Du bist nicht angemeldet.

Glaucos

Forum-Hauptmann

• »Glaucos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Grafik-Designer

• Private Nachricht senden
155

1

Montag, 22. Oktober 2007, 13:28

SG2 oder "Das Konglomerat"

Hallo leute,

Ich habe unter DKP die Gruppenzusammensetzung von SG2 gesehen und bin etwas überascht das es doch ganz anderes aussieht. Ich meine, Ich weis wie jeder von euch spielt und so. Ich weis es auch dass jetzt Black und Wita etc mit SG2 kommen wolen um die etwas zu "Puschen". Ich bin selbst der Überzeugung dass man Mischungen von beiden macht aber das kann passieren erst wenn es eine "EINGESPIELTE" Gruppe wie die Sg1 gibt. SG2 war/ist nicht ganz eingespielt weil es zu viele Strukturele-Änderungen gab und jetzt, gerade wo die Einspielung angefangen hat gibt es wieder gravierende Änderungen in die Zusammensetzung. Das ist für mich "Rückschritt" und ich weis wovon ich spreche weil ich am längsten mit Strukturele Änderungen zu tun hatte angefangen von SG1 dann übergang zu SG2 etc. Wir wisen alle dass es mehr um die Einspielung geht als um Ausstattung. Ich finde diesen "Schachzug" gerade nicht für richtig und viel zu verfrüht und ich sehe es fast dass es wieder heute bei Aran schlecht aussehen wird. Ich spreche gerade von erlebte Erfahrung hier und ehrlich gesagt ich habe genug rückschritte wegen Änderungen in SG2 mittgemacht aber irgendwann sollte es mal ne Eingespielte truppe geben bevor diese Änderungen stattfinden.

Glaucos

P.S.
Wieso ist Uubu nicht dabei - der gehört fest zu SG2 oder nicht??!!
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (22. Oktober 2007, 13:29)

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

2

Montag, 22. Oktober 2007, 13:45

Glaucos ...

Sry aber ich erfahre jetzt wo ich deinen Post lese das ich in die SG2 gehe ...

ich hab heute meine zeit schon verplant .. vor allem um diese urzeit.. ich habe mich darauf eingestellt das ich gegen 10 zur not mit der sg1 mitgehe .. und das hab ich gestern auch gesagt !!

Da war gestern so lange eine disskusion darüber .. und mir das sagen muss ja keiner .. hättest du den post nun nicht geschrieben hätte es vieleicht heut abend gar kein sg2 gegeben .. das nächste mal bitte fragen oder min. ne PM schreiben.
:evil: :evil: :evil:
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

3

Montag, 22. Oktober 2007, 14:28

Hallo Glaucos und Wita

Wir haben uns gestern lange über die SG2 unterhalten und auch einige sachen gehört die uns von der Raidleitung her nicht so gefallen haben.

Ich werde die Sachen heute Abend mit der SG2 noch aus diskutieren aber wir sahen uns zu diesem Schritt genötigt um eine entsprechend starke 25 Raid Gruppe auf zustellen.

Bitte Beruhigt euch bis heute abend dann können wir über alles sprechen.

Gruss
Blackwizzard / Dirk

PS: Nach dem ich diesen Post gelesen hätte habe ich noch mal ins DKP - System schaut.
Diese Aufstellung kam da durch zu stande das Uubu sich erst heute angemeldet hatte. Ich halte Wita's abgang :O auf die Ersatzbank für OK und habe Uubu bestätigt also keine PANIK AUF DRE TITANIK 8)

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

4

Montag, 22. Oktober 2007, 15:09

olo immer chillig kinners....also wenns an dmg fehlt komm ich gerne ma da mit wenn ich next week wieder da bin....falls ich da in irgendeiner weise helfen kann,dann sagt mir bitte bescheid
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

5

Montag, 22. Oktober 2007, 15:57

Hi

Der Schritt kommt meines Erachtens nach eigentlich sogar zu spät. Die "Einspielzeit" der SG2 lässt schon zu lange auf sich warten. Vielleicht können wir dadurch etwas erreichen. Dies ist ja nur ein ernsthafter Versuch die SG2 weiterzubringen. Ergebnisse sehen wir dann danach. ;)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Nightscout

Forum-Kürassier

175

6

Montag, 22. Oktober 2007, 16:10

tja aba daran sind teilweise (muss langsam mal gesagt werden) auch die leute schuld,die meinen so sporadisch mitzugehen....ok manche schaffen es mal hier un da zeitlich nicht,aba das was dort in der vergangenen zeit an spieler umstellungen stattgefunden hat, ist einfach zu extrem...ich denke, dass ist das problem un verbessern kann man das nur, wenn man auch so viel zeit miteinander in der instanz oda in anderen instanzen verbringt....und soo schwer kanns nicht sein sich einzuspielen, wir haben das damals auch mit vielen fliegenden wechseln geschafft....aba ich sags mal so: wozu müsst ihr euch einspielen,ganz ehrlich die bosse wo man eingespielt sein muss sind nethergroll un nightbane.....bei allen anderen muss nur jeder wissen was er zu tun un was er zu lassen hat!!!!! Das kann ja wohl nich soo schwer sein. Und das ist mein voller ernst...die ganze bosse zuvor kann man mit random gruppen locker machen,solang jeder weis was er machen darf und was nicht!

Glaucos

Forum-Hauptmann

• »Glaucos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Grafik-Designer

155

7

Montag, 22. Oktober 2007, 16:32

@Polli
Bedeutet es dass es (endlich) eine richtige SG2 Stammgruppe geben wird? D.h. ohen Große* Veränderungen in der Struktur? Da bin ich (sehr) gespannt. ABER! Die Einspielnug war (fast) da .. Aran war down, Prinz auch...ääähmmmm..finde trozdem dass der "Eingriff" etwas zeitlich unpassend ist. "Anyway", wie du auch sagst, wir werden sehen wie sich dies heute Zeigt. Falls sich keine deutliche Vortschritte zeigen, oder sogar rückschritte dann werde ich mich ab nächste ID die Freiheit nehmen und mich so wie es mir von Gefühl passt, für SG2 oder SG1 zu melden. Also, kein Gruppen-Festbindung mehr.

Glaucos

P.S.
Was ist eigentlich mit Breezer?
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (22. Oktober 2007, 16:40)

Nightscout

Forum-Kürassier

175

8

Montag, 22. Oktober 2007, 16:43

wie was ist mit breezer...was los mim aggro gnomNr.2?^^

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

9

Montag, 22. Oktober 2007, 17:13

Mal wieder ne Änderung....Oh man...

Ich finde es echt traurig, dass LvM immer mehr zu einer Power-Raid-Gilde wird. Ich höre nur noch Raid hier, Erfolg da, Equip dort.... Naja, mal schaun wie es sich da so entwickelt..
Mich würde im Endeffekt mal interessieren, wer dieses Mal zur "angeblichen Stammgruppe" der SG2 gehört...Das wechselt anscheinend auch wöchentlich...
Sorry, aber ich würde endlich gerne mal wissen, woran ich bin und worauf man sich einstellen kann....

Gruß

Taki

Nightscout

Forum-Kürassier

175

10

Montag, 22. Oktober 2007, 17:45

das mit der stammgruppe klappt auch nur wenn alle immer da sind un da kannste dich eig bei denen bedanken die mitgehen wann sie grad ma genug bock haben...ganz einfach....un das mit der powerraidgilde simmt auch nich soo genau...keiner ist gezwungen zu raiden...nur wer es will muss nun mal auch opfer bringen für die gruppe...das ist nunmal teamwork

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

11

Montag, 22. Oktober 2007, 17:49

Opfer bringen schön und gut, aber ein System kriegen wir doch nicht rein, wenn wir ständig alles umstellen...

Das mit dem Mitgehen und Bock haben, da gebe ich dir Recht...Wir wurden schon oft von einigen in Stich gelassen und konnten zusehen, wie es weitergeht...

Nightscout

Forum-Kürassier

175

12

Montag, 22. Oktober 2007, 18:01

soo un genau da fängts an....wenn sich jeder ein wenig an die aufgestellte regeln hält dann muss man sie auch nicht dauernd neu anpassen....ausserdem ist das grungesetz auch nich an einem tag verabschiedet worde,....ich will damit sagen dass wir schon zeit für ein gutes system brauchen werden und die müssen wir uns nehmen, denn dann haben wir hinterher weniger arbeit

Social Bookmarks

Thema bewerten