, 13. November 2007, 14:02

Viel weniger Online Zeiten !

Hi
Ich habe momentan richtig viele Probleme in der Schule...
Ich steh bei 4 oder 5 Fächern auf einer 5-6 , und ich hab letztes Jahr schonmal wiederholt weil ich nur WoW gezockt hab und nichts für die Schule getan hab , wenn ich das Jahr wieder Verhau muss ich die Schule verlassen dazu hab ich echt keine Lust ..
Meine Eltern finden das auch nicht soo toll . Sie meinten wenn ich weiterhin jeden Tag bis 23 oder 24 Uhr spielen würde und sich nichts ändert , wollen Sie entweder mein Acc. sperren oder das Internet abbestellen . Deshalb darf ich jetzt nur bis 18~19 Uhr spielen.
Am Freitag und Samstag natürlich solang ich will...
Es tut mir wirklich leid aber ich kann ab jetz nicht mehr an den Raid´s teilnehmen.
Ich muss jetz wirklich zusehen das meine Noten besser werden ....
Euch wünsch ich aber trozdem viel Spaß in WoW und viel viel Erfolg bei den Raid´s...

Alca

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

• Private Nachricht senden
155

2

Dienstag, 13. November 2007, 14:31

Hallo Alca

Das tut mir echt leid das du nicht mehr im moment mit uns Raiden gehen kannst aber gebe deinen Eltern recht das du erstmal deine schule auf die reihe bringst und dann wieder mit uns Raiden gehst.

Aber lass weiter was von die hören und vielleicht können wir ja am freitag oder samstag den einen oder anderen Raid wieder zusammen machen.

Gruss
Blackwizzard

PS: Ich drücke dir alle daumen das du deine Noten in Schule besser wird.

Eratatos

Forum-Fähnrich

Beruf: Schüler

140

3

Dienstag, 13. November 2007, 16:01

jo sergej , das kanns du doch besser . machs wie ich , sieh das du alle ha´s wärend der schule machen kanns un lern jeden tag 5min oder so un du schaffs en 3er durchschnitt . abernaja an deiner stelle würde ich jetz auch lernen un ma was machen , sons hab ich dich eingeholt un bin am gymi un du auf haupt , du 16 ich 14...naja egal , viel glück mit den noten
Wer nichts wagt , der nichts verliert

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

4

Dienstag, 13. November 2007, 16:32

is doch ganz simpel..... mittags lernen abends 2 stündchen als ausklang spielen...so hats bei mir auch easy geklappt
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Alcapulco

unregistriert

5

Dienstag, 13. November 2007, 16:45

@ Era
ich bin auf der Real und ich bin noch 15 :D

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

6

Dienstag, 13. November 2007, 16:54

Hallo Alca,

die Noten und die Schule finde ich für deine Zukunft das wichtigste. Irgendwann möchtest du unabhängig sein und auch dein lebensunterhalt verdienen. Versuch nicht nur noten etwas besser zu machen sondern noch mehr als nur etwas besser. Später wirst du es bereuen dass du nicht genug gelernt hast..das was auch gilt für deine Zukunft. Später (in paar Jahren) wirst du aber nicht bereuen dass du nicht als erster deinen T5 Helm bekommen hast oder so. Mit ständiges WoW ist keine Zukunft in Sicht ausser online spass und virtueles leben. Das bringt dir praktisch einen grossen - NICHTS!.

Mein Rat an dich: Finger weg von WoW für eine ganze Weile. Also gar nicht spielen. Erfrische deine Gedanken mit anderen dingen. Volle Konzentration in die schulische Aufgaben. Selbst am Wochenende, am Anfang gehe lieber raus mit Freunden, ausschlafen oder so...nicht Zocken. Wenn du 8 Wochen oder mehr nicht WoW spielst ist alles so piepegal weil sowas kann man problemlos nachholen aber Noten zu bessern ist eine andere Aufgabe. Wenn du in der Schule besser wirst und dabei noch Zufriedenheit deiner Eltern siehst wird dir Zocken auch viel mehr spass machen weil du etwas eriecht hast für Sergej (was zählt) aber nicht für Alca der irgendwann keine Bedeutung mehr haben wird.

Dein Heiler,
Glaucos

P.S.
Ich habe mir mal gedanken gemacht, wenn es Wow gegeben hätte in meine Studiumszeiten und ich etwas süchtiger danach gewesen wäre wie am anfang wo WOW rauskamm, ich hätte bestimmt noch mind 2 Jahre länger gebraucht und definitiv nicht mit die "Durchschnittsnote". Von schulische/abi Zeiten etc rede ich lieber nicht.
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (13. November 2007, 17:11)

Alcapulco

unregistriert

7

Dienstag, 13. November 2007, 17:23

so is es momentan bei mir ... ich kann nicht aufpassen immer müde :tired:
Und " finger weg " fällt einem schwer ^^ aber was solls es geht um die Zukunft ^^

Eratatos

Forum-Fähnrich

Beruf: Schüler

140

8

Donnerstag, 15. November 2007, 16:51

Jo Jo alca so ises , ich hatte jetz ja auch ma ne pause vor ner zeit (verdammtlang her :D) das bringts wirklich , auch wenn gar net etwas übertrieben is . als pause kann man auch das ansehen das man nur so 15-40min on is dailys oder so macht . aber egal . sieh mal zu das deine noten besser werden dann tuh ich im ausgleich auch vllt was :D ma sehen wer am ende des jahres das bessere zeugniss hatt
Wer nichts wagt , der nichts verliert

Alcapulco

unregistriert

9

Donnerstag, 15. November 2007, 17:36

jo ich bin jeden tag on um Täglich qs machen und dann zock ich bissl ein hunter muss 70 werden ^^

Social Bookmarks

Thema bewerten