Du bist nicht angemeldet.

Lastwarior

unregistriert

1

Montag, 29. Oktober 2007, 13:08

Rogue Kara Pew Pew

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt:16 ... mom .....Männlich !!

Dein Charname:Lastwarior
Arsenallink zu deinem Char:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…os&n=Lastwarior
Deine Rasse:Mensch
Deine Klasse: Schurke
Deine Levelstufe:70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):16/41/4 (Sword-Combat^^)
Welche Vor-Quests sind fertig:Ony, Mc , sitze gerade an der Kara Preq.

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):Bin schon MC Ony und vieles mehr gewesen

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):6000 Ehre bei den wartezeiten an einem tag ... was für ne frage :)

Hast Du TS2:Ja
Hast Du ORa2:Ja
Hast du Omen:Ja

Deine Onlinezeiten:In der Woche 18:00 - 2:00
Außer Din. und Don. Da schon ab 15:00

Vorherige Gilden:Liga von Malygos .. sind voll die Kacknoobs ich komm lieber zu euch :D

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):Einen Twink (Lvl 70 Pala)

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):Ich Heiße Wita .. Ja nur Wita .. ich hab meine Vornamen als kind auf dem Trödelmarkt verkauft ! Bin ein frischer lvl 70 Schurke der gerne PvP macht und sich dadurch schon schön was erarbeitet hat. Habe heute alle meine grünen Teile von mir weggeworfen und bin nur noch Blau - Lila Equipt !

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:Einfach ma beworben :D

Das möchte ich noch loswerden:Hätte Rieeeeeeesen Interesse an AKTIVER Raidteilnahme ! (vorerst mal Kara ^^)

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

2

Montag, 29. Oktober 2007, 13:13

Na klar ! Sofort rein in Kara !

Give him the EPIX ! :D
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

3

Montag, 29. Oktober 2007, 13:32

Also ich lehne das Ab 8)

Gruss
Blackwizzard

Wita

Forum-Kürassier

270

4

Montag, 29. Oktober 2007, 13:42

Dirk ich mach nun die Taktik wie ich sie auch bei Dotty gemacht hab .. ich Nerv so lange biss ihr gar keine andere wahl habt als entweder 1. Mich aus der Gilde zu schmeißen oder 2. Meinen Schurken zu akzeptieren.. viele andere gehen auch mit 2 Chars mit .. siehe Dotty .. hin und wieder auch Polli oder wie es mit Michi war..

mir bleibt langsam echt nix anderes sonst übrig wie mit dem aus der gilde zu gehen und das will ich nicht -.-

Edit: fällt mir gerade so ma auf warum steht bei mir im forum nicht offi ?
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wita« (29. Oktober 2007, 13:44)

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

5

Montag, 29. Oktober 2007, 14:03

Hi Wita

Also bei Dotty war und ist die Situation das wir den anderen Chars brauchten um überhaupt einen Raid ans laufen zu bekommen.

Sorry aber bezüglich deines Schurkens muss ich leider sagen das wir im moment mehr Schurken als Mains haben die noch Sachen brauchen als dein Twink

Wenn ein Platz frei sein sollte und dein Heiler nicht gebraucht wird besteht natürlich auch für deinen Schurken die Change mit nach Kara zu kommen.

Aber im moment ist es halt so das die Schurken das vorrecht haben mit zukommen die ihren Schurken als Mainchar haben.

Und ich weiss was jetzt von dir als antwort kommt ja mein Schurke ist mein Main und mein Pala ist mein Twink.

Aber das kann und will ich nicht akzepieren die Gründe sollten die Bekannt sein.

Gruss
Blackizzard / Dirk

Wita

Forum-Kürassier

270

6

Montag, 29. Oktober 2007, 14:09

Sry aber irgendwann werde ich sagen das ich mit meinem pala so nicht mehr mitgehe .. die s
disskusion mit ingamefun hatten wir ja schon und die will ich nochma ...
und ich bin hier um spaß zu haben .. wenn ich dann 2 wochen lang eine g. für hdz2 suche und bekomm dann wo wir es machen können gesagt das wir das ja morgen machen können .. weil was anderes wichtiger war (was ja auch stimmt da sag ich nix gegen) aber wenn ich dann die nächsten tage wieder alleine da sitze ... dann find ich das kacke .. ich hab meinen pala equipt und werde ihn auch weiter bei den 25er zocken .. doch ich will meinen schurken dicht dabei halten. (nun haben wir auch nen schurken weniger was ich nicht für gut heißen will -.- ) .. aber ich will das so auch nicht mehr.. ich muss nicht kara und meld mich zur not immer an .. aber auf meinem schurken darf ich sowas nicht .. andere sagen .. ich würd gern ma wieder mit dem mit ... oder mit dem .. bei mir wird darauf "geckackt" und ich bin pala fertig .. so macht mir das keinen spaß -.-

mfg: Wita/Lastwarior =)

Alcapulco

unregistriert

7

Montag, 29. Oktober 2007, 14:35

ne den nehmen wir net mit , erst musste dann dein Pala löschen http://www.ligavonmalygos.de/images/dark/icons/icon5.gif
großes Grinsen

Wita

Forum-Kürassier

270

8

Montag, 29. Oktober 2007, 14:39

Wenn es so sein soll dann solls so sein ! wir sind die leute hier wichtiger wie ein char ! dann transe oder verkaufe ich ihn wenn ihr es anders nicht verstehen wollt ! das ist für mich die einzigste möglichkeit .. auch wenn ich sie eigentlich nicht will !

9

Montag, 29. Oktober 2007, 14:50

Also ich leg mir grad ein Heilequip für meinen Schurken zu.
Als Heiler hast sehr viel mehr Möglichkeiten Kara zu gehen!!!

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

10

Montag, 29. Oktober 2007, 15:05

Also leute,

ich glaube was Wita da verlangt (KARA) für sein Schurken ist nicht unbedingt viel. zumindest bis Kurator für den Anfang. Ich meine, für die Bosse wo wir schon Farmstatus haben und wo unsere andere MAin-Schurken nichts brauchen. Ich glaube sowas kann man arangieren oder?

Gruß, Glaucos

P.S.
@Wita
Ich habe auch einen Twink-Schurken der im Augenblick nur Kräuter farmt und Tagesquests macht. Ich habe auch manchmal lust mit meinem Twink in Kara zu gehen und habe es auch getan. Bin übrigens mit meinem Schurken in eine andere Gilde und werde höchstwarscheinlich demnächst (solang sich unsere 25er Ini-Raids terminlich nicht stören) wieder KARA mit gehen.
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Wita

Forum-Kürassier

270

11

Montag, 29. Oktober 2007, 15:11

Ich bin aber in DIESER gilde und ich würde auch gerne drinn bleiben .. mit bieden chars .. aber ich will nicht unbedingt nun einen festen raidplatz mir meinem Rogue ... ich will einfach nur mal das der so angesehen wird wie ich das will ! und zwas als char den ich gerne spiele und der mir spaß macht ! und wenn ich dann hören muss das ich keine ziet in meinen schurken stecken soll .. wenn ich nicht kara mit darf .. wo soll ich mein eq. denn sonst herbekommen ?

.. soll ich´s mir aus den Rippen scheißen ? :lol:

Alcapulco

unregistriert

12

Montag, 29. Oktober 2007, 15:32

@ Wita ich transe mit dir :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alcapulco« (29. Oktober 2007, 15:34)

Social Bookmarks

Thema bewerten