Du bist nicht angemeldet.

Glaucos

Forum-Hauptmann

• »Glaucos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Grafik-Designer

• Private Nachricht senden
155

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:38

The Witcher

Kann ich empfehlen. Kommt am Donnerstag raus (25.10.2007). Ist zwar kein Online RP aber ein RP von feinsten mit Fantasy für erwachsene nach dem Moto - Überleben. Ob man mit Guten oder Bösen was macht ist egal aber jede Richtungwechsel verursacht komplet anderen ablauf des spiels sovie geschehnisse in der Welt. Ein Kandidat um es mehrmals zu spielen eigentlich und noch dazu, es basiert auf einen sehr bekannten Fantasy-Buch mit den gleichen namen.

Glaucos

www.thewitcher.com
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:53

also ich jhab ne giga sendung- games sendung gesehnd a heißt es das es nunja.. so ganz k ist. anfangs scheint es echt inbteressant zu sein auch mit den kampf combos aber allein die merkwürdigen sprüche udn so soll einem schnell auf den geist gehzen bis langeweile erzeugen.

ich wollts nur berichten aber bin immer noch der meinung das man sich seien eigene über dinge shcaffen sollte. also erstma lg andrea

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:23

hmmm kommt immer drauf an^^

bei giga weis man nie genau ob das nicht eine zu subjektive meinung ist,da es meist nur ein netzreporter anspielt und dieser keine gegenmeinung gehört hat

manchmal wird es von mehreren getestet , ist aba meistens nicht der fall
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Glaucos

Forum-Hauptmann

• »Glaucos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Grafik-Designer

155

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:01

Ich habe die Bücher sehr gemocht und den Hauptcharacter (Spielcharachter) - Hexer Gerald weil er sehr kontrovers ist. Ob sich dies jedoch in Spiel auch so gut wiederspiegelt wird sich zeigen. Ich bin auch sehr von den "Artworks" von the Witcher angetan. Habe gestern meine Collectors Edition bekommen und alleine das Artbook hat sich gelohnt..tja Berufskrankheit ist nicht so einfach aus zu schalten :). Werde das Spiel bestimmt aber aus Zeitgründen erst irgendwann in November instalieren.

Grüße,
Agon/Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Social Bookmarks

Thema bewerten