Du bist nicht angemeldet.

Verinja

unregistriert

1

Montag, 29. Oktober 2007, 09:38

Längere Abwesenheit?

Moin moin,

wie einige sicher schon mitgekriegt haben, war ich selbst die eine Woche nach meinen Urlaub nicht sonderlich aktiv. Grund dafür lag in meiner Zeit, die ich im moment für meine Ausbildung benötige. Im moment ist einfach extrem viel zu tun etc., viele neue Dinge, häufiges Arbeiten bis in die tiefe Nacht. Deshalb werd ich auch weiterhin nicht so sehr aktiv sein können, werde aber immer mal wieder reinschauen, aber groß Raid aktiv kann ich da eher nicht werden.

Auch würde ich gerne als Klassenleiter für die Druiden damit zurücktreten, weil einen relativ inaktiven Klassenleiter wäre gänzlich fehl am Platz. Ich würde hier auch direkt Uubu Vorschlagen, da er mich (soweit ich es weis), in den letzen Wochen gut vertreten hat.

Ansonsten wars das auch schon, wollte dies nur als Info für alle mitteilen.

Bin aber weiterhin auch im MSN und ICQ erreichbar sein.

Mfg
Torben aka Verinja

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Montag, 29. Oktober 2007, 10:30

Da sag ich nur Reallife geht vor. Ausbildung ist halt wichtiger als spielen. Und du wirst ja auch wieder Zeit haben.

Gruss

Polli

PS: Hast dich immer noch nicht neu angemeldet im DKP um deine fehlenden Punkte zu bekommen ;)
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

3

Montag, 29. Oktober 2007, 10:32

Jau nimm dir die zeit ! ist nur ein spiel !! Wünsch die viel glück dabei !

Hf&Gl
Wita
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Verinja

unregistriert

4

Montag, 29. Oktober 2007, 11:46

Ja, ich weis, werd ich heute Abend machen, wenn ich wieder zuhause bin. War ja auch auf Lehrgang für ne halbe Woche und erst gestern wieder da und so.^^

Social Bookmarks

Thema bewerten