Du bist nicht angemeldet.

Sudoku

Forum-Feldwebel

• »Sudoku« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student (BWL)

• Private Nachricht senden
155

1

Montag, 29. Oktober 2007, 13:45

CU Gilde

hi leute.

ich werde heute mit meinem schurken die gilde verlassen. die stimmung hier in der gilde und die reaktionen und aktionen einiger mitglieder ,seit den 25er raids, missfallen mir sehr (raidanmeldung --> personenauswahl, situation sg2,...). ich weiss nicht wieso alles so gekommen ist wie es im moment ist. deshalb hab ich beschlossen es bei einer anderen gilde zu versuchen. ich hoffe, dass ich mir damit keine feinde mache, denn ich verstehe mich mit vielen leuten richtig gut. außerdem würde ich gerne mit meinem priester in der gilde bleiben.

mfg chris
Spinat schmeckt am besten,
wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

2

Montag, 29. Oktober 2007, 13:58

Condor sry aber ich verstehe das nich (wills nicht verstehen). Warum ? wir haben uns immer gut verstanden und ich hab keine lust das das hier alles auseinander bricht ! Das mit der anmeldung hatte ich gestern auch noch bekanntgegeben sofort als ich den ts gewechselt habe .. worauf die antwort kam .. das konnten wir ja nich wissen .. wenn du nichts sagst kann man da auch nichts machen !! es muss auch ein bissjen von einem selbst kommen ! .. u.a. weis ich wohin du wechselst und das kann ich auch am aller wenigsten verstehen !!!
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

3

Montag, 29. Oktober 2007, 14:30

Hi Chris,

schade dass du uns verlassen möchtest, kann dich aber ein Stück weit verstehen.. Seitdem die 25er Raids zugenommen haben, hat sich der Ton in der Gilde sowie in den Raids verschärft...
Was sicher nicht nur dir missfällt...

Epics hier, Erfolg da..."Ihr müsst das suchen, damit wir dies und das machen können"... "Ich nehme dich nicht dahin mit, wenn du nicht das erfüllst"... .usw...
Sowas fördert nicht unbedingt das Klima in der Gildeund den Spielspaß (und ist eigentlich nicht mit der Gildenphilosophie kompatibel...jedenfalls der damaligen....Die Zeiten scheinen aber wohl vorbei, wie es aussieht) , das nur mal am Rande...:evil:

Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viel Glück und lass ab und zu mal was von dir hören!=)

Gruß

Chris

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

4

Montag, 29. Oktober 2007, 14:48

Hi Sudoku,

schade das e soweit gekommen ist. Dass es änderungen in vorgehensweise in der Gilde gibt ist nachvollziehbar weil es einfach 25man raid etwas anderes zu führen ist als ne 5er ini. Abgesehen davon, ich kann von deine Aufzählungen deine Unzufriedenheit zum Teil nachvollziehen aber dass es zu so einem Schrift kommt, di Gilde zu verlassen hätte ich nie gedacht.

Viel Erfolg.. Malygos ist klein und wir sehen uns bestimmt wieder.

Glaucos

P.S.
Wie heisst die Gilde wo du gehst? ich habe so ein Gefühl...
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

5

Montag, 29. Oktober 2007, 14:55

Hi Chris, wünsch dir viel Erfolg bei deinen Unternehmungen und hoffe, dass wir
in Kontakt bleiben.

@ Wita: Condor bin ich! :-)

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

6

Montag, 29. Oktober 2007, 14:59

sry wollte gerade editieren -.- hab mich verschrieben .. passiert ja mal ..
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

7

Montag, 29. Oktober 2007, 17:09

chris hat zu Aenigma gewechselt.. ich kann ihn auch total verstehen da mich das gefühl plagt das LvM nicht mehr eine Gilde ist wo man spass hat sondern eher einen auf Hardcore Raidgilde versucht, was nunmal nicht jeder will/was auch ich nicht will.. ich sehe wow als spass spiel, klar man will erfolge aber doch nicht unter diesen umständen.^^
Für mich wird es wohl auch nicht mehr lange LvM heissen..wie ihr ja gemerkt habt gehe ich kein kara oder ssc oder sonst so mit ja okay gruul das wa nur aus nettigkeit.. aber wenn ich mit euch Raide habe ich das gefühl das der Spass iwo auf der strecke geblieben ist!
Aber wie bereits erwähnt fühle ich mich teils einfach Ignoriert hier okay mancher einer ist grade ini oder überliest den g chat aber das sind dann 3-4 von ca 22 online??
Naja ich hoffe ich konnte euch ma was zu denken geben..

Mir ist es nämlich wichtig°°

Gruß

Rene

ps: Chris viel glück dir weiter in wow...--> Habe dich auf fl!!
Man sieht sich immer 2 mal im Leben

8

Montag, 29. Oktober 2007, 17:59

schade schade... naja ich kann deine meinung teilweis nachvollziehen aber ich finds echt schade das du gegenagen bist.... ich wünsch dir viel erfolg in der neuen gilde und ich hoffe wir bleiben in kontakt.... und wem verpass ich jetzt ne klatsche beim minigolf beim nächsten gilden treffen???

mfg
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

9

Montag, 29. Oktober 2007, 18:55

och chrisch! mein minigolf pro mein schurkischurk udn tränkezauberer.

schade ist das wohl!mehr als das. aber wenn du denkst das es richtig ist dann sollte will ich dir nicht im weg stehen! meld dich ab udn zu mal spiel für die anderen zum hallo sagen den priets udn viel erfolg bei den neuen. lass dich net verarschen*G*

also mein großer. grüß deine andere hälfte lieb und cucu
andrea

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

10

Montag, 29. Oktober 2007, 20:27

ja kla arte weil aenigma nicht raiden oda was^^ lol...also bei denen is es bestimmt net viel besser aba ich kann mir schon denken warum er geht un mit welchen wirklichen grund
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Haron

Forum-Fähnrich

100

11

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:39

RE: CU Gilde

Hallo Sudoku,

schade das Du gehst, aber ich will mich mal nicht verabschieden, vieleicht sieht man sich ja wieder :D

Gruss,
Niko

DumDiDu

unregistriert

12

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:47

Da ist wohl einem der Fun in der Fungilde abhandengekommen. Wie kommts blos :>

Social Bookmarks

Thema bewerten