Huhu bin der Waldemar (kurz Woldo) bin männlich 22 jahre alt. beschäftig als sicherheitsfachangestellter bei einem münchner unternehmen.
Mein Mainchar heisst Pionner ist ein Heilungsdruide hab noch ein paar twinks aba ist spiel mit denen nicht so oft.
Ich hab die uralten inis in meiner alten gilde die es nicht mehr gibt alle schon geraidet gehabt. der Ajay oder Bonjo könnten das evtl bestätigen

die vorq´s von mir sind MC : ONY : BWL : NAXX : KARA
die Hero Inis kann ich schon fast alle gehen ausser Ehrenfeste da fehlt noch einbisschen ruf
Ich bin nicht abgeneigt gegen Arena / BG geh das gern aber BG als heiler ist ärgerlich weil keiner auf die heiler aufpasst

drum das weniger gern
TeamSpeak2, Ora2, Omen usw...ist alles vorhanden und sogar noch etwas mehr.
wie schon erwähnt bin ich angestellter bei einer firma, darum kann ich leider keine genauen raidzeiten sagen. eins weiss ich genau, meistens bin ich abends on so ab 18 uhr wenn nichts dazwischen kommt oder ich nicht länger arbeiten kann. ich versuche das immer hinzukriegen mit RL und WoW meistens klappts ganz gut.
die alten gilden von mir....hmm gibts schon einige die erste war Legion Adiutrix dann Ratsherren, Team EeVoX, ThreeKings so das sollten die letzten sein
Bei den Three Kings ist noch mein Magier sonst keine weiteren chars.
Hmmm....vorstellen....also ich spiel schon seit ca. 2 jahren oder mehr. hab gleich mitm pio angefangen zu spielen. bis zur stufe 70 war ich moonkin beim lvln sonst immer heiler. ferral war ich auch eine zeitlang und das hat mir auch sehr gut gefallen aber als heiler war ich da etwas besser

Mein RL ist ganz normal. Ich bin Security (wie schon erwähnt), spiele American Football (deswegen sind jedes jahr mind. 1 mal krücken vorprogrammiert), gehe fitness und trinke gerne bier

bin glücklich mit einer jungen dame zusammen. so im kurzen wärs das
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: bin durch Ajay auf euch gekommen der fragte mich ob ich ned lust hätt
Hoffe ihr werdets verstehen dass bei mir Real Life vorgeht, muss ja geld verdienen um WoW und meine Freundin bezahlen zu können. Meistens klappts aber es kann auch mal anderst kommen. will nur das keiner auf mich da böse ist oder sowas. hab schon erlebt das leute sich wega sowas aufregten
Hier noch ein link zu Blascdingsda, hoff des funkt richtig
http://wow.buffed.de/?c=3002893