@dotty....also du könntest echt boulevard reporter werden....das thema klingt wie ne schlagzeile

ohne witz wenn ich nicht wüsste was du so machst würd ich da drauf tippen
ja keine ahnung polli das müsst ihr wissen
ne jezz ma im ernst....ihr regt euch echt manchmal grundlos sofort auf und steigert euch da in etwas rein wo überhaupt kein bedarf an diskussion (bsp. verblassen)! ich meine jeder klassen leader hat bestimmt ahnung von diesen dingen und die sind dazu da solche fragen zu beantworten....da gibt es einfach im raid die frage an den klassenleader un der käse ist gegessen! nach dem raid kann bei bedarf immer noch diskutiert werden,da ist genug zeit...aba leute doch bitte nicht im raid!
und ich denke (und ich nehme jezz einfach mal phillips freien wortlaut soo als beispiel) , dass man so miteinander nicht umgehen sollte...nicht in einem team! es is kla das es hier un da mal streitigkeiten gibt doch die sollte man ohne beleidigungen und damit auch nciht auf kosten von 24 mann soo deutlich aussprechen sondern später in einem vernünftigen gespräch normal besprechen und nicht solche exempel statuieren....regt euch alle mal etwas ab...wir hatten auch oft genug spass zusammen und das ist eig das wichtigste an dem ganzen raiden bzw gildendasein!
und wenn wir mal ganz ehrlich sind dann sind wir ne lustige truppe mit vielen verschiedenen persönlichkeiten/charakteren und da wichtigste ist doch das wir weiterhin spass haben können!
solche ausrutscher passieren jedem mal siehe phillip sven etc....un bestimmt auch irgendwann mal mir...also was solls schwam drüber un in spätestens 3 wochen liegt der uns auch zu füßen
@wita...du frisst eh alles mit maggi...mich wunderts dass du beim mecces oda bk das zeug net dabei hast