Du bist nicht angemeldet.

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

1

Montag, 12. November 2007, 10:10

Auktionshaus veränderrungen .. Blizzard es geht doch ;D

In den Auktionshäusern werden endlich die Kategorien verändert und etwas suchfreundlicher dargestellt !

Consumables

Essen & Trinken - Speisen und Getränke (Bufffood vom Kochen z.B.)
Tränke - Pots wie Heiltränke oder Manatränke
Elixiere - Elixiere, die Alchimisten erstellen können.
Fläschchen - Flasks, die Alchimisten herstellen können
Verbände - Verbände, die man mit "Erste Hilfe" herstellen kann.
Gegenstandsverzauberung - Warscheinlich die bald kommenden Verzauberungen, die man direkt im Auktionshaus kaufen kann. Momentan ist noch nichts darin zu finden.
Scrolls- Rolle der Stärke IV z.B.
Sonstiges - Sachen wie die Trommeln der Schlacht, die Lederer herstellen können, finden hier ihren Platz.

Tradegoods

Elemente - Particles, Essences, Primals (Urwasser etc.)

Stoff - Leinenstoff zum Beispiel

Erze & Steine

Fleisch - Für Köche oder Hunter, die Fleisch für's Pet brauchen. Nur Rohmaterialien!

Kräuter - Für Alchimisten

Verzauberungsitems (Splitter, Essenzen, etc.)

Juwelenschleifen - Edelsteine für Sockelsteinchen

Teile - Für Ingenieure und welche, die es werden wollen

Geräte - Z.B. das Wiederbelebungskabel der Gobliningenieure

Bomben - Beispielsweise Granaten der Ingenieure

Anderes - Alles, was in den oben genannten Kategorien nicht hineinpasst, wird hier gebunkert.

Dann sucht man sich man sich im AH nich immer dumm und dämlich nur wenn man mal einen Namen nicht weis .. oder einfach mal einen Besseren Kategorien überblick hat :D
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

2

Montag, 12. November 2007, 13:41

also wenn ich ins ah gehe dann hab ich meist immer alles gefunden wust ja was ich wollte ^^

aber das was da kommt is ganz nett^^

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

• Private Nachricht senden
165

3

Montag, 12. November 2007, 15:36

Ich habe mich eigentlich auch immer recht gut zurecht gefunden, begrüße die Änderungen aber schon.. Gerade für Neueinsteiger ist dieses System nun VIEL übersichtlicher...
Was ich sehr interessant finde, ist die Option für die Verzauberungen.. Zum Einen können die Verzauberer so ihre Verzauberungen erstellen und skillen, ohne wie blöd durch die Gegend zu laufen und jedem Hanswurst irgendwas zu verzaubern, zum Anderen muss jemand, der eine Verzauberung sucht, nicht ewig nach einem entspr. Verzauberer suchen..

Ans Tischlein deck dich kommts aber nicht ran:D :D :D

Social Bookmarks

Thema bewerten