Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Oktober 2007, 18:33

bin echt entäuscht

montag der 22.10.07 ich komm von arbeit, mach PC an log mich ts ein und schau auf der DKP seite wer sich angemledet hat da muss ich sehen das die grp für diesen montag schon zusammengestellt ist mit schetti dirk usw da dachte ich mir mhm hab ich die grp im suff so zusammengebaut???
bin ins ts und hab sven gefragt ob er die grp so zusammengebaut hat da hat er mir erklährt das dirk das so gebaut hat auf die frage warum hats mir fast die socken ausgezogen....

ok lassen wir das gequatsche ich bin ein verdammtes wochenende nicht da und so ziehmlich alles verändert sich mir wurde das kommano der sg2 entrissen aber darüber bin ich noch nichmal so sauer( was nicht heisen soll das mich das nicht ankotzt) sondern darüber das es wie immer bei einer nacht und nebel aktion beschlossen wurde und sowas kotzt mich tierisch an ich nehme mal an nach gruul.... und ich versteh auch das ich das mit der SG2 auf die leichte schulter genommen habe aber ich meine so was kanns doch nicht sein ich meine ihr regt euch auf das es keine stammgrp für die sg2 gibt aber es ist nicht so wie in der sg1 wo die "hardcore gamer" on sind ich kann nur mit dem arbeiten was ich zur verfügung habe und wenn sich dann nur 4 leute anmelden muss ich eben improviesieren wisst ihr ich hab es wirklich versucht es jedem recht zu machen und wirklich mal jedem kara zu zeigen ok ich sehe das sich das als fehler herausgestellt hat aber eins versteh ich nicht..... warum zur hölle macht ihr jetzt aufeinmal so ein streß???? aber ist auch egal naja ich denke ernstahft über eine pause nach mal schaun was sich die tage so ergibt ich habe es extra in den offi channel gepostet weil ich erstmal wissen will was die offis dazu sagen

in dem sinne
mfg
ein entäuchter gnom
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Montag, 22. Oktober 2007, 19:53

Deine Reaktion ist zunächst verständlich. Aber du solltest beide Seiten hören.
Wir haben uns lange beraten wie wir die SG2 vorwärts bringen, und das Ergebnis ist vorerst das Dirk sich der SG2 animmt mit dir zusammen. Da du immer wieder Probleme mit dieser Gruppe hast wie Anmeldungen oder Zusammenstellung hat Dirk sich überlegt dort mal mehr "Druck" zu machen. Das ist nichts persönliches. Ganz im Gegenteil: es soll dich entlasten. Wir können das gerne nochmal im TS ausführlich besprechen.

Und du weist ja selbst wie das ist mit den Nacht- und Nebelaktionen bei der LvM ;)

Sorry. Ist wirklich nicht böse gemeint. Sondern wir möchten dir helfen.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten