Du bist nicht angemeldet.

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

1

Mittwoch, 7. November 2007, 08:47

Tankadin (Kitten_Rescue)

Ein Tankadin ist DIE Klasse (die auch tanken kann) wenn es um sehr schnellen aggroaufbau geht ... vor allem bei vielen mops .. das es dabei auch mit 3 Heroic-Bossen geht hätte ich aber eigentlich nicht gedacht Oo

Tankadin_vs_3_Heroic_Bosse

Bäm !
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Alcapulco

unregistriert

2

Mittwoch, 7. November 2007, 11:56

jo tank palas ftw .. aber so große Bosse wie z.B. Gruul kann kein Pala tanken glaub ich nich ?(

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

3

Mittwoch, 7. November 2007, 12:48

Hmmm, schon krass, hätte ich nicht gedacht... Das mit dem Gruul-tanken sollten wir aber lassen, denke ich :D

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

4

Mittwoch, 7. November 2007, 16:26

jo heroic un ein paar bosse in ssc etc...stell ihn ma an gruul^^ der geht unter^^
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

helatus

unregistriert

5

Montag, 14. Januar 2008, 21:32

Moin, da will ich mich doch als Neuling vom harten Kern gleich mal "un-"beliebt machen :)

Wenn's ans Tanken geht sollte man sich mal von http://maintankadin.failsafedesign.com/ berieseln lassen... eigentlich "kann" man als Paladin alles tanken, ob man es muss sei dahingestellt. Bei Gruul ist der Pala sicher als MT2 besser aufgehoben, aber es gibt schon so viele Palas, die den als MT1 getankt haben, dass man nie sagen sollte es geht nicht bevor man es nicht selbst ernsthaft versucht hat ;)

You may be disappointed if you fail but you'll be doomed if you don't try ;P

Nightscout

Forum-Kürassier

175

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 05:29

niemand macht sich durch seine meinung hier unbeliebt....das ist ein forum indem verschiedene meinungen wichtig sind....ich meine sonst bräuchten wir ja nicht diskutieren wenn jeder die selbe meinung hat^^^xD

helatus

unregistriert

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 09:33

Sehr schöne Einstellung, das freut mich :)

Ich steh ja auch nicht auf dem Standpunkt, dass der Pala (oder irgendein anderer Tank) allgemein besser oder schlechter ist. Ich finde gerade bei den Tanks hat es Blizzard sehr gut hinbekommen, dass gerade im späteren Content alle drei Arten vertreten sein können und jeder seine Aufgaben hat in denen er am besten ist.

Beim Pala ist es halt der "fern-Spott", Massen-/Add-tanken und dass er am sichersten Crushimun ist, da hs einfach mehr Ladungen hat als Schildblock.

Dafür hat der Krieger mehr life und mehr "Notfallknöpfe" ;) und kann besser mit Castern umgehen. Der Dudu hat mehr life und kann sehr schnell und gut bei bis zu 3 Mobs Aggro aufbauen, hat auch kein Mana-/Wut-Problem wenn er keinen Schaden reinbekommt...

Naja, es gibt noch haufenweise mehr, aber das wisst ihr ja eh alles schon. Insofern freue ich mich vielleicht auch manchmal als Palatank mitgenommen zu werden, wenn nicht hab ich ja noch was anderes ;)

Gruß,
Daniel

Lillychan

unregistriert

8

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:13

Oh gott, weibliche (!) Palas sind ja sooooooooooo sexy, ich glaub ich mach mir glatt auch einen *-*

Ne spaß, aber ist schon krass sowas ^^

Belgara

unregistriert

9

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:02

Zitat

Original von helatus

"Notfallknöpfe" ;)

Sowas hat der Pala aber auch Angstblase + Ruhestein *FG*

MFG
Bela

Nightscout

Forum-Kürassier

175

10

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:08

oda göttliches eingreifen....so wie wita es gerne auf tanks setzt hust*

helatus

unregistriert

11

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:09

Na das sind dann aber eher die "Wipe - aber bleibt ruhig liegen"-Knöpfe ;) Als Pala hast du alle 60 Minuten (in Tankskillung) dein Handauflegen um dich selbst zu retten, ansonsten heißt es beten, dass die Heiler hinterher kommen :)

Aber freut mich, dass der Humor hier nicht zu kurz kommt ;P

Social Bookmarks

Thema bewerten