Du bist nicht angemeldet.

Pioneer

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:09

Bewerbung : Druide 5 / 0 / 56

Huhu bin der Waldemar (kurz Woldo) bin männlich 22 jahre alt. beschäftig als sicherheitsfachangestellter bei einem münchner unternehmen.

Mein Mainchar heisst Pionner ist ein Heilungsdruide hab noch ein paar twinks aba ist spiel mit denen nicht so oft.
Ich hab die uralten inis in meiner alten gilde die es nicht mehr gibt alle schon geraidet gehabt. der Ajay oder Bonjo könnten das evtl bestätigen :D
die vorq´s von mir sind MC : ONY : BWL : NAXX : KARA
die Hero Inis kann ich schon fast alle gehen ausser Ehrenfeste da fehlt noch einbisschen ruf
Ich bin nicht abgeneigt gegen Arena / BG geh das gern aber BG als heiler ist ärgerlich weil keiner auf die heiler aufpasst :) drum das weniger gern

TeamSpeak2, Ora2, Omen usw...ist alles vorhanden und sogar noch etwas mehr.

wie schon erwähnt bin ich angestellter bei einer firma, darum kann ich leider keine genauen raidzeiten sagen. eins weiss ich genau, meistens bin ich abends on so ab 18 uhr wenn nichts dazwischen kommt oder ich nicht länger arbeiten kann. ich versuche das immer hinzukriegen mit RL und WoW meistens klappts ganz gut.

die alten gilden von mir....hmm gibts schon einige die erste war Legion Adiutrix dann Ratsherren, Team EeVoX, ThreeKings so das sollten die letzten sein

Bei den Three Kings ist noch mein Magier sonst keine weiteren chars.

Hmmm....vorstellen....also ich spiel schon seit ca. 2 jahren oder mehr. hab gleich mitm pio angefangen zu spielen. bis zur stufe 70 war ich moonkin beim lvln sonst immer heiler. ferral war ich auch eine zeitlang und das hat mir auch sehr gut gefallen aber als heiler war ich da etwas besser :D
Mein RL ist ganz normal. Ich bin Security (wie schon erwähnt), spiele American Football (deswegen sind jedes jahr mind. 1 mal krücken vorprogrammiert), gehe fitness und trinke gerne bier :) bin glücklich mit einer jungen dame zusammen. so im kurzen wärs das ;)

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: bin durch Ajay auf euch gekommen der fragte mich ob ich ned lust hätt :D

Hoffe ihr werdets verstehen dass bei mir Real Life vorgeht, muss ja geld verdienen um WoW und meine Freundin bezahlen zu können. Meistens klappts aber es kann auch mal anderst kommen. will nur das keiner auf mich da böse ist oder sowas. hab schon erlebt das leute sich wega sowas aufregten

Hier noch ein link zu Blascdingsda, hoff des funkt richtig
http://wow.buffed.de/?c=3002893

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:16

Hallo Pioneer,

wir haben auf deine Bewerbung gewartet und auch schon darüber abgestimmt.

Willkommen in der Liga von Malygos ;) .

Sprich einfach jemanden aus der Gilde an der Offi oder höher ist oder warte bis ich on bin um dich in die Gilde zu laden.

Gruss

Floristan 8)
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Belgara

unregistriert

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:16

:D :D :D Endlich ein Baum das Waldsterben geht weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belgara« (24. Oktober 2007, 13:17)

4

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:19

der baum stirb erst wenn meiner einer down is ich mach die leib wach weil er ja meinte keiner passt auf ihn auf 8)

musst mich nur bissi heiler hab ab un an etwas aggro :D

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

5

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:36

Hallo Pioneer

Ich glaube wir hatten auch schon mal das vergnügen miteinander als wir vor ein paar monaten die wilden Raid in Naxx und BWL gemacht haben freund mich sehr das du zu uns in die Gilde kommst.

Ein wieder ein Baum mehr der hoffentlcih so schnell gefällt wird :D
vielleich leucht lebt ajay dann auch mal etwas länger wenn er wieder unter strom steht(sage nur drugs / arkanemacht 8))

Gruss und herzlich Willkommen
Blackwizzard

6

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:13

Ich mag den Münchner Dialekt...Herzlich Willkommen

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

7

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:36

(Ich mag Mardik´s Bild :))

Willkommen in der Liga ! (wir hatten das vergnügen ja auch schonma)
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Pioneer

unregistriert

8

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:37

huhu DANKE

DANKE DANKE DANKE AN ALLE!!! freut mich sehr über solch eine begrüßung cool :D ;)
wir sehn uns dann bald wieder bestimmt 8) *gg*freu* bis heute abend oder so bye bye

9

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:17

RE: huhu DANKE

hallo pio

herzlich willkommen und auf die alten zeiten^^

grüsse bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

10

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:04

von mir auch nochma herzlich willkommen.....bin zurzeit net online deswegen sag ichs jezz einfach ma soo...: unterstützt den wwf un erhaltet den regenwald^^
wobei man das auch leichter haben kann....indem man licher oda krombacher bier kauft....gibts die aktion mit dem regenwald nicht immer noch?^^ :D :)
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Social Bookmarks

Thema bewerten