Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Montag, 29. Oktober 2007, 01:03

Das Talent Verblassen

Wie funktioniert "Verblassen"?

Mit "Verblassen" hat der Priester die Möglichkeit seine Aggro-Punktefür 10 Sekunden um 1500 (Rang 6) zu verringern. Ergo: wenn der Priester keine Aggro hat kann er auch nichts reduzieren. 0 Aggropunkte minus 1500 bleibt leider 0 Aggropunkte. Nachdem "Verblassen" endet, bekommt der Priester die 1500 Punkte wieder zur Aggroliste hinzu. Also die volle Aggro wie vor dem "Verblassen". Das heisst der Tank muss die Aggro auf jeden Fall wieder aufbauen, sonst hat der Priester sie nach dem "Verblassen" wieder.

Wenn "Verblassen" vor dem Kampf gewirkt wird kann die Bedrohung nicht reduziert werden, da der Priester nicht unter 0 Punkte gelangen kann. Während "Verblassen" aktiv ist wird trotzdem weiter Aggro aufgebaut, da nur eine Reduzierung um 1500 Punkte stattfindet. Diese sind sofort abgebaut und wirken nicht über Zeit. Somit ist ein 5K Heal auf den Tank während des "Verblassen" auch sehr heikel. 2 Healpunkte = 1 Aggropunkt. Macht bei 5K Heal = 2,5K Aggro.

to be continued..... (Wirkungsweise von "Verblassen" (Fade))

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

2

Montag, 29. Oktober 2007, 10:30

LoL .. das Talent kann ja ma übelst in die hose gehen .. wenn da z.b. der tank nen nockback hat .. da reißens die 1.5k doch nich so raus :P

Fazit: Pallybubble FTW :D
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

490

3

Montag, 29. Oktober 2007, 10:34

Da hast du Recht. Wenn man im Bosskampf am Anfang mal Heilaggro zieht kann Verblassen noch wirken. Bei ca 5-7K Aggro. Da macht es ne Menge aus. Aber im weiteren Kampfverlauf sind 1,5K Bedrohungsreduzierung ein Tropfen auf den heissen Stein. Bei 50K Aggro macht das dann nicht mehr wirklich viel aus ob man es nutzt oder nicht. Da muss man höllisch auf seine Aggro achten.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

4

Montag, 29. Oktober 2007, 11:53

joa gut schattenpriester hören einfach auch dps zu machen....aba priester sollen dann aufhören zu heilen oda was?!? also irgendwie verstehe ich blizzard da nicht....heil prister sollten einen stark verbesserten aggro reduce bekommen
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Haron

Forum-Fähnrich

100

5

Montag, 29. Oktober 2007, 12:57

Die Lösung des Problems sind HOT's und abwechselnde Heilung, also von meheren Heilern. Man sollte natürlich auch Überheilung vermeiden, ist nur leider so gut wie unmöglich bei MT'S.

Gruss,
Niko

Wita

Forum-Kürassier

270

6

Montag, 29. Oktober 2007, 13:17

Deshalb Pala focus healer ! :D der macht nich so viel Aggro
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

7

Montag, 29. Oktober 2007, 13:29

Hallo Zusammen

Ich kenn mich mit priester nicht ais möchte aber folgende überlegung in die runde werfen

1. Boss kamf start
Krieger 0 Aggro
Priester 0 Aggro

2. Boss kampf nach 1 sec
Krieger 2000 Aggro
Priester startet Heil ohne Verblassen 1500 Aggro (ob die Wert stimmen ist egal)

3. Boss kampf nach 1 sec
Krieger 2000 Aggro
Priester startet Verblassen 0 arrgo (laufzeit verblassen 10 sec)

4. Boss kampf nach 2 sec
Krieger 4000 Aggro
Priester ist im Verblassen-Modus laufzeit noch 9 sec
Priester start Heal 0 - 1500 = 0
Priester hat einmal geheilt hat eigentlich 1500 arrgo punkte aufgebaut aber durch sein verblassen auch keiin arrgo-punkte aufgebaut

5. Boss kampf nach 4 sec
Krieger 8000 Aggro
Priester hat Heilcast abgeschlossen ist immer noch im Verblassen und hat immer noch 0 Arrgo-Punkte

Fazit: Damit hat der Heiler einmal geheilt ohne einen Arrgopunkt aufzubauen und der Krieger kann seinen Arrgo vorsprung zum Priester erweitern.

Ist nur eine Vermutung von mir würde aber gerne mal eure Meinung wissen ob das funkt

Gruss
Blackwizzard / Dirk

Wita

Forum-Kürassier

270

8

Montag, 29. Oktober 2007, 13:35

....das würde so nich gehen dirk ... mit dem unterschied das 1500 aggro Abgezogen werden .. =

Heal 2000 aggro
Vb. - 1500 aggro (=10 sek)
heal + 2000 aggro =2500 + = 4500 ... nach 10 sek +1500 aggro von einem heal .. das heist das der priester nur hoffen kann das der krieger bis dahin wieder 1500 mehr aggro aufgebaut hat als der priester .. sonst macht der mop kehrt und es erscheinen Engelchen :D

Edit: ich hab mich verlesen .. ich denke das meinst du auch *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wita« (29. Oktober 2007, 13:37)

9

Montag, 29. Oktober 2007, 15:00

hiho ich sag nur ein vergesst die kleingnome nett mit der aggro ^^

10

Sonntag, 9. Dezember 2007, 02:18

Also ich kann nur sagen das polli das richtig beschreibt ,verblassen vermindert die
aggropunkte und ist vor dem kampf begin vergäudetes mana da man ja keine punke auf dem kont hatt
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

Social Bookmarks

Thema bewerten