Hallo Alca,
die Noten und die Schule finde ich für deine Zukunft das wichtigste. Irgendwann möchtest du unabhängig sein und auch dein lebensunterhalt verdienen. Versuch nicht nur noten etwas besser zu machen sondern noch mehr als nur etwas besser. Später wirst du es bereuen dass du nicht genug gelernt hast..das was auch gilt für deine Zukunft. Später (in paar Jahren) wirst du aber nicht bereuen dass du nicht als erster deinen T5 Helm bekommen hast oder so. Mit ständiges WoW ist keine Zukunft in Sicht ausser online spass und virtueles leben. Das bringt dir praktisch einen grossen - NICHTS!.
Mein Rat an dich: Finger weg von WoW für eine ganze Weile. Also gar nicht spielen. Erfrische deine Gedanken mit anderen dingen. Volle Konzentration in die schulische Aufgaben. Selbst am Wochenende, am Anfang gehe lieber raus mit Freunden, ausschlafen oder so...nicht Zocken. Wenn du 8 Wochen oder mehr nicht WoW spielst ist alles so piepegal weil sowas kann man problemlos nachholen aber Noten zu bessern ist eine andere Aufgabe. Wenn du in der Schule besser wirst und dabei noch Zufriedenheit deiner Eltern siehst wird dir Zocken auch viel mehr spass machen weil du etwas eriecht hast für Sergej (was zählt) aber nicht für Alca der irgendwann keine Bedeutung mehr haben wird.
Dein Heiler,
Glaucos
P.S.
Ich habe mir mal gedanken gemacht, wenn es Wow gegeben hätte in meine Studiumszeiten und ich etwas süchtiger danach gewesen wäre wie am anfang wo WOW rauskamm, ich hätte bestimmt noch mind 2 Jahre länger gebraucht und definitiv nicht mit die "Durchschnittsnote". Von schulische/abi Zeiten etc rede ich lieber nicht.
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (13. November 2007, 17:11)